Dies ist ein beliebter Beitrag. Smokingfetischpaar Geschrieben Oktober 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 13 Heute vor genau 30 Jahren sind wir zusammengekommen. Es war für mich damals ein ganz außergewöhnlicher Nachmittag, wovon ich hier schon berichtet habe. Letztendlich basiert unsere Beziehung und Ehe auf der Tatsache das ich Raucherin bin und mein Mann selbst strikter NR einen ausgeprägten Smokingfetisch zu uns Frauen und Raucherinnen hat. Und ja natürlich hat sich einiges in den Jahren getan. Zunächst sei aber unsere Hochzeit vor 25 Jahren erwähnt und die Geburt unserer heute 23 jährigen Tochter die ich bzw. wir noch heute so lieben wie am ersten Tag. Aber auch sexuell ist viel passiert. Neben seinem Hang zu mir als Raucherin sind wir beide auch zu Gummiliebhabern geworden und leben das auch immer noch aus. Klar auch auf diesem Gebiet entwickelt man sich weiter und so haben wir einiges ausprobiert, was meist aus meiner Initiative heraus geschieht. So bin ich sehr stolz darauf ihm vor vielen Jahren den Verkehr mit meiner Mutter ermöglicht zuhaben und ihn zu zwingen auch ab und an mit meiner Freundin Sylvia ficken zu müssen, auch wenn er sie nicht wirklich mag. Zudem ist es mir gelungen ihm die Aufnahme meines Raucherinnen KV nahe zubringen, auch wenn es ihm immer noch sehr viel Überwindung kostet. Doch das ist für mich nach dem Sex doch das intimste was man in der Ehe erfahren kann. Nun noch einige Fakten in Zahlen die mein Mann mal aufgestellt hat und ich beachtlich finde. Da wir seit Anbeginn immer mit Kondom ficken und wir fast täglich aufgrund seines Smokingfetisch und seiner Geilheit zu mir als Raucherin verkehren, haben wir in den Jahren gut 11000 Kondome benutzt, deren Inhalt ich gern zu einer Marlboro zu mir nehme, was insgesamt einer Spermamenge von ca. 40 Litern entspricht. ( Lecker; ich liebe es ) Und ja abgesehen von der Schwangerschaft in der ich mein Rauchen reduziert hatte, habe ich in dieser langen Zeit ca. 400000 Marlboro weggequalmt. Puh. Aber das ist nun mal mein Laster und neben dem Genuß ist es ja auch unserer Sexualität einwenig zuträglich. Lach... Nun hoffe ich habe ich Euch hier nicht gelangweilt und freue mich auf den heutigen Tag an dem wir beschlossen haben unser kennenlernen wieder einmal nachzuvollziehen, wenn gleich so viele Jahre ins Land gegangen sind, doch geil ist er auf mich wie eh und jeh. Ute und Andreas
Gu**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 SÜSSE Geschichte ❤️, ich wünsche euch weitere schöne, geile 30 Jahre 🌞💋
Sm**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Mögen es noch ein paar Marlboro und ein Liter Sperma mehr werden.
Sunshine_69 Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Ich wünsche euch alles Gute zum 30. Hochzeitstag und noch viel Sperma. 🤗
Smokingfetischpaar Geschrieben Oktober 13 Autor Geschrieben Oktober 13 Vielen Dank für die Glückwünsche Ute mit Andreas
dom_mann Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Alles Gute zum Hochzeitstag und noch viele geile Erlebnisse
Empfohlener Beitrag