Jump to content

Die (alternative) wahre Wahrheit über Dominanz


Ademar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb GroundControlNMS:

 Und tatsächlich kann man auch bei Freunden auf der Toilette sitzen und tiefgründige Beiträge mit ordentlich Humor in die Weite Welt hinaus schicken 😎

Ich glaub das trifft auf die allermeisten Beiträge hier auf fetisch zu.

Btw. wenn mich ein Dom anschreibt und will, dass ich sage, was ich jetzt mache, muss ich dann ehrlich sein? Oder kommt es nicht so gut, dann darüber zu informieren, dass man auf dem Topf sitzt?

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

Also für mich muss ein Dom mindestens diese liefern :bangbang::bangbang:

Oder ist er dann schon ein Dienstleistungs- und Liefer-Dom? 🫣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Teaspoon:

Ich glaub das trifft auf die allermeisten Beiträge hier auf fetisch zu.

Btw. wenn mich ein Dom anschreibt und will, dass ich sage, was ich jetzt mache, muss ich dann ehrlich sein? Oder kommt es nicht so gut, dann darüber zu informieren, dass man auf dem Topf sitzt?

Das war jetzt mit Augenzwinkern an @Ademar formuliert. Einfach gesagt, man kann auch viele Freunde besitzen und trotzdem Beiträge dieser Art schreiben.

Geschrieben
Ich hoffe du weist das zu schätzen. Du solltest wirklich dankbar sein, wenn sich dir ein Dom annimmt und dir zeigt, wie das Leben funktioniert. @Silky
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Teaspoon:

Also für mich muss ein Dom mindestens diese liefern :bangbang::bangbang:

Oder ist er dann schon ein Dienstleistungs- und Liefer-Dom? 🫣

:exclamation::exclamation::exclamation:
(gibt nur drei, um nicht zum Liefer-Dom zu werden)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Candala:

Du solltest wirklich dankbar sein, wenn sich dir ein Dom annimmt und dir zeigt, wie das Leben funktioniert. @Silky

Ohhh jaaaa ... für diese diese Erkenntnis war eine Gehirnwäsche von Nöten und ich werde dem UltraDom unwiderruflich dankbar sein, dass er dafür das sensitive Perwoll verwendet hat um meine eh schon angeschlagenen Stammzellen nicht gänzlich zu eliminieren.

Ich mag gar nicht daran denken, was MeisterPropper wohl angerichtet hätte.

Uiuiuiiii 🫣🫣🫣🫣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Silky:

Ohhh jaaaa ... für diese diese Erkenntnis war eine Gehirnwäsche von Nöten und ich werde dem UltraDom unwiderruflich dankbar sein, dass er dafür das sensitive Perwoll verwendet hat um meine eh schon angeschlagenen Stammzellen nicht gänzlich zu eliminieren.

Ich mag gar nicht daran denken, was MeisterPropper wohl angerichtet hätte.

Uiuiuiiii 🫣🫣🫣🫣

Mich beschleicht das Gefühl, dass du das nicht ernst und dich stattdessen lustig machst. Sollte dem wirklich so sein, dann solltest du dir im Klaren sein, dass das Strafen nach sich zieht!!!! Die sind wichtig; um eine folgsame Sub aus dir zu machen und dir zu zeigen, wer hier ALLEIN das SAGEN hat! Sollten dir nicht mindestens 7 Gründe einfallen, warum dein Dommasterherrgebieter der beste weit und breit im ganzen Land ist, wirst du ignoriert!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Candala:

Mich beschleicht das Gefühl, dass du das nicht ernst und dich stattdessen lustig machst. Sollte dem wirklich so sein, dann solltest du dir im Klaren sein, dass das Strafen nach sich zieht!!!! Die sind wichtig; um eine folgsame Sub aus dir zu machen und dir zu zeigen, wer hier ALLEIN das SAGEN hat! Sollten dir nicht mindestens 7 Gründe einfallen, warum dein Dommasterherrgebieter der beste weit und breit im ganzen Land ist, wirst du ignoriert!!!

MINDESTENS!!?!!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Candala:

Mich beschleicht das Gefühl, dass du das nicht ernst und dich stattdessen lustig machst. Sollte dem wirklich so sein, dann solltest du dir im Klaren sein, dass das Strafen nach sich zieht!!!! Die sind wichtig; um eine folgsame Sub aus dir zu machen und dir zu zeigen, wer hier ALLEIN das SAGEN hat! Sollten dir nicht mindestens 7 Gründe einfallen, warum dein Dommasterherrgebieter der beste weit und breit im ganzen Land ist, wirst du ignoriert!!!

Gibt's das auch für Male subs? 

Könnte mir gefallen... 🤷😈

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Tau08:

Gibt's das auch für Male subs? 

Könnte mir gefallen... 🤷😈

Malesubs nennen mindestens 17, ohne zur Hilfenahme von KI

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ich glaub das trifft auf die allermeisten Beiträge hier auf fetisch zu.

Btw. wenn mich ein Dom anschreibt und will, dass ich sage, was ich jetzt mache, muss ich dann ehrlich sein? Oder kommt es nicht so gut, dann darüber zu informieren, dass man auf dem Topf sitzt?

Warum solltest du das den nicht sagen???

 

Natürlich

Das zeigt doch jeder Herrschaft sofort, das egal was gerade bei dir ansteht. Deine ungeteilte Aufmerksamkeit gegeben ist.

 

Ich finde das blöd mir diesen vielen Ausrufezeichen... man muss immer suchen, wo gerade das passende zu finden ist 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Silky:

Ohhh jaaaa ... für diese diese Erkenntnis war eine Gehirnwäsche von Nöten und ich werde dem UltraDom unwiderruflich dankbar sein, dass er dafür das sensitive Perwoll verwendet hat um meine eh schon angeschlagenen Stammzellen nicht gänzlich zu eliminieren.

Ich mag gar nicht daran denken, was MeisterPropper wohl angerichtet hätte.

Uiuiuiiii 🫣🫣🫣🫣

Da steckt der Dom schon im Produkt. Einmal das Hirn cleanen und schon bist du bereit für all die Weisheiten deines FinalUltimateSuperMegaWisDOM

 

DOMestos, hätte es auch getan 

bearbeitet von Ademar
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ademar:

Ich finde das blöd mir diesen vielen Ausrufezeichen... man muss immer suchen, wo gerade das passende zu finden ist 

Das zeigt, dass du nicht echt bist. 🤷 Bei den echten Doms schlägt das die Autokorrektur ungefragt gleich automatisch dazu. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Candala:

Mich beschleicht das Gefühl, dass du das nicht ernst und dich stattdessen lustig machst. Sollte dem wirklich so sein, dann solltest du dir im Klaren sein, dass das Strafen nach sich zieht!!!! Die sind wichtig; um eine folgsame Sub aus dir zu machen und dir zu zeigen, wer hier ALLEIN das SAGEN hat! Sollten dir nicht mindestens 7 Gründe einfallen, warum dein Dommasterherrgebieter der beste weit und breit im ganzen Land ist, wirst du ignoriert!!!

Du hast vergessen zu erwähnen, dass das ihr ihren Platz zeigt!

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Das zeigt, dass du nicht echt bist. 🤷 Bei den echten Doms schlägt das die Autokorrektur ungefragt gleich automatisch dazu. 

Sniefff, ich bin ein Dumdom

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ademar:

Sniefff, ich bin ein Dumdom

Mit Glück wirst du bald ein Dudendom sein. 🫂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Teaspoon:

Du hast vergessen zu erwähnen, dass das ihr ihren Platz zeigt!

Ich kann doch nicht alle Floskeln auf einmal verpulvern. Was soll mir dann noch einfallen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

Mit Glück wirst du bald ein Dudendom sein. 🫂

Ich überlege schon, wie ich das in meinem Profil zum Ausdruck bringe... vielleicht in Reimform? Einem Sonett? Oder einfach die brutale Wahrheit hinschreiben?

 

100.01% der Subs sind somit gerade für mich unerreichbar geworden

bearbeitet von Ademar
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ademar:

Ich überlege schon, wie ich das in meinem Profil zum Ausdruck bringe... vielleicht in Reimform? Einem Sonett? Oder einfach die brutale Wahrheit hinschreiben?

 

100.01% der Subs sind somit gerade für mich unerreichbar geworden

Dann kannst du dich besser auf die Tour vorbereiten

Geschrieben

Mindestens Sonett! Ich bin ein Sonett-Fan. 

Alternativ ein Haiku, wenn dir das Reimen nicht so liegt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Teaspoon:

Mindestens Sonett! Ich bin ein Sonett-Fan. 

Alternativ ein Haiku, wenn dir das Reimen nicht so liegt.

Egal was es auch ist - Hauptsache kein Limerick. 

Ein echter Dom lacht nie und hat keinen Sinn für Humor... 

Geschrieben

@Ademar

Zufällig entdeckt: Auf Vox läuft "Fifty Shades of Grey - befreite Lust"

🤫🤫🤫 Da kannst du viel lernen!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Ademar

Zufällig entdeckt: Auf Vox läuft "Fifty Shades of Grey - befreite Lust"

🤫🤫🤫 Da kannst du viel lernen!!!

Danke⁉️⁉️⁉️ dann ist es doch so weit

Ich werde stark sein und es endlich machen

Dann werde ich endlich in die tiefsten Wahrheiten des BDSM eingeführt und kann auch mal vernünftig mitreden. 

bearbeitet von Ademar
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Ademar:

Danke⁉️⁉️⁉️ dann doch so weit

Ich werde stark sein und es endlich machen

Dann werde ich endlich in die tiefsten Wahrheiten des BDSM eingeführt und kann auch mal vernünftig mitreden. 

JA!!! GERNE! 🙂 Wir haben das nicht mehr nötig (wir wissen schließlich alles! 😅) und schauen ️ ... Uh, noch wenige Sekunden...🙏

Yes! 😁

bearbeitet von Bratty_Lo
Ergänzung
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Candala:

Mich beschleicht das Gefühl, dass du das nicht ernst und dich stattdessen lustig machst. Sollte dem wirklich so sein, dann solltest du dir im Klaren sein, dass das Strafen nach sich zieht!!!! Die sind wichtig; um eine folgsame Sub aus dir zu machen und dir zu zeigen, wer hier ALLEIN das SAGEN hat! Sollten dir nicht mindestens 7 Gründe einfallen, warum dein Dommasterherrgebieter der beste weit und breit im ganzen Land ist, wirst du ignoriert!!!

Hm...🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔 🦸🏻‍♀

Welcher denn nun?

Obwohl Domse/Dome bei mir nicht zur Debatte steht, weil nicht Bi-ambitioniert, (was nicht mit Homophobie gleichgestellt werden sollte!!!)



Ist es der ...

• Beziehungs-Kapitulierer der sich nicht mit (Hinter-)Fragen verunsichern lässt?

• Nesthäkchen-Bro mit unterdrücktem Ego?... weil, na ja, ihr versteht schon

• rachelüsterne Dom mit dem von Mutti eingeprägten Minderwertigkeitskomplex?

• göttlich Vorgesehene, der die 50ths glorifiziert und sich dessen bewusst ist, dass Feminismus, Gleichstellung, Gendern des Teufels Werk ist?

• Brüll-Dom mit dem amputierten Kommunikationszentrum?

• Romantiker-Dom, der mit Plüschhandschellen jede Frau glücklich machen kann?

• Dreamy-MrGrey den jede *echte* Sub in ihrem Barbieschloss für sich haben möchte?

• zwar orientierungslose, aber dafür umso leidenschaftlichere Dömmelchen/Dummdom/Dienstleistungsdom?

• fehlorientierte must-be-Top weil er sich gegenüber dem Patriarchat verpflichtet fühlt?

oder doch ...
• Das wandelnde BDSM-Lexikon der mit seinem Intellekt die Sahara-Sub zum überschwemmen bringt?

Hm...🤔 dem impotenten Dom bin ich noch nie begegnet.
Liegt womöglich an meiner Novizinnen-Ausbildung beim Dom aller Doms der ...
1. keine halben Sachen macht,
2. absolut keine Widerworte duldet,
3. Strafen als Goodwill erachtet,
4. seine Aufmerksamkeit mit bedacht rationiert,
5. wirklich immer geil ist und auch kann,
6. Unterwerfung und Hingabe als sein Recht einfordert,
7.BESTE*GRÖßTE*STÄRKSTE*SCHÖNSTE*KLÜGSTE*HÄRTESTE*WOHLHABENSTE
Dom aller Zeiten, dessen Sperma natürlich mit Goldstaub versehen ist.
Da lernt man als Sub automatisch, sich mit dem größten Engagement dieses Säftle zu verdienen...😋 na ja, ihr versteht schon!!! !! !!! 🤑😇

×
×
  • Neu erstellen...