Jump to content

Der Dienstleistungsdom!


Einfach-Ich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Magst du mir das beantworten ohne dich gleich von meinen Beitrag angegriffen zu fühlen? Ich würde es gerne besser verstehen.

Nein, ich mag mich nicht mit dir darüber unterhalten. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb jackXjacqueline:

Ich würde es begrüßen, wenn man mal wieder zum Thema zurückkehren würde. Hier ist mittlerweile seitenweise Off-Topic, worauf ich @FETMOD-UYEN bereits angesprochen habe, der sich das morgen nochmal ansehen möchte. Für themenfremde Diskussionen gibt es PNs oder Gruppenchats.

Ich habe mir nun das ganze Thema durchgelesen.

Ja, es ist von Off Topic durchzogen.

Wenn ich aber nun anfange, das alles zu editieren, bleibt vom Thema nichts mehr übrig.

Wollt ihr das?

Ich glaube nicht.

Ich schliesse mich mal dem Wunsch im obigen Zitat an und bitte euch, ab nun etwas mehr beim Thema zu bleiben.

Da wir schon auf Seite 10 sind, zitiere ich euch den Eingangspost zum Lesen nochmal hier rein:

Moin ,
Ademar hat in seiner Realsatire über dominante Charakter den Begriff "Dienstleistungsdom" in den Raum geschmissen..

Und genau diesen will ich einmal zur Diskussion stellen.
Was versteht Ihr darunter. Ist diese Person tatsächlich Dominant oder ist es mehr die gespielte Dominanz um den eigenen Partner zu befriedigen.
Besteht ein Abgrenzung zum Wunschzetteldom? Und wenn ja, wo?

Ich denke ich bin schon häufiger auf diese Art von Dom gestoßen, hatte zum Glück aber noch nie eine Interaktion über gemeinsames Spiel.

Ich lese häufig, dass Top's ihre Damen der "Besamung" überlassen, anderweitige BDSM Aktivitäten sind nicht gern gesehen.

Außer das Sie ihre Befriedigung hat, passiert nichts. Er ist dabei stets passiv im Hintergrund

Ist das bereits ein Dienstleistungsdom?


Bin mal gespannt!

--------------------------

So, ich denke, dass das etwas helfen kann, wieder besser ins Thema zu finden.

Probiert es mal aus^^

 

Gruss Uyen

×
×
  • Neu erstellen...