Jump to content

Die (alternative) wahre Wahrheit über Dominanz


Ademar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Candala:

Ist der Vertrags-Dom eine eigene Spezies oder gehört dass zu jedem guten und richtigen Dom dazu?

Es ist bestimmt möglich die bereits erfadtwn Doms in Sub Gruppen zu unterteilen, welche in weitere sub sub Gruppen zu katalogisieren sind. 

 

Vielleicht ein Thema für eine Bachelor- oder Masterarbeit?

Geschrieben

Im Prinzip ist es recht einfach.

Was der Dom bis zum 1. Date schreibt, ist eigentlich völlig egal...^^

Erst beim 1. Date prüfe ich, ob es auch ein guter Dom ist. 

Es sollte sich doch herumgesprochen haben, dass man die Sub beim 1. Date (selbst wenn es keine Session ist, sondern zunächst auf einen ), den feuchten Slip überreichen lässt! 

So kann sie ihr Geschick demonstrieren, unter dem Tisch ihr nasses Höschen auszuziehen und dem Dom zu überreichen...

Hat das gut geklappt, steht einer Session nichts mehr im Weg! 👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ademar:

Ungefähr so?

Also:

HerrAdemarMasterDomOfEveryone

Knie du unnützes Gekreusche und erkenne die wahrhaftige Herrschaft meiner Unfehlbarkeit.

Siehe mein XXXl-Phalus (bitte Foto im Anhang 'besonders Mächtig' öffnen) wird dein Objekt der Begierde sein und voller Dankbarkeit wirst du ihm dienen. 

 

Du Objekt, wirst sein, die dankbare entrechtete Dreilochstute, welcher der Saft aus allen Poren quellen wird. Dankbar wirst du sein, für all die Wonne (wie war das nochmal mit dem G-Punk) und Pein, derer du habhaft sein wirst.

 

Diene, mir, deinem Herrn, dein Lohn wird mein Himmelreich sein! Diene, mir, deinem Meister und Dom, denn Verzicht auf alles, ist wahre Freiheit.

 

Nur zu, ich weiß, du bist nun voller Frohsinn, ich habe dich erwählt, unter all den tausenden hier.

 

Übersende mir umgehend der 17seitigen Fragebogen, die Bankvollmacht und den Überlassungsvertrag an dir und deinen irdenen Besitztpmern.Verlasse Heim und Herd und lebe dein befreiendes Leben der rechtlosen Sklavin in meinem feuchten Gewölbekeller.

 

Ich bin da ja noch etwas unsicher. Vielleicht sollte ich es in unserer Selbsthilfegruppe, "der Dom in mir, Schreigruppe jeden ersten Donnerstag im Monat", doch noch einmal besprechen. 

🫣

Viel zu ineffizient.

 

HyperAlphaDomXxlCock

 

Schreib… mich… an!

Und arbeite dich vom Acht- zum Erstgürtel hoch!

 

——————

Bietet alles:

Steht ganz oben in der Nahrungskette

Sub muss sich seine Gunst hart verdienen 

Großer Schwanz

Umfangreiche Spielzeugsammlung

Direkt die ersten Befehle verteilt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Candala:

Um Begriffe wie XXL besonders hervorzuheben, sollte dafür selbstverständlich Großschreibung verwendet werden

Die ei zeigen Satzzeichen, die ein echter MegaAlphaOberDom benutzt sind zudem Ausrufezeichen und er weiß auch, dass diese Rudeltiere sind... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ropamin:

Die ei zeigen Satzzeichen, die ein echter MegaAlphaOberDom benutzt sind zudem Ausrufezeichen und er weiß auch, dass diese Rudeltiere sind... 

Oh verdammt, ich habe versagt... aber naja, wir wissen ja alle, dass mich nicht mal @Teaspoon für einen Superdom hält, woher soll ich es auch wissen... 😂😂😂 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Ademar:

HerrAdemarMasterDomOfEveryone

Knie du unnützes Gekreusche und erkenne die wahrhaftige Herrschaft meiner Unfehlbarkeit.

Siehe mein XXXl-Phalus (bitte Foto im Anhang 'besonders Mächtig' öffnen) wird dein Objekt der Begierde sein und voller Dankbarkeit wirst du ihm dienen. 

 

Du Objekt, wirst sein, die dankbare entrechtete Dreilochstute, welcher der Saft aus allen Poren quellen wird. Dankbar wirst du sein, für all die Wonne (wie war das nochmal mit dem G-Punk) und Pein, derer du habhaft sein wirst.

 

Diene, mir, deinem Herrn, dein Lohn wird mein Himmelreich sein! Diene, mir, deinem Meister und Dom, denn Verzicht auf alles, ist wahre Freiheit.

 

Nur zu, ich weiß, du bist nun voller Frohsinn, ich habe dich erwählt, unter all den tausenden hier.

 

Übersende mir umgehend der 17seitigen Fragebogen, die Bankvollmacht und den Überlassungsvertrag an dir und deinen irdenen Besitztpmern.Verlasse Heim und Herd und lebe dein befreiendes Leben der rechtlosen Sklavin in meinem feuchten Gewölbekeller.

Bitte verzeiht mir die dümmliche Frage Herr und Meister XXXL-:cock: von MasterDom @Ademar

Wie gelange ich zu dem 17-seitigen Fragebogen?

Hoffe untertänigst auf eine wohlwollende Antwort. 

 

Mit hingebungsvoller Anerkennung

:lips:-:pussy:-:ass:-Subbi auf Lebenszeit

bearbeitet von Silky
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Silky:

Bitte verzeiht mir die dümmliche Frage Herr und Meister XXXL-:cock: von MasterDom @Ademar

Wie gelange ich zu dem 17-seitigen Fragebogen?

Hoffe untertänigst auf eine wohlwollende Antwort. 

 

Mit hingebungsvoller Anerkennung

:lips:-:pussy:-:ass:-Subbi auf Lebenszeit

Oh je, mein Hund hat die Datei gerade aufgefressen. Ich sollte ihm doch öfters mal ein Leckerli anbieten. Böser Wauzi!

Aber das ist der Beweis, wie toll doch dieses Dokument war...

 

🫠

 

Praktischerweise, weiß dir perfekte Sub auf Lebenszeit natürlich intuitiv, was darin stand und kann auch ohne diesen Bogen alle Fragen blind beantworten. 

bearbeitet von Ademar
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ademar:

Oh je, mein Hund hat die Datei gerade aufgefressen. Ich sollte ihm doch öfters mal ein Leckerli anbieten. Böser Wauzi!

Aber das ist der Beweis, wie toll doch dieses Dokument war...

 

🫠

Ich bin ja überaus tierliebend und gönne der Fellnase den Leckerbissen von Herzen. 

Dennoch glaube ich, dass er dies aus Eifersucht getan hat. Er hat wohl Angst, eine Sub könnte ihm seinen Platz streitig machen.

Da wäre wohl dringend Aufklärungsarbeit angebracht. 

Geschrieben

Vielleicht sind es eher pragmatische Dinge, dass das Vieh aus demselben Napf trinken und dieselbe Leine benutzen könnte,  wie der Hund? Maybe findet er das einfach unhygienisch.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Leondriel:

Oh verdammt, ich habe versagt... aber naja, wir wissen ja alle, dass mich nicht mal @Teaspoon für einen Superdom hält, woher soll ich es auch wissen... 😂😂😂 

Warst du hier nicht schon angemeldet, als es darum ging, dass eine geschriebene Aussage nur dominant wirkt, wenn mindestens fünf Ausrufezeichen dahinter gesetzt werden? 

Und ganz vergessen hab ich noch, dass sich ein echter Dom keinen Regeln unterwirft - nichtmal denen der Rechtschreibung...

Und Anschreiben enden grundsätzlich mit "dominanten Gruß, xy" 🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ropamin:

Warst du hier nicht schon angemeldet, als es darum ging, dass eine geschriebene Aussage nur dominant wirkt, wenn mindestens fünf Ausrufezeichen dahinter gesetzt werden? 

Und ganz vergessen hab ich noch, dass sich ein echter Dom keinen Regeln unterwirft - nichtmal denen der Rechtschreibung...

Und Anschreiben enden grundsätzlich mit "dominanten Gruß, xy" 🤣

Ich glaube langsam, wir könnten jetzt ein Tutorial zum Thema, das perfekte Anschreiben zusammenstellen oder mit dem Programm hier auf Deutschland-Tournee gehen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ropamin:

Warst du hier nicht schon angemeldet, als es darum ging, dass eine geschriebene Aussage nur dominant wirkt, wenn mindestens fünf Ausrufezeichen dahinter gesetzt werden? 

Und ganz vergessen hab ich noch, dass sich ein echter Dom keinen Regeln unterwirft - nichtmal denen der Rechtschreibung...

Und Anschreiben enden grundsätzlich mit "dominanten Gruß, xy" 🤣

Viel schlimmer ist eher der Gedanke, dass nicht so tolle, dolle supermegakrassemasterherrendoms jetzt den perfekten Guide zum Erfolg haben.

 

Mist

bearbeitet von Ademar
Geschrieben
Mein Weltbild und Wertekoordinaten System wurde kräftig durcheinander gerüttelt beim Folgen dieses Beitrags. Ein großes schwarzes Loch und die alles entscheidende Frage: Wer bin ich 🤣? Wenn ich nachhaltige Seile benutze, dann bin ich ein Öko Dom. Wenn ich Wunschlisten annehme ein Wunschlisten Dom. Und wenn ich weder Keller noch Playroom zum "Lachen gehen" habe, erschrecke ich dann Kinder im Supermarkt als Alternative 🤣?
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Ademar:

Ich glaube langsam, wir könnten jetzt ein Tutorial zum Thema, das perfekte Anschreiben zusammenstellen oder mit dem Programm hier auf Deutschland-Tournee gehen

Habt ihr dafür überhaupt Zeit, jetzt wo ihr so mega erfolgreich im Kontakteschliessen seid?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Candala:

Habt ihr dafür überhaupt Zeit, jetzt wo ihr so mega erfolgreich im Kontakteschliessen seid?

Ich hab Kontaktschießen gelesen. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich hab Kontaktschießen gelesen. 

Wär ich dabei!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Silky:

Ich bin ja überaus tierliebend und gönne der Fellnase den Leckerbissen von Herzen. 

Dennoch glaube ich, dass er dies aus Eifersucht getan hat. Er hat wohl Angst, eine Sub könnte ihm seinen Platz streitig machen.

Da wäre wohl dringend Aufklärungsarbeit angebracht. 

Wieso streitig machen? Sein Platz im Bett ist Safe. Der erwärmt so wunderbar die Füße oder Beine 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb GroundControlNMS:

Mein Weltbild und Wertekoordinaten System wurde kräftig durcheinander gerüttelt beim Folgen dieses Beitrags. Ein großes schwarzes Loch und die alles entscheidende Frage: Wer bin ich 🤣? Wenn ich nachhaltige Seile benutze, dann bin ich ein Öko Dom. Wenn ich Wunschlisten annehme ein Wunschlisten Dom. Und wenn ich weder Keller noch Playroom zum "Lachen gehen" habe, erschrecke ich dann Kinder im Supermarkt als Alternative 🤣?

Ich finde es sehr wichtig, das solcherlei Beiträge zum Hinterfragen anregen. Deiner Selbstreflektion wurde, denn du stellst schon die richtigen Fragen, sehr geholfen.

Andere Fragdn könnten sein:

Wer bin ich eigentlich und was für einen Blödsinn muss ich mir mit einem solchen Britrag hier eigentlich antun?

Hat der Typ, der das verbrochen hat, keine Freunde, zu viel Langeweile?

 

Alles in allem wirst du morgen der verbesserte Dom sein. Dom 2.0

 

 

bearbeitet von Ademar
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ademar:

Wieso streitig machen? Sein Platz im Bett ist Safe. Der erwärmt so wunderbar die Füße oder Beine 

Das ist ja absolut logisch und das wird auch jede Sub so sehen (müssen!!! (Waren es jetzt 3 oder 5 Ausrufezeichen?)), aber ist sich der Hund dessen auch bewusst?

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Candala:

Habt ihr dafür überhaupt Zeit, jetzt wo ihr so mega erfolgreich im Kontakteschliessen seid?

Offen gesagt, seitdem das Programm läuft, da können wir uns alle vor Anfragen nicht mehr retten. Aber man muss auch gönnen können. Daher bleibt man einfach beim gewohnten...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Silky:

Das ist ja absolut logisch und das wird auch jede Sub so sehen (müssen!!! (Waren es jetzt 3 oder 5 Ausrufezeichen?)), aber ist sich der Hund dessen auch bewusst?

 

Der Hund knurrt!!!(!!) Ich war mir jetzt auch nicht sicher, welche Anzahl an Ausrufezeichen richtig ist. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Silky:

Das ist ja absolut logisch und das wird auch jede Sub so sehen (müssen!!! (Waren es jetzt 3 oder 5 Ausrufezeichen?)), aber ist sich der Hund dessen auch bewusst?

 

Mehr ist IMMER BESSER!!!!! Das sollte doch KLAR sein!!??!?!?!!!!!!!!??….

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Ademar:

Ich finde es sehr wichtig, das solcherlei Beiträge zum Hinterfragen anregen. Deiner Selbstreflektion wurde, denn du stellst schon die richtigen Fragen, sehr geholfen.

Andere Fragdn könnten sein:

Wer bin ich eigentlich und was für einen Blödsinn muss ich mir mit einem solchen Britrag hier eigentlich antun?

Hat der Typ, der das verbrochen hat, keine Freunde, zu viel Langeweile?

 

Alles in allem wirst du morgen der verbesserte Dom sein. Dom 2.0

 

 

Ach, nachdem ich das Pirouetten Tanzen mit nassen Füßen (inklusive Dehnungsübung rechter Fuß)für mich entdeckt habe, genug Zeit um mich mit vielem zu beschäftigen. Und tatsächlich kann man auch bei Freunden auf der Toilette sitzen und tiefgründige Beiträge mit ordentlich Humor in die Weite Welt hinaus schicken 😎. Dom 2.0 wird nicht noch mal mit nassen Füßen Bodenkontrolle vornehmen 😂...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ademar:

Der Hund knurrt!!!(!!)

Da wären jetzt wohl Leckerli und Streicheleinheiten angebracht. Ansonsten könnte durchaus ein Dog-Trauma die Folge sein.

Und sind wir mal ehrlich... ein Dom mit traumatisierten Hund im Bett, kann eine *echte* Sub nicht wirklich ernst nehmen. 

vor 1 Minute, schrieb Ademar:

Ich war mir jetzt auch nicht sicher, welche Anzahl an Ausrufezeichen richtig ist. 

Entschuldigung, aber wer weiß es dann, wenn nicht der SuperDom?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Candala:

Mehr ist IMMER BESSER!!!!! Das sollte doch KLAR sein!!??!?!?!!!!!!!!??….

Natürlich, das unterstreicht die Authentizität.

Welch unwissendes Ding ich doch bin. Ich hab noch soooo!!!!! viel zu lernen.

Ich bin dir überaus dankbar @Candala, dass du mir unter die Arme greifst. 

×
×
  • Neu erstellen...