Jump to content

Die (alternative) wahre Wahrheit über Dominanz


Ademar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@Ademar

Zufällig entdeckt: Auf Vox läuft "Fifty Shades of Grey - befreite Lust"

🤫🤫🤫 Da kannst du viel lernen!!!

Also @Candala, wenn das die angekündigte Strafe sein soll, dann überlege ich mir notgedrungen die 7 Gründe die gefordert werden. 

😱😱😱

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb BP139:

und es gibt nur stilles Wasser zur Erfrischung der Sub zwischen den einzelnen Sessions :point_up:

Tsss @BP139 Also das gibt es nun nicht ständig, aber wenn mein Herr mir ein Gläschen Sekt an den Mund hält und der noch so über meine Nippel läuft...🧊🍾😏 

Über den Rücken hat er prickelndes Sprudelwasser laufen lassen. Ich habe mich erschrocken... Ich denke mal nicht, dass es der Sekt war...😳 Es prickelte nur kühl und erfrischend...

(Er quält mich ja nicht immer...🤭) Wobei ich das ja auch mag und brauche, bzw. das gerade meine Neigung ist! Ein Wechselspiel aus zart und hart, darf es wohl auch mal sein...

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb BP139:

mit dem Lastenfahrrad kommt

Du meinst mit gleich ein paar Flaschen Sekt drin? 😁😜🍾 

Und noch dem Schoko-Brunnen? 😅🤭

Zum ähm... Also dann so auf der Picknick-Decke... mit der flüssigen Schokolade...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Teaspoon:

Mit Glück wirst du bald ein Dudendom sein. 🫂

Da mir Google (außer mit ^Dude Dom^) nicht weiterhelfen kann, möchte ich nun doch ganz bescheiden nachfragen. Bin ja schließlich hier um zu lernen.

Welche Präferenzen zeichnen ein "Dudendom" aus?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Silky:

Welche Präferenzen zeichnen ein "Dudendom" aus?

Der Dudendom hat keine Ahnung, nennt aber zur Untermauerung seines Standpunktes, was der Duden zur Bedeutung eines Wortes schreibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Teaspoon:

Der Dudendom hat keine Ahnung, nennt aber zur Untermauerung seines Standpunktes, was der Duden zur Bedeutung eines Wortes schreibt.

Da kann ich ja von Glück reden, dass ich mir nicht den Dudendom angelacht habe....

 


Suchtreffer für Perwoll
Leider ergab Ihre Suchanfrage keine Treffer

 

Aber irgendwie tust du @Ademar Unrecht. Zumindest erkennt er, im Gegensatz zum Duden, eine Wirksamkeit in DOMestos.


Suchtreffer für Domestos
Leider ergab Ihre Suchanfrage keine Treffer

bearbeitet von Silky
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Teaspoon:

Der Dudendom hat keine Ahnung, nennt aber zur Untermauerung seines Standpunktes, was der Duden zur Bedeutung eines Wortes schreibt.

Gut dass du das aufgeklärt hast. Ich dachte du hast damit eine Empfehlung ausgesprochen

Geschrieben

Ich nutze den Duden eher für Rechtschreibung (danach richtet man sich oft noch)

Manches ist im Duden aber auch veraltet. Bei Definitionen ziehe ich mir ohnehin mehrere Quellen zurate. Sagt der Duden auch, was andere Quellen nennen, kann man auch den mal nutzen und anführen, neben anderen Quellen...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Teaspoon:

Nix gegen den Duden. 

O Nein, Duden weiß schon was Sache ist:

Dom
Bedeutung
beherrschender, dominanter Partner (bei verschiedenen Sexualpraktiken)

Sub
Bedeutung
unterwürfige Partnerin (bei verschiedenen Sexualpraktiken)

 

Fe|tisch
Bedeutungen (2)

1. [heiliger] Gegenstand, dem magische Kräfte zugeschrieben werden, subjektiv besondere Bedeutung beigemessen wird; Götzenbild
Gebrauch: Kulturanthropologie

2. Gegenstand, Körperteil o. Ä. als Objekt des Fetischismus (2)
Gebrauch: Psychologie

Wobei folgende Bezeichnung auch echt schwer zu definieren ist... Wer möchte sich da schon festlegen?

Suchtreffer für BDSM
Leider ergab Ihre Suchanfrage keine Treffer.
Meinten Sie BDMBAM oder BWS?

Geschrieben

Spätestens seit dem ich bei Fet angemeldet bin, habe festgestellt, Rechtschreibung braucht eh niemand mehr. 

 

ebenso braucht man keine kommas punkte oder sonstige satzzeichen das wird echt überbewertet so muss man sich keinen kopf mehr machen ja das mit dem satzbau selber habe ich noch nicht so ganz drauf die leute schreiben die sätze irgendwie ganz anders als ich ich brauch da immer mehrere anläufe bis ich verstehe was die meinen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ademar:

ebenso braucht man keine kommas punkte oder sonstige satzzeichen das wird echt überbewertet so muss man sich keinen kopf mehr machen ja das mit dem satzbau selber habe ich noch nicht so ganz drauf die leute schreiben die sätze irgendwie ganz anders als ich ich brauch da immer mehrere anläufe bis ich verstehe was die meinen

Boah... echt PFUI

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Candala:

Gut dass du das aufgeklärt hast. Ich dachte du hast damit eine Empfehlung ausgesprochen

Der Dudendom müsste eigentlich umbenannt werden.

 

Denn es kann nur ein korrektes literarisch wertvolles Werk geben, was ein jeder Dom, der auch nur einen Funken der wahrhaftigen Dommigkeit in sich trägt, sein eigen nennt, daraus rezitiert kann und den Kanon der Weisheit, den Nektar seines Wissens erlangen konnte... den 'Grimme'. 

 

Am besten den von ganz damals, so wie der meine. Neuauflagen mit Veränderungen und Ergänzungen sehe ich als subversiven Versuch an, das alte Wissen durch neumodischen Schnickschnack zu verwässern. 

 

Was soll und der Duden bringen, wenn das wahre Wort dort bereits niedergeschrieben wurde? Muss es denn mehr sein, als das wesentliche? Jedwede BDSMigge Spielweise und Benennung zu rezitiert muss ausreichend sein.

 

Vielleicht hätte ich doch Priester oder Politiker werden sollen? 

 

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ademar:

Der Dudendom müsste eigentlich umbenannt werden.

 

Denn es kann nur ein korrektes literarisch wertvolles Werk geben, was ein jeder Dom, der auch nur einen Funken der wahrhaftigen Dommigkeit in sich trägt, sein eigen nennt, daraus rezitiert kann und den Kanon der Weisheit, den Nektar seines Wissens erlangen konnte... den 'Grimme'. 

 

Am besten den von ganz damals, so wie der meine. Neuauflagen mit Veränderungen und Ergänzungen sehe ich als subversiven Versuch an, das alte Wissen durch neumodischen Schnickschnack zu verwässern. 

 

Was soll und der Duden bringen, wenn das wahre Wort dort bereits niedergeschrieben wurde? Muss es denn mehr sein, als das wesentliche? Jedwede BDSMigge Spielweise und Benennung zu rezitiert muss ausreichend sein.

 

Vielleicht hätte ich doch Priester oder Politiker werden sollen? 

 

 

Es ist nie zu spät dafür Ademar

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Candala:

Es ist nie zu spät dafür Ademar

Tja, werde ich mein Buch, der "Ultimative BDSM Ratgeber, was sie schon immer Wissen wollten, doch nie zu Fragen wagten?", im Selfpublishing veröffentlicht und dann die Literaturwelt damit erobern? Oder suche ich mir einen ernsthaften Verlag? Ich sehe meine literarischen Ergüsse auch bereits als Reclam Büchlein vor meinem inneren Auge.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ademar:

Tja, werde ich mein Buch, der "Ultimative BDSM Ratgeber, was sie schon immer Wissen wollten, doch nie zu Fragen wagten?", im Selfpublishing veröffentlicht und dann die Literaturwelt damit erobern? Oder suche ich mir einen ernsthaften Verlag? Ich sehe meine literarischen Ergüsse auch bereits als Reclam Büchlein vor meinem inneren Auge.

Auf keinen Fall selfpublishing…wenn, dann muss das schon ne geile Aufmachung haben und haptisch interessant sein

Geschrieben

Ich finde, es würde wirklich helfen, wenn wir das schwarze Buch endlich wirklich vor uns hätten. Man könnte viel einfacher belegen, warum andere es falsch machen.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb GroundControlNMS:

Vielleicht wie bei den YPS Heften noch ein gratis Toy dazu legen? Oder mit Griff versehen, um anderen die Bildung um die Ohren zu hauen🤣...

Es erweckt den Anschein, dass du das Thema hier echt nicht ernst nimmst.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Candala:

Es erweckt den Anschein, dass du das Thema hier echt nicht ernst nimmst.

Doch, vollkommen ernst 😄. Also wenn der TE schon darauf hinweist, dass der Beitrag von Humor ist, dann ist das eine Einladung für den selbigen😉.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GroundControlNMS:

Vielleicht wie bei den YPS Heften noch ein gratis Toy dazu legen? Oder mit Griff versehen, um anderen die Bildung um die Ohren zu hauen🤣...

Ich liebe diesen Gedanken 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb GroundControlNMS:

Doch, vollkommen ernst 😄. Also wenn der TE schon darauf hinweist, dass der Beitrag von Humor ist, dann ist das eine Einladung für den selbigen😉.

Ich hab scheinbar mein Ironieschild verlegt, wenn ich es finde, halte ich es wieder hoch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ich finde, es würde wirklich helfen, wenn wir das schwarze Buch endlich wirklich vor uns hätten. Man könnte viel einfacher belegen, warum andere es falsch machen.

https://www.fetish.com/magazine/bdsm/what-is-old-guard/

Gibt erste gedruckte Bücher um 1970 - damit die älteste schriftliche Quelle, die ich kenne. 

Die älteste mir bekannte Bildquelle wäre eine etruskische Vase... 

×
×
  • Neu erstellen...