Jump to content

Der Dienstleistungsdom!

Einfach-Ich

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Silky:

Oha, das klingt ganz nach Dienstleistungs-Dome und verwehrt Sub somit geschickt mit Wunschzettel zu agieren. 😉

Ausklappen  

😱 du machst mich heute echt fertig...willst du damit sagen ich gebe ihm keine Chance einen Wunschzettel zu haben. 

vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

😱 du machst mich heute echt fertig...willst du damit sagen ich gebe ihm keine Chance einen Wunschzettel zu haben. 

Ausklappen  

Selbstverständlich nicht 😬🫣😶‍🌫

Ich sollte einfach mal die Klappe halten 🙊

vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Es gibt tatsächlich Artischockenaroma 😳😳😳 waaaaarum

Ausklappen  

Für solche Flexitarier wie NoDoll's Sub und mich. 😋

Vor 5 Minuten , schrieb Teaspoon:

Ich oute mich mal, keine Ahnung zu haben, wie Artischocken schmecken.

Ausklappen  

Besser als im Nobelrestaurant Artischocke zu bekommen und nicht zu wissen, wie man das isst…… 👉🏻👈🏻

Vor 1 Minute , schrieb Silky:

Für solche Flexitarier wie NoDoll's Sub und mich. 😋

Ausklappen  

Ja aber hast du schon mal gedacht, Mensch, heut wär ein guter Tag um nach Artischocke zu riechen?

vor 1 Minute, schrieb Candala:

Besser als im Nobelrestaurant Artischocke zu bekommen und nicht zu wissen, wie man das isst…… 👉🏻👈🏻

Ausklappen  

Erinnert an die "schlüpfrigen Scheißerchen" 😂

Ja aber hast du schon mal gedacht, Mensch, heut wär ein guter Tag um nach Artischocke zu riechen?

Ausklappen  

🤔 Vielleicht morgen? Da kommt der Herr wieder vorbei. 😇

Ausklappen  

Genauso selten (bis nie) wie nach Ananas riechen zu wollen.

Vor 1 Minute , schrieb Silky:

Genauso selten (bis nie) wie nach Ananas riechen zu wollen.

Ausklappen  

Lasst uns eine halbe Schweigeminute einnehmen, für die unnützen Liter Ananassaft und die ewig währende Zuversicht

vor 4 Minuten, schrieb Candala:

Lasst uns eine halbe Schweigeminute einnehmen, für die unnützen Liter Ananassaft und die ewig währende Zuversicht

Ausklappen  

:coffee_happy:

vor 7 Minuten, schrieb Candala:

Ausklappen  

Ich hatte da so in Erinnerung, dein Duft wäre Leberwurst und weiße Schokolade..? 🤔

Vor 3 Minuten , schrieb Ropamin:

Ich hatte da so in Erinnerung, dein Duft wäre Leberwurst und weiße Schokolade..? 🤔

Ausklappen  

Der Leberwurstgeruch kommt wenn dann von der Servierplatte

vor 2 Minuten, schrieb Candala:

Deine Wurst war jetzt ein Stimmungskiller @Ropamin

Ausklappen  

sorry...hab gerade Leberwurstaroma gesucht...find ich passend für eine Petplayerbesamunsrollenspieldienstleistung.

Vor 9 Minuten , schrieb NoDoll:

sorry...hab gerade Leberwurstaroma gesucht...find ich passend für eine Petplayerbesamunsrollenspieldienstleistung.

Ausklappen  

Ok ich bin jetzt verstört und unsicher was ich mit dem Wissen anfange, dass es das gibt, neben Bacon, Berliner, Bratzwiebeln und weiteren 570 Lebensmittelaromen 🙃

Ok ich bin jetzt verstört und unsicher was ich mit dem Wissen anfange, dass es das gibt, neben Bacon, Berliner, Bratzwiebeln und weiteren 570 Lebensmittelaromen 🙃

Ausklappen  

Eine Umschulung zur Lebensmitteltechnikerin wäre eine Option. 🤭

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?