Sh**** Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 vor 3 Stunden, schrieb daisy-gaga: Da bin ich froh wenn ich meine Füße abends befreien kann. Wenn ich nach Hause komme, dann ziehe ich mir auch immer sofort meine Schuhe aus, allerdings laufe ich nicht auf Socken oder barfuß herum, sondern habe entsprechende "Hausschuhe". Für die Terrasse, den Garten und den Hof habe ich an der Terrassentür "Hofschuhe" stehen. Barfuß bin ich nur, wenn ich in die Dusche oder die Badewanne gehe. Ich halte mich jetzt besser zurück, denn ich schweife vom Thema ab. Hier geht es um Strümpfe und nicht um Schuhe oder Barfuß.
Ichbinshalt Geschrieben Oktober 28 Autor Geschrieben Oktober 28 Und was sagen die Frauen zu diesem Thema?
Sh**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 vor 12 Stunden, schrieb Ichbinshalt: was sagen die Frauen Ich kann nicht für alle Frauen sprechen, aber für meine Frau: Für sie sind Baumwoll-Overknee-Strümpfe einfach nur noch längere Kniestrümpfe. Wenn ich die tragen möchte, dann soll ich es einfach machen. Sie selber mag es nicht, wenn am Oberschenkel ein Bündchen sitzt. (Deswegen hatte sie bei unserer Hochzeit auch kein Strumpfband an.) Als ich nach langer Suche endlich mal Overknee-Strümpfe in meiner Größe gefunden hatte, wollte ich mir direkt vier Paar kaufen. Der Anbieter bot sie auch im Doppel-, Dreier- und Viererpack an, so dass man entsprechend sparen konnte, also entschied ich mich für das Viererpack. Als ich gelesen hatte, dass er nur noch vier Stück auf Lager hat, habe ich ohne lange darüber nachzudenken, direkt alle vier in den Warenkorb gelegt und bestellt. Als die Lieferung ankam, stellte ich fest, dass ich vier Viererpacks bestellt hatte. Ich wollte zwei davon direkt retournieren, als meine Frau sagte, ich solle sie einfach aufbewahren, denn sie werden nicht ewig halten, und wenn sie so schwer zu bekommen sind, dann habe ich noch ausreichend Reserve. Da die Viererpacks vakuumverpackt sind, nehmen die im Schrank kaum Platz ein. Unsere Nachbarin weiß auch, dass ich Kleider, Leggings und Damenunterwäsche trage. Sie hat überhaupt kein Problem damit und kann es sogar nachvollziehen, da die Wäsche und Bekleidung aus der Damenabteilung viel bequemer und angenehmer ist, und darüber hinaus eine viel größere Auswahl bietet. Overknee-Strümpfe sind für sie optimal geeignet, wenn Socken oder Strümpfe zu kalt, Strumpfhosen jedoch zu warm sind.
Se**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 Ich finds wahnsinnig attraktiv, mein Partner auch. Gerade in der jetzigen Jahreszeit kann man sie gut tragen, da es mit einer normalen Nylon-Strumpfhose auch einfach zu frisch ist. Win/Win :)
Ichbinshalt Geschrieben Oktober 29 Autor Geschrieben Oktober 29 vor 6 Stunden, schrieb Serpensortiaa: Ich finds wahnsinnig attraktiv, mein Partner auch. Gerade in der jetzigen Jahreszeit kann man sie gut tragen, da es mit einer normalen Nylon-Strumpfhose auch einfach zu frisch ist. Win/Win Hey Serpensortiaa, freut mich dass sich eine Dame dazu meldet, hab schon gedacht es gibt nicht wirklich Frauen die sowas tragen. Trägst du dann so Strickstulpen?
Se**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 Vor 23 Minuten , schrieb Ichbinshalt: Hey Serpensortiaa, freut mich dass sich eine Dame dazu meldet, hab schon gedacht es gibt nicht wirklich Frauen die sowas tragen. Trägst du dann so Strickstulpen? Der „Hype“ um Overknees sind tatsächlich ziemlich abgeklungen, das stimmt :) Aber es gibt noch einige, die das gerne tragen. Ich trage alles, was die Beine warm hält, aber ja, diese auch.
Ichbinshalt Geschrieben Oktober 29 Autor Geschrieben Oktober 29 vor 7 Minuten, schrieb Serpensortiaa: Der „Hype“ um Overknees sind tatsächlich ziemlich abgeklungen, das stimmt :) Aber es gibt noch einige, die das gerne tragen. Ich trage alles, was die Beine warm hält, aber ja, diese auch. Echt war das mal ein Hype? Ist wohl an mir vorbei gegangen...
Empfohlener Beitrag