Jump to content

Lebensmittel welche der analen Stimmulation dienten , doch noch als Lebensmittel nutzbar?


Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr lieben Forumsnutzer. 

 

Ich habe in meinem Kühlschrank gerade eine Karotte, die meiner Ansicht nach die ideale Form hat, daß ich damit meine Prostata auf analen Weg stimulieren kann.

 

Dem entgegen spricht aber mein Gedanke,  daß ich normalerweise nach der analen Nutzung aus gesundheitlichen Gründen  diese Karotte im Mülleimer entsorgen würde. Und das würde sich für mich irgendwie moralisch auch falsch anfühlen.   Stichwort:  #Lebensmittelverschwendung. 

 

Also plane ich, ein bis drei Kondome über die Karotte zu ziehen  und sie mir einzuführen und mich zu stimulieren.  

Danach die Kondome ab, die Karotte abspülen  und dann(eben gut gesäubert) doch noch zu essen.  

 

Allerdings:  Kondome lassen immer noch Mikropartikel durch und ich habe immer noch Angst,  daß ich mich damit gesundheitlich gefährden könnte. 

 

Auf der anderen Seite: Nach dem ich die Horizonterweiterung geschaft habe, eigenen Urin und Sperma wieder Oral in mich auf zu nehmen , würde es mich interessieren ob dies auch mit Darmausscheidungen (die meiner Ansicht nach gesundheitsschädlich sein können) möglich sein könnte.  

 

 

Nun meine Fragen an euch: 

Habt ihr euch auch schon ein Lebensmittel in den Popo geschoben und dann gegessen?   

Wenn ja:  Ging es euch irgendwie schlecht? Habt ihr gesundheitliche Nachteile davon gehabt?  

Und wie hoch ist das gesundheitsschädliche Risiko,  wenn man Lebensmittel in den Darm schiebt und dann noch isst?

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
Na der Klassiker ist die Plastik umhüllte Gurke... Wo bei Plastik mit scharfen Kanten evtl ungewollte Nebenwirkungen hat...

Und Lebensmittel, entweder spielen oder essen....
Geschrieben

Aus der Karotte kannst noch ein Süppchen kochen, dann sind auch eventuelle Verunreinigungen abgekocht. ...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Candala:

Müssen dann alle Karotten für die Suppe vorher eingeführt werden?

Jetzt wird's mal wieder schweinisch Candala, du bist ein sehr sehr SEHR verdorbenes Mädchen! 

  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Candala:

Müssen dann alle Karotten für die Suppe vorher eingeführt werden?

Wenn du sie z.B. aus Spanien willst, denn ja.

Sorry, das war wohl OT.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Tau08:

Jetzt wird's mal wieder schweinisch Candala, du bist ein sehr sehr SEHR verdorbenes Mädchen! 

Ich hab nicht von alle auf einmal gesprochen ☝🏼

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Tau08:

Jetzt wird's mal wieder schweinisch Candala, du bist ein sehr sehr SEHR verdorbenes Mädchen! 

Die Frage ist dann wohl, wie viele Subs braucht es, um eine Suppe zu kochen

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Candala:

Die Frage ist dann wohl, wie viele Subs braucht es, um eine Suppe zu kochen

Frauenfussball-Mannschaft, ach nee ist ja ein Anal-Dingens das Ganze, also eine Football-Mannschaft, samt Trainer etc.^^

Zum Thema: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ganze gesundheitsschädlich sein könnte, solange die Person es bei sich selbst ausführt.

Bei Fremden, kann man nie wissen.

Da doch lieber Kondom, damit der Gurke nichts passiert.

Bei Gurken soll man ja eh immer zwei kaufen, damit man eine essen kann.

Geschrieben

Anzumerken ist auch, dass Gemüse die Eigenschaft hat zu brechen und fast jeder Arzt im Krankenhaus schon damit beschäftigt war, mit einem Haken Lebensmittel aus dem Anus eines Menschen heraus zu angeln. Es soll schmerzhaft sein, auch peinlich. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tau08:

Anzumerken ist auch, dass Gemüse die Eigenschaft hat zu brechen und fast jeder Arzt im Krankenhaus schon damit beschäftigt war, mit einem Haken Lebensmittel aus dem Anus eines Menschen heraus zu angeln. Es soll schmerzhaft sein, auch peinlich. 

Möhren ziehen zudem Feuchtigkeit

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Tau08:

Anzumerken ist auch, dass Gemüse die Eigenschaft hat zu brechen und fast jeder Arzt im Krankenhaus schon damit beschäftigt war, mit einem Haken Lebensmittel aus dem Anus eines Menschen heraus zu angeln. Es soll schmerzhaft sein, auch peinlich. 

@Ropamin wie hieß noch gleich der Typ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Candala:

@Ropamin wie hieß noch gleich der Typ?

Du meinst den hier? 

 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Ropamin:

Du meinst den hier? 

 

Möglich. Mir wird nicht angezeigt was du teilst.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Wenn es dir um Nachhaltigkeit geht, wirf lieber die Karotte weg als ein Kunststoff-Kondom. Das eine kompostiert und kehrt damit in den Kreislauf der Natur zurück, das andere wird auch in 100 Jahren noch ein Problem sein, egal ob es im Wald liegt oder nach Verbrennung in der Luft schwebt.

 

Du kannst sie aber auch deiner Frau unter das Essen geben. Dafür kommst du zwar in die Hölle, aber das Gemüse wird nicht verschwendet.

Isst @Leondriel nicht auch gern Möhrensuppe?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Candala:

Isst @Leondriel nicht auch gern Möhrensuppe?

Im Moment gibt's viel Kürbis. 😊

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Teaspoon:

Im Moment gibt's viel Kürbis. 😊

Da muss man weniger Bedenken haben

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Candala:

Da muss man weniger Bedenken haben

Gefährlich! Da gibt's den "Butternut" oder "Langer von Neapel" und selbst dem herkömmlichen Halloween Kürbis sollte man niemals trauen, der hat auf dem Deckel noch den Ansatz von Stil, der sehr lang und ausgeprägt sein kann. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Candala:

Möglich. Mir wird nicht angezeigt was du teilst.

Badge 502 nennt der sich überall... 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tau08:

Gefährlich! Da gibt's den "Butternut" oder "Langer von Neapel" und selbst dem herkömmlichen Halloween Kürbis sollte man niemals trauen, der hat auf dem Deckel noch den Ansatz von Stil, der sehr lang und ausgeprägt sein kann. 

Ich meine weniger Bedenken beim Verzehr; dass er vorher eingeführt war 😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Tau08:

Gefährlich! Da gibt's den "Butternut" oder "Langer von Neapel" und selbst dem herkömmlichen Halloween Kürbis sollte man niemals trauen, der hat auf dem Deckel noch den Ansatz von Stil, der sehr lang und ausgeprägt sein kann. 

Also perfekt um darauf zu meditieren

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Candala:

Ich meine weniger Bedenken beim Verzehr; dass er vorher eingeführt war 😉

Also so ein Halloween Kürbis hat nach der harten Hülle....einen fantastische weichen, saftigen, schlonzigen, feuchten Inhalt .. ähnlich wie?!

Oder...glory hole 🤷

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tau08:

Also so ein Halloween Kürbis hat nach der harten Hülle....einen fantastische weichen, saftigen, schlonzigen, feuchten Inhalt .. ähnlich wie?!

Oder...glory hole 🤷

Geschnitzte Kürbisse und Glory Hole sind jetzt nicht zufällig beieinander erwähnt

×
×
  • Neu erstellen...