Jump to content

Gibt es Frauen, die Männerfüße und Schuhe verwöhnen?

Chucklover

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...

Ich hatte mal eine Frau bei (damals) "wer-kennt-wen" kennengelernt, da ich sehr auf Frauenfüße stehe auch dran riechen möchte ! Wir haben uns in ihrer Wohnung getroffen, ich habe ihre Füße verwöhnt und sie nahm auf einmal meine Füße und hat das gleiche gemacht .

Hat mich erst verwundert, fand es aber dann ganz angenehm, dran riechen, lecken, massieren ! 

Es gibt Frauen, aber sehr sehr wenige, würde ich sagen !

• 1 Monat später...
  Am 13.10.2024 at 13:47, schrieb Chucklover:

Ich kenne das eigentlich nur umgekehrt - und sehr oft auch nur in Verbindung mit anderen Praktiken: Eigentlich ist immer der Mann derjenige, der sich "Bearbeiten" (z.B. Trampling) lässt bzw. die Füße und Schuhe der Lady säubert, massiert, schleckt, etc...  wahrscheinlich ist das eher ein Männerfetisch, aber gibt es auch Frauen, die darauf stehen? Z.B. mal nach einem langen Arbeitstag die Workboots und Füße des Mannes zu reinigen oder die verschwitzen Männersneaker zu bearbeiten oder gerne auch mal als Sexspielzeug zu benutzen?

Ausklappen  

Das ist jetzt scheon eine sehr spezifische Vorliebe die mir grundsätzlich,egal bei welchem Geschlecht, nicht sooo oft begegnet.  Ich habe zwar einen Fußfetisch und das auch vorwiegend für Männerfüße,aber Schuhe säubern ist nicht meins. Ich habe nunmal keinen Schuhfetisch. 

die Füße selbst nutze ich aber schon gerne als Sexspielzeug :) ...aber halt auch nur den Fuß und NICHT den Schuh. 

Was mir noch einfällt: mein letzter Partner hat mir manchmal nachdem er beim Sport war seine benutzen Socken zum Kuscheln gegeben,wenn er nicht wollte das ich, bevor er duschen war, an seine Füße gehe. Habe daran gern geschnuppert und mich daran gerieben (ich bin ein "Kittengirl" ,also Petplay. weiß nicht ob das dieses  "Reiben" am Socken weniger weird macht..aber ich wollte es trotzdem erwähnen),weil es nunmal intensiv nach dem Mann roch den ich liebte. Das hat ein Wohlgefühl ausgelöst,aber keinerlei Erregung . Ich denke bei den Sportschuhen wäre es mir ähnlich ergangen. Da hätte mich die Härte des Materials aber zusätzlich eher gestört. 

• 1 Monat später...

Ja, ich fände das total geil, wenn mir ein Mann diesen Befehl gäbe! Die totale Erniedrigung. Nur anscheinend eher schwer, die passenden Männer, die das wirklich auch wollen, dafür zu finden. 

Ja, ich fände das total geil, wenn mir ein Mann diesen Befehl gäbe! Die totale Erniedrigung. Nur anscheinend eher schwer, die passenden Männer, die das wirklich auch wollen, dafür zu finden. 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?