Jump to content

Der Dienstleistungsdom!


Einfach-Ich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.10.2024 at 18:41, schrieb Leondriel:

Besonders putzig finde ich immer Supersklavies, bei denen es nur um die Gelüste des Domy geht

Ob deine Intention das Gendern war, mit "putzig" und so? Wenn du es schreibst, wird es so sein...

P.S. : wenn dir das wichtig ist, solltest du es immer so handhaben! 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben

Bisher war Dom und Sub immer Geschlechtsneutral. Es gibt Femdom und maledom. Und Femsub oder malesub. Subbie oder Domy sind für mich auch verniedlichungen und hört sich einfach nur idiotisch an. Ich kenne niemanden der sich freiwillig Subbie oder Domy nennen möchte. Aber ja jeder wie er mag. 🤭 Mich überrascht in der heutigen Zeit nichts mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Das eine wäre ja, ob man Domy und Subbie tatsächlich so toll findet...

Oder gewisse Arten von bdsm "putzig", bei denen es den Supersklavies nur um die Gelüste des Domys geht...🤭

(tatsächlich erfüllt das Manche, komplett auf Domys Gelüste ausgerichtet zu sein...)

Wobei sich bei uns eher die Neigungen ergänzen und ich diesen rein dienenden Gedanken nur teilweise und nicht gänzlich habe... Dennoch bin ich für meinen Herrn die hingebungsvollste Sub überhaupt...🥰 (für ihn stimmig und insgesamt!) 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wobei sich bei uns eher die Neigungen ergänzen und ich diesen rein dienenden Gedanken nur teilweise und nicht gänzlich habe... Dennoch bin ich für meinen Herrn die hingebungsvollste Sub überhaupt...🥰 (für ihn stimmig und insgesamt!) 

Weil ihr perfekt zusammenpasst 🙂👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Weil ihr perfekt zusammenpasst 🙂👍

😘 Sozusagen erfülle ich alle seine Gelüste und natürlich auch mal welche, die ich nicht mag. Aber meistens liebe ich sie und insgesamt erfüllt es mich ohnehin! (ganz uneigennützig mache ich bdsm aber nicht!) Es erfüllt sich durch meine Neigung und der Rest durch meine Devotion (wobei ich keine rein/nur Devote bin) 

Sowas wäre aber auch selten. Wenn man Befriedigung in einer Art der Devotion findet, egal ob putzen, egal ob sexuelle Befriedigung, egal ob nun Nägel lackieren, Auto waschen...🤷‍♀️ Aber es gibt so etwas!

Ich bin nunmal keine rein Devote. Das wollte mein Herr aus verschiedenen Gründen auch gar nicht! 

Bei euch passt es ja ebenso perfekt! 🥰

Das ist immer schön! 🙂

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben

  

vor 44 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Na ja nun @Leondriel Ich schrieb, dass ich diese Verniedlichungen fürchterlich finde... Dann hast DU mich zuerst zitiert, dass es für Dich gendern ist... Und ich schrieb, dass wir dann halt eine andere Meinung haben (für MICH ist es Diminutiv, Koseform...) Schatzi, Mäuschen usw. 

Meine Meinung ist auch nicht falsch, wenn ich schreibe, das nicht zu mögen (und erkläre) Ja, es stimmt doch, wir haben dann eine andere Meinung. Was ist daran falsch? Für dich sind es offenbar keine Verniedlichungen (man hätte es fast annehmen können...^^)

Bist du fertig? 

Ich habe @Skinscan zitiert, weil er eine Rückfrage zu meinem Post hatte. Und dich als Anhängsel, weil du dich auf ihn bezogen hast.
Deine Meinung zu Verniedlichungen könnte mir nicht egaler sein. Ich habe @Skinscan erklärt, was ich wirklich mit den Formulierungen gemeint habe. Das hättest du auch einfach so stehen lassen können, weil es nicht im Ansatz um deine Meinung ging. Was ich mit meiner Antwort noch einmal klargestellt habe. Kannst du das begreifen? Oder geht es nicht in dein Hirn rein, dass sich der Kosmos nicht um dich dreht?

 

 

vor 45 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ob deine Intention das Gendern war, mit "putzig" und so? Wenn du es schreibst, wird es so sein...

P.S. : wenn dir das wichtig ist, solltest du es immer so handhaben! 

Tatsächlich hatte ich da die Männer im Sinn, die Frauen immer mit ellenlangen Wunschzetteln anschreiben. Da das aber auch in seltenen Fällen Frauen machen, entschied ich mich, zu gendern.
Warum Phettberg? Weil ich es für die beste Methode halte, wie ich auch hier im Forum schon früher gesagt habe.
Warum gerade da? Weil ich Lust drauf hatte! Weil ich es darf! Weil es kein Zwang ist, und außer ein paar Idioten niemand vorschreibt, dass man immer oder nie muss!

Warum sollte ich mir jetzt eine komplett neue Intension ausdenken? Um dich zu ärgern? Damit du nicht recht hast?
Und überhaupt: wer verniedlicht denn bitte Dom mit Domy? Das wäre Dömmchen, Dommi, Dommilein... aber Domy?

Geschrieben

Was soll eig. immer diese Bewertung? xD

Als Empath beziehe ich meine Lust nunmal vorallem aus der Lust meiner Partnerin, aber deswegen mach ich nicht immer nur das was (erst recht nicht 'nur') ihr gefällt, sondern spiele eben gern mit ihrer Lust und verstehe mich eben aufs verführen - mag aber nunmal auch am liebsten ebenbürtige Partnerinnen mit denen ich kämpfen kann ;-)
Aber auch wenn es mal in Machtgefälle &/ Extreme geht, das was mich daran an macht ist nunmal ihr teils bedingungsloses Vertrauen & Lust an dem was ich mit ihr anstelle - ich versetz mich ebend in meine Partnerinnen hinein und 'errate' was ihnen gerade gefallen könnte, und probiere es einfach aus und achte eben darauf wie sie sich damit fühlen - umso tiefer ich eine partnerin kenne, umso einfacher & schöner ist das und kann mit manchen die dazu fähig sind sogar im Bewusstseinsverlust münden^^ (nicht-substanziell induziert, sondern ein faszinierendes Phänomen, welches ich allerdings auch erst 3x erlebt habe - aber schon oft dem nahe kam, gerade im Primal^^)

Geschrieben
Am 14.10.2024 at 18:41, schrieb Leondriel:

Besonders putzig finde ich immer Supersklavies, bei denen es nur um die Gelüste des Domy geht

vor 56 Minuten, schrieb Leondriel:

Tatsächlich hatte ich da die Männer im Sinn, die Frauen immer mit ellenlangen Wunschzetteln anschreiben. Da das aber auch in seltenen Fällen Frauen machen, entschied ich mich, zu gendern.

Es ist männlich gemeint, aber auch etwas weiblich (ok, noch nachvollziehbar am Ende), aber von Wunschzettel steht da nichts. Dann hätte man ja zig eigene Wünsche und würde sich nicht nach den Gelüsten von Domy richten... Wenn man sich nach Domy richten will, ist es doch das genaue Gegenteil...? 

Mir ist es auch egal nun. Dann drück dich halt klarer aus...🤷‍♀️ 

vor 58 Minuten, schrieb Leondriel:

Oder geht es nicht in dein Hirn rein, dass sich der Kosmos nicht um dich dreht?

Du brauchst nicht persönlich werden!!! 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Es ist männlich gemeint, aber auch etwas weiblich (ok, noch nachvollziehbar am Ende), aber von Wunschzettel steht da nichts. Dann hätte man ja zig eigene Wünsche und würde sich nicht nach den Gelüsten von Domy richten... Wenn man sich nach Domy richten will, ist es doch das genaue Gegenteil...? 

Mir ist es auch egal nun. Dann drück dich halt klarer aus...🤷‍♀️ 

Bemühen wir mal das ganze Zitat und nicht nur das Bruchstück, das dir gefällt:

Am 14.10.2024 at 18:41, schrieb Leondriel:

Besonders putzig finde ich immer Supersklavies, bei denen es nur um die Gelüste des Domy geht, und die dann ellenlang erklären, wie dieses Ausleben des Domys auszusehen hat. Wenn man da mal allein die ganzen „soll“s zählt… da bleibt oft überraschend wenig Spielraum für Domy übrig.

 

 

Das verwendete Stilmittel nennt sich "Sarkasmus".
Beschrieben wird eine Gruppe von Personen (Supersklavies genannt), die auf der einen Seite betonen, dass es für sie nur um die Gelüste einer dominanten Personen (Domy genannt) geht, und auf der anderen Seite mit einer ellenlangen Liste genau definieren, wie das Ausleben dieser Gelüste auszusehen hat (ein Wunschzettel halt). Ja, das ist ein Widerspruch. Ja, das macht dieses Verhalten so lächerlich, dass ich es sarkastisch als "putzig" beschrieben habe.

Ich kann nichts dafür, dass diese Bedeutung über deinem Horizont lag und bei dir nur "He, der verniedlicht aber komisch" hängen blieb. Gar nichts zu tun hat das mit deiner... vorsichtig ausgedrückt... Kritik an der Erklärung meiner Wortwahl. Der Inhalt dieses Zitats stand gar nicht zur Debatte, @Skinscan hatte lediglich Fragen zu meiner Ausdrucksweise. Und meine Ausdrucksweise habe ich dann erklärt. Und dann hast du mir in einer Serie von Attacken erklärt, dass ich lüge, meine Intension eine ganz andere (welche auch immer?) war und es aus irgendeinem mir nicht ersichtlichen Grund um deine irrelevante Meinung zu Verniedlichungen geht.

 

vor 28 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Du brauchst nicht persönlich werden!!! 

Nach dieser Serie von Versuchen, deine Meinung ins Zentrum zu rücken, obwohl es allein um meine Ausdrucksweise ging, sei mir diese Frage erlaubt, denn sie drängt sich geradezu auf.
Außerdem finde ich es etwas fehl am Platz, dass dieser Vorwurf von dir kommt, nachdem du mir wiederholt vorgeworfen hast, dass ich bei meiner Intension lüge.

Vielleicht möchtest du mal erklären, warum du so allergisch auf alles reagierst, was ich hier geschrieben habe? Und warum du so absolut überzeugt bist, dass meine Intension eine andere war? Was war es denn deiner Meinung nach?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Leondriel:

Nö, entgendert nach Phettberg. (...)

Singular mit Endung -y, Plural mit Endung -ies.
(...)

Ich kannte nur Menschy/ ies, dass da eine 30 Jahre alte Idee  dahinter steht, wusste ich nicht.

Bedankt!

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Skinscan:

Ich kannte nur Menschy/ ies, das da eine 30 Jahre alte Idee  dahinter steht, wusste ich nicht.

Bedankt!

Der Korrektheit halber möchte ich noch erwähnen, dass ich den Plural versehentlich falsch gebildet habe. Die korrekte Endung ist "-ys", nicht "-ies". Ist wohl doch nicht hundert Prozent idiotysicher :D 

bearbeitet von Leondriel
Geschrieben

Kommt vor.

Hier und da ist ja wohl auch schon Bettzeit...

Geschrieben
Wie kommen wir denn jetzt wieder zu der Besamung der Damen zurück?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

(...)aber vielleicht reicht es ja. 

Für uns ALLE?

Also,  wenn's knapp wird, ich würde auch verzichten, ma sagen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich habe heute Fakesperma gekauft um Sub zu besamen weil wir Bock auf ein Rollenspiel haben.

Mehr kann ich da leider gerade nicht anbieten aber vielleicht reicht es ja. 

Gibt es das in verschiedenen Geschmacksrichtungen?

Wenn ja, welche Sorte hat Sub denn gewünscht?

bearbeitet von Silky
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Skinscan:

Kommt vor.

Hier und da ist ja wohl auch schon Bettzeit...

Aber erst um 23 Uhr! So lang darf ich noch! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich habe heute Fakesperma gekauft um Sub zu besamen weil wir Bock auf ein Rollenspiel haben.

Mehr kann ich da leider gerade nicht anbieten aber vielleicht reicht es ja. 

🤔🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich habe heute Fakesperma gekauft um Sub zu besamen weil wir Bock auf ein Rollenspiel haben.

Mehr kann ich da leider gerade nicht anbieten aber vielleicht reicht es ja. 

Mindestens ein Ovipositor!  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Silky:

Gibt es das in verschiedenen Geschmacksrichtungen?

Wenn ja, welche Sorte hat dein Sub denn gewünscht?

Hm ich hab gar nicht darüber nachgedacht ob es irgendeinen Geschmack hat und deswegen Sub nicht gefragt was er gern hätte. Du stürzt mich gerade in eine tiefe Kriese. 

*geht mal nachlesen ob man da Sirup reinmischen kann* 

Geschrieben

Was wären denn die beliebtesten Geschmacksrichtungen? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Was wären denn die beliebtesten Geschmacksrichtungen? 🤔

da ist er echt etwas schwierig...er mag kaum Süßes oder Obst.
Dafür isst er gern Artischocken was mich wirklich schockiert hat. Wer mag denn bitte Artischocken? 

Ich müsste jetzt wohl schauen ob ich ihn quälen will, dann wird es Ananas oder ob ich ihm was gutes tun Will, dann eben Artischocke sofern ich das als Geschmacksrichtung irgendwo bekomme.

Das wird echt komplizierter als es in meiner Fantasie war. Ich hoffe er wird es zu schätzen wissen welchen Aufwand ich für ihn betreibe. 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Teaspoon:

Was wären denn die beliebtesten Geschmacksrichtungen? 🤔

Gibt es andere außer Ananas?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

... deswegen Sub nicht gefragt was er gern hätte.

Oha, das klingt ganz nach Dienstleistungs-Dome und verwehrt Sub somit geschickt mit Wunschzettel zu agieren. 😉

 

vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

*geht mal nachlesen ob man da Sirup reinmischen kann* 

Grandiose Idee, wirklich. 👍🏼

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Gibt es andere außer Ananas?

Sowas wie "Kaffee und Zigaretten"?

×
×
  • Neu erstellen...