Jump to content

Veränderung -> BDSM -> Horizonterweiterung-> Veränderung ???


Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich hat BDSM nicht viel verändert. Aus eurer Sicht war ich Vanilla und bin es heute noch. Ich konnte Schmerzen noch nie was abgewinnen, mal vom "Süßen Schmerz" abgesehen. Genauso bin ich nicht der Typ, der "gerne" Schmerz zufügt.
Dinge wie verbundene Augen oder festbinden habe ich schon immer gern gemacht. Auch das Ausleben als Frau trage ich schon seit Jahrzehnten in mir.
Das was sich geändert hat, ist die Verschiebung der Schamgrenze. Damals wäre ich nie in Frauenkleidung auf die Straße gegangen. Es könnte einen ja der Nachbar sehen. Heute ist es mir egal, was andere denken. Ich gehe zwar nicht hausieren, verstecke mich aber auch nicht mehr.
Durch meine Zeit hier bei Fetisch, hat sich das Verständnis für Menschen, die BDSM praktizieren, verändert. Auch das Spiel mit Dominanz und Devotion, hat mein Interesse ein wenig geweckt.
Ich habe hier auch die Möglichkeit gehabt Teil einer Wachs-Session zu sein, was bei mir Empfindungen auslöste, die ich bis dahin nicht kannte und froh bin dies erlebt zu haben.

Ansonsten gibt es aber nichts, was ich früher ablehnte und heute praktiziere. Vielleicht war ich früher schon zu neugierig. 😁
×
×
  • Neu erstellen...