Jump to content

Gibt es Frauen, die Männerfüße und Schuhe verwöhnen?


Chucklover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haha stimmt, hört man selten bzw. nie, was sich womöglich auch gleich in den Kommentaren widerspiegeln könnte.😅 Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Hab mich auch schon oft gefragt wieso eigentlich nur Männer einen Fussfetsich haben.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KinkyApache:

Hab mich auch schon oft gefragt wieso eigentlich nur Männer einen Fussfetsich haben.

naja wundern tut es mich nicht. Ich hab allerdings schon erlebt, dass Frauen das bei Frauen (also Küssen, mit der Zunge bearbeiten usw.) nicht so schlecht finden

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb KinkyApache:

Hab mich auch schon oft gefragt wieso eigentlich nur Männer einen Fussfetsich haben.

Es gibt halt so klassisch geschlechterspezifische Kinks. Abweichungen gibt es immer, also wieso nicht, es ist nur selten.

Keuschhaltung ist deutlich stärker ein Männerding, sexuelle Benutzung eher ein Frauending. Putzen ist eher eine männliche Aufgabe. In einer Diskussion darüber, ob es auch Frauen gibt, die Doms Geld geben ohne Gegenleistung, kam als Antwort, dass die weibliche Entsprechung zum FinDom eher ist, Geld für den Mann zu erficken. Und ich würde fast sagen, dass die Entsprechung zum Fußdienst an der Frau umgekehrt am ehesten im Schwanzlutschen zu finden ist (klar, gibt auch Frauen, die sich oral bedienen lassen, aber nicht so weit verbreitet wie anders herum).

Geschrieben
Gute Frage
Vielleicht ist es für den dominanten Mann und der devoten Frau oder auch Mann auch nichts. Für viele Männer in der devoten Rolle scheint es ja anscheinend u.a. Erregend zu sein Frauen deren Füße zu verwöhnen.
Geschrieben
Ich hatte mal eine Sub die tatsächlich auf Männerfüsse stand, fand ich aber irgendwie komisch.
Geschrieben

Jemanden eine Fußmassage zu geben ist noch kein Fußfetisch, es tut der Person einfach gut, man nennt das auch Reflexzonenmassage, weil die Nervenenden in den Füßen sozusagen durch den ganzen Körper gehen. Ich habe das schon gemacht, erregt hat mich das nicht 😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Filli:

naja wundern tut es mich nicht. Ich hab allerdings schon erlebt, dass Frauen das bei Frauen (also Küssen, mit der Zunge bearbeiten usw.) nicht so schlecht finden

Stimmt das gibts! Das Zeil sind am Ende immer Frauenfüße, nie die von Männern. Wundern tuts mich auch nicht, denn Frauen haben idR schönere Füße, lach

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Akadomiker:

Es gibt halt so klassisch geschlechterspezifische Kinks. Abweichungen gibt es immer, also wieso nicht, es ist nur selten.

Keuschhaltung ist deutlich stärker ein Männerding, sexuelle Benutzung eher ein Frauending. Putzen ist eher eine männliche Aufgabe. In einer Diskussion darüber, ob es auch Frauen gibt, die Doms Geld geben ohne Gegenleistung, kam als Antwort, dass die weibliche Entsprechung zum FinDom eher ist, Geld für den Mann zu erficken. Und ich würde fast sagen, dass die Entsprechung zum Fußdienst an der Frau umgekehrt am ehesten im Schwanzlutschen zu finden ist (klar, gibt auch Frauen, die sich oral bedienen lassen, aber nicht so weit verbreitet wie anders herum).

Interessanter Beitrag! Hab ich mir so noch gar nicht vor Augen gehalten. Eine sehr zutreffende Observation 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb MissCurious:

Und was ich überlesen habe zuerst: SEXSPIELZEUG! Niiiemals mit deinen dreckigen Schuhen oder sonst etwas das nicht dafür geeignet ist in die Nähe einer Vulva kommen! Wenn der PH Wert aus dem Gleichgewicht gerät und das geht verdammt schnell, dann machen sich Pilze und Bakterien breit, sprich es juckt und riecht, das will man nicht! Ganz schlechte Idee! Könnte auch ein Grund sein, warum Frauen da weniger begeistert reagieren. 

Nun, ich denke mit der nötigen Hygiene kann alles als Sextoy verwendet werden, wenn es nur irgendwie Spaß macht. Natürlich wird man eher nicht mit Straßenschuhen direkt an der Scheide herumspielen. Falls doch ist das aber auch jedem seine persönliche Vorliebe. Anzuraten ganz bestimmt nicht... genauso wenig möchte ich persönlich Straßenschmutz aus Schuhsohlen schlecken - aber auch hier gibt es genügend Männer, die eben genau das anmacht. Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass ein Shoejob mit schmutzigen Schuhen so gesund für den Mann ist... aber auch hier gilt wieder: Jeder, wie er möchte! Ich bin da eigentlich auch mehr für saubere (Frauen-) Schuhe... von mir aus irgendwas Essbares, zuvor Zertretenes von den Sohlen lecken. Aber wo fängt es an und wo hört es auf? Da könnte man über sehr, sehr Vieles diskutieren, ob es hygienisch oder unhygienisch ist. Aber das war ja auch gar nicht meine Frage hier. Und der Bereich Fetischismus ist nun eben mal äußerst vielfältig ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chucklover:

Nun, ich denke mit der nötigen Hygiene kann alles als Sextoy verwendet werden, wenn es nur irgendwie Spaß macht. Natürlich wird man eher nicht mit Straßenschuhen direkt an der Scheide herumspielen. Falls doch ist das aber auch jedem seine persönliche Vorliebe. Anzuraten ganz bestimmt nicht... genauso wenig möchte ich persönlich Straßenschmutz aus Schuhsohlen schlecken - aber auch hier gibt es genügend Männer, die eben genau das anmacht. Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass ein Shoejob mit schmutzigen Schuhen so gesund für den Mann ist... aber auch hier gilt wieder: Jeder, wie er möchte! Ich bin da eigentlich auch mehr für saubere (Frauen-) Schuhe... von mir aus irgendwas Essbares, zuvor Zertretenes von den Sohlen lecken. Aber wo fängt es an und wo hört es auf? Da könnte man über sehr, sehr Vieles diskutieren, ob es hygienisch oder unhygienisch ist. Aber das war ja auch gar nicht meine Frage hier. Und der Bereich Fetischismus ist nun eben mal äußerst vielfältig ;-)

Es ist dennoch ein bedeutender Unterschied, der mir immer wieder auffällt, dass Männer unbedacht Sustanzen erwähnen die bei ihnen eben keinen großen Schaden anrichten in ihrer Intimregion, wenn ich da höre Öle und Vaseline und Seife, das geht bei Frauen alles nicht und natürlich schon gar nicht ein ungewaschener Schwanz und Straßenschuhe wären eine sau dumme Idee, aber ehrlich gesagt wären das auch saubere Indoor Schuhe, das sind ja keine Materialien die dahin gehören. Und daher doch denke ich dass das auf Frauen nicht so viel Reiz hat sich im wahrsten Sinne des Wortes Dreck reinstecken zu lassen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissCurious:

Es ist dennoch ein bedeutender Unterschied, der mir immer wieder auffällt, dass Männer unbedacht Sustanzen erwähnen die bei ihnen eben keinen großen Schaden anrichten in ihrer Intimregion, wenn ich da höre Öle und Vaseline und Seife, das geht bei Frauen alles nicht und natürlich schon gar nicht ein ungewaschener Schwanz und Straßenschuhe wären eine sau dumme Idee, aber ehrlich gesagt wären das auch saubere Indoor Schuhe, das sind ja keine Materialien die dahin gehören. Und daher doch denke ich dass das auf Frauen nicht so viel Reiz hat sich im wahrsten Sinne des Wortes Dreck reinstecken zu lassen. 

Ich verstehe Deine Argumente vollkommen. Auf der anderen Seite gibt es halt Leute, die eben gerne Schmutz und andere Dinge haben... bis hin zu diversen *** - und Kaviar- Spielen. So hat halt alles seine Berechtigung. Ich glaube auch gar nicht, dass der männliche Penis jetzt weniger empfindlich auf Bakterien, etc.. ist. Eventuell wird da dann auch in Folge viel übertragen. Eigentlich reicht es aus hygienischer Sicht ja schon, wenn ich von Analsex zu Vaginalverkehr wechsle ohne vorheriger, ordentlicher Säuberung... aber lass uns jetzt aufhören damit - das vermiest einem ja sons alles 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb KinkyApache:

Stimmt das gibts! Das Zeil sind am Ende immer Frauenfüße, nie die von Männern. Wundern tuts mich auch nicht, denn Frauen haben idR schönere Füße, lach

Ich würde "nie" durch "meist" ersetzen wollen. Es dürfte extrem selten sein, dass Frauen auf Männerfüße stehen, aber ich hatte zumindesten mit Zweien Kontakt bei denen dies der Fall war.

bearbeitet von gepiercter1986
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gepiercter1986:

Ich würde "nie" durch "meist" ersetzen wollen. Es dürfte extrem selten sein, dass Frauen auf Männerfüße stehen, aber ich hatte zumindesten mit Zweien Kontakt bei denen dies der Fall war.

So ist es auch nicht gemeint. Dass es irgendwo da draußen eine Handvoll Frauen gibt die das mögen ist natürlich klar. Aber es sind eben so wenige dass man selbst auf einer Seite wie hier noch nie davon gelesen hat

Geschrieben
Interessantes Thema ich hatte mal eine Freundin mit der war ich knapp ein Jahr zusammen die war nicht devot oder irgendwie sowas, aber sie hatte einen besonderen Fetisch ich kann jetzt nicht sagen, ob sie generell auf männerfüsse gestanden hat oder nur besonders meine und den Geruch. War aber am Anfang recht komisch, aber auch richtig geil hätte ich damals wirklich nicht von dir gedacht. Besonders meine arbeitssocken oder auch Schule haben es ja angetan oder auch meine abgetragenen Schlappen. War schon eine sehr geile Zeit und auch Erfahrung habe ich Sol leider nicht mehr sehen können.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.10.2024 at 14:53, schrieb KinkyApache:

Hab mich auch schon oft gefragt wieso eigentlich nur Männer einen Fussfetsich haben.

Wobei ich nicht denke, dass es immer gleich ein Fetisch ist. Ich beispielsweise finde schöne, gepflegte Frauenfüße auch attraktiv und reizvoll, die werden dann auch mal liebkost, das ist aber allenthalben eine kleine Vorliebe und erweckt in mir nicht den sexuellen Reiz wie ich ihn bei einem Fetisch annehme. Da zählt ja dann meist auch der schwitzige Geruch, Socken und Schuhe dazu, auf die man steht und das ist überhaupt nicht mein Fall.

Ich denke mal, Frauen stehen weniger auf Fußerotik, weil Männerfüße meist weniger gepflegt und nicht so ästhetisch sind. Was in meinen Augen auch nicht abwegig ist wenn ich hin und wieder mal einen kurzen Blick darauf werfe, was im Sommer da so an Männerfüßen zur Schau gestellt wird. Selbst jetzt im Herbst, Jogginghose und Badelatschen ohne Socken, und dann erst die Füße. Finde ich grauenhaft.

Am 13.10.2024 at 15:47, schrieb MissCurious:

Jemanden eine Fußmassage zu geben ist noch kein Fußfetisch, es tut der Person einfach gut, man nennt das auch Reflexzonenmassage, weil die Nervenenden in den Füßen sozusagen durch den ganzen Körper gehen. Ich habe das schon gemacht, erregt hat mich das nicht 😅

Warum muss ich jetzt unwillkürlich an die Unterhaltung zwischen Jules Winnfield und Vincent Vega in Pulp Fiction denken? Da geht es zwar nicht um Fetisch, aber die sexuelle Komponente kann durchaus gegeben sein.

bearbeitet von jackXjacqueline
×
×
  • Neu erstellen...