Jump to content

Lebensmittel welche der analen Stimmulation dienten , doch noch als Lebensmittel nutzbar?


Vapesklave

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Candala:

Möglich. Mir wird nicht angezeigt was du teilst.

In der Webversion (mobiler Browser) solltest du den Beitrag sehen können.

Geschrieben

Ja die mörische Mörensuppe bekommen unsere Hunde wenn Sie flüssigen Stuhlgang haben.  Dafür nehme ich allerdings ungenutze/frische Karotten. 

Aber ok. Ich habe es nun verstanden.  Die Karotten  mit der ich die Prostata massiert habe gehören in den Biomüll. 

 

@Candala Die Idee mit dem Ingwer hat auch etwas. Allerdings bin ich dafür noch ein wenig zu feige. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Du übertreibst @Vapesklave Sorry für meine Direktheit. Es reicht auch ein Kondom ohne das du Angst vor gesundheitlichen Schäden haben musst. Da geht nix durch. Und selbst pur wäre es zwar ekelig aber nicht gesundheitlich bedenklich. Es gibt so viele Menschen die lieben Arsch zu Mund oder KV. Das bisschen was an der Karotte dran ist, kannst du abspülen. Kann nur sein, dass deine Karotte eben nach Latex oder falls du sie pur einführst nach Arsch riechen wird. 🤷‍♀️ 

ehm, naja - oder die Karotte einfach schälen weil abwaschen schon sehr gründlich sein müsste / ordenltich putzen ist angebracht! 😉

×
×
  • Neu erstellen...