Jump to content

Der Dienstleistungsdom!


Einfach-Ich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teaspoon:

Von da aus ist es nicht mehr weit bis zu Aussagen, wie "Dom darf nicht..." und "Sub muss immer...."

Japp...sonst ist man XY oder ZY.

Ich bin ja nun auch eine potentiell overthinkende Person doch das dreht sich mehr um andere Dinge.

Ständig BDSM auseinanderpflücken um einzelne Teile irgendwo reinzusortieren...Am Ende landen wir tatsächlich bei der DIN96^^ 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Etwas OT, deshalb wirklich nur kurz:  Menschen, die heute hoch gehalten werden, um den Verfall heutiger deutscher Sprache zu symbolisieren: Luther, Gebrüder Grimm, Goethe... waren Sprachreformer, die die Sprache ihrer Zeit nachhaltig verändert haben. 

Und wer sagt heute eigentlich noch "Gebrüder" oder gar "Gevatterin"? 

Goethe hat sich ziemlich vulgär ausgedrückt :D 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Japp...sonst ist man XY oder ZY.

Ich bin ja nun auch eine potentiell overthinkende Person doch das dreht sich mehr um andere Dinge.

Ständig BDSM auseinanderpflücken um einzelne Teile irgendwo reinzusortieren...Am Ende landen wir tatsächlich bei der DIN96^^ 

Das ist auf der Ebene der Selbstreflektion schon wichtig. Es geht um eigene Intension und Empfindung. "Erkenne dich selbst!" Und letztlich auch darum, eigene Grenzen zu erkennen.

 

Aber wenn es als Waffe genutzt wird, um andere zu zerlegen oder zu verletzen, nicht um sich selbst zu reflektieren sondern um sich selbst zu erhöhen, dann ist es nicht nur schlechter Stil sondern verletzend und im schlimmsten Falle gefährlich.

Geschrieben

Eine Praktik sagt für mich auch nicht aus, ob das nun dominant oder devot ist. Sie kann immer verschieden ausgeführt werden und der Dom Sub auch Handlungen befehlen, zum Beispiel ihn zu waschen.

Ich bin aber froh, dass sich hier eindeutig verteilt, was zu wem gehört.

Mein Herr würde nie auf die Idee kommen, dass ich ihn waschen sollte! 

Wenn er das bei mir tut, bin ich völlig abhängig von ihm. Ob kaltes Wasser kommt oder warmes... Manchmal braust er mich auch schön mit warmen Wasser ab. Dann bin ich dafür dankbar! 

Manches wäre hier sehr abwegig. Aber ich hätte auch nicht erst einen Dom, der gewaschen werden wollte. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NoDoll:

Hm @Teaspoon dies zum einem. Zum anderen fängt doch die Gefahr schon viel früher an wenn jemand neu ist und dieses "So und so muss das gemacht werden damit es "echt" ist ansonsten bist du "nur" dieses oder jenes.." 
Da hilft dann vielleicht die ganze Selbstreflektion auch nicht mehr, vor allem wenn man vielleicht noch jünger ist und noch nicht so gesetzt. 

Fängt ja schon bei Kleinigkeiten an...Doms lecken nicht und Femdoms blasen nicht. Auf gar keinen Fall tun sie dies...und zack hat man eine Regel für Dompersonen geschaffen. Habe ich tatsächlich von einem Sub neulich gelesen..eine Femdom die einen Schwanz in den Mund nimmt ist keine Femdom. Keine Differenzierung zwischen Sexpraktik und BDSM sondern nur ein persönliches Idealbild einer Femdom nach seiner Vorstellung ohne menschlichen Bezug. Der Gedanke das eine Femdom auch einfach als Frau mit einem Mann Sex haben und dabei auch gern mal an einer Eichel leckt....undenkbar. 

Sortieren ist ja nicht schlecht..die Frage wäre in wie viele Kleinteile man es zerlegen muss/will. 

 

Ich habe schon mehrere Gespräche gehabt die noch extremer waren, da meinte der Sub in seinen Augen hat ein Sub keinen Sex mit seiner Herrin. Und eine Herrin logischerweise keinen Sex mit ihren Subs. Und dann frage ich meistens zurück: "Das heißt, für dich ist das tabu?" weil das klingt ja so. Und dann hab ich bisher immer die Antwort bekommen: "Nein, Tabu auf keinen Fall" teilweise erzählen sie dann noch von ihrer letzten Dom, von der sie als "Sexsklave" ihre Rolle hatten, die oft Sex wollte. Dann kann man fragen: "Aber das war nicht gut, das willst du jetzt nicht mehr?" "Doooch natürlich!" Hää? So schräg

Geschrieben

Joa @MissCurious auch so eine typische Unterhaltung.^^

Hab ich aber ja hier im Thema auch irgendwo gelesen das DIE DIN69 Dome offenbar never inside gut findet. 

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb NoDoll:

Hm @Teaspoon dies zum einem. Zum anderen fängt doch die Gefahr schon viel früher an wenn jemand neu ist und dieses "So und so muss das gemacht werden damit es "echt" ist ansonsten bist du "nur" dieses oder jenes.." 
Da hilft dann vielleicht die ganze Selbstreflektion auch nicht mehr, vor allem wenn man vielleicht noch jünger ist und noch nicht so gesetzt. 

Selbstreflektion bevor man spricht / schreibt, das meinte ich.

Z.b.

Schreibt man "Dom leckt nicht!" oder meint man doch nicht eher "Ich mag nicht, wenn Dom mich leckt."

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Selbstreflektion bevor man spricht / schreibt, das meinte ich.

Z.b.

Schreibt man "Dom leckt nicht!" oder meint man doch nicht eher "Ich mag nicht, wenn Dom mich leckt."

 

Wäre nicht alles so viel einfacher wenn es so ginge? 

Geschrieben

@NoDoll und @MissCurious was steckt dahinter, wenn Subs glauben so an ihren Bedürfnissen vorbei leben zu müssen, um Subs zu sein?

 

Und was steckt dahinter, dass Menschen von sich  Dinge behaupten, die nicht wahr sind? Lüge oder mangelnde Selbstreflektion?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoDoll:

Wäre nicht alles so viel einfacher wenn es so ginge? 

Nur für Menschen, denen erstens Denken an sich nicht schwer fällt und die sich zweitens nicht scheuen sich wirklich zu sehen.

 

Eine Freundin von mir nennt es "Menschen sehen können." Ich habe gelernt, dass man ihnen keinesfalls sagen sollte, was man da sieht. 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

@NoDoll und @MissCurious was steckt dahinter, wenn Subs glauben so an ihren Bedürfnissen vorbei leben zu müssen, um Subs zu sein?

Hm. Einiges liest man schon aus Forenbeiträgen heraus wenn es darum geht was Sub sich so vorstellt. Gleichzeitig aber die Augenhöhe Karte wieder zücken. 

Bedeutet,  Kiofkino vers. Realität vers. Eigene Vorstellung und so weiter. 

Wirklich an ihren Bedürfnissen vorbeileben wollen die wenigstens. Temporär wollen sie es unbedingt. 

Bei Dompersonen ist vieles auch irgendwie nur ein Bild nach Außen.

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Teaspoon:

Schreibt man "Dom leckt nicht!" oder meint man doch nicht eher "Ich mag nicht, wenn Dom mich leckt."

Ich habe es als Tabu. Mein Herr zum Glück auch. Also passt es einfach. Er würde mir auch nicht befehlen, ihn mit einem Strapon zu nehmen oder so. Da sind eben meine Löcher zur Benutzung da. Er hat einen Plug mal ausprobiert und mochte das nicht. Aber selbst wenn, könnte er ihn tragen, aber er würde nicht verlangen, dass ich ihn einführe... Am besten bückt er sich dabei noch...😅

Aber da haben wir mental einfach die gleichen Ansichten: es ist die Sub, die sich zu beugen und zu bücken hat... Zumindest seine Sub... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ropamin:

beginne doch bitte als Einleitung damit, weshalb es dir wichtig ist, das hier öffentlich zu verkünden, wenn du es doch nur für dich selbst machst... 😉

Na deine abschließenden Sätze unter deinen Kommentaren, überlegst du dir ja in letzter Zeit sehr schlau @Ropamin... Ich glaube alle schreiben im Forum über Meinungen und wollen nichts "verkünden"...🤦‍♀️ Und wenn man nur was für sich schreibt, auch ok...🤷‍♀️ 

vor 5 Minuten, schrieb Ropamin:

Oder bin ich jetzt einfach zu alt, wenn mein Bild von Beziehung ist, sich gegenseitig einfach sein zu lassen und das schön zu finden, dass sich jemand bei mir sicher, angenommen und wohl genug fühlt, sich offen zu zeigen und zu kommunizieren? 

Schreibst du das jetzt für dich selbst oder für andere als Meinungsaustausch? Mir kann der Grung egal sein. Das kann es dir bei anderen auch. 

vor 8 Minuten, schrieb Ropamin:

Wäre wünschenswert, wenn damit angefangen würde, wieder einfach "echt zu sein" als "echtes BDSM zu leben" und aufhören, aus der eigenen Sexualität eine Show für andere zu machen...

Ich schreibe für mich selbst bdsm zu leben. Dabei schreibe ich nie, es "echt" zu leben? Natürlich echt/authentisch, wenn ich etwas lebe. Wie denn auch sonst? Ich schreibe auch nicht "echtes" bdsm zu leben, sondern bdsm zu leben. Denn bdsm kann ja verschieden sein. Also muss man den Unterschied schon aufgreifen. 

Wer etwas nachspielt oder annimmt, obwohl es der eigenen Neigung gar nicht entspricht, das ist wohl nicht authentisch. Dass Manches gehäufter vorkommt, macht es hingegen nicht "unecht". 

Ich denke, den Wunsch nach Benutzung, haben schon mehr Subs, als mit einem Strapon auf Befehl den Dom zu nehmen...🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissCurious:

Wenn ich den Sub nicht anlecke, woher weiß  er dann dass er meins ist?^^

🤯

Geschrieben (bearbeitet)

Selbstverständlich kann eine Femdom den Schwanz blasen, er gehört schließlich ihr. Und wie sie das tut, bleibt ihr überlassen. Wem es auf den Knien vor dem SUB nicht angemessen erscheint, kann ihn fesseln, oder Würgehalsband anlegen, sich auf sein Gesicht dazu setzen, beim Blasen in seine Eier hauen, in den Schwanz mal reinbeißen, mit den Zähnen blasen, es gibt mehr als genug Möglichkeiten, auch in dieser Situation die Kontrolle und Dominanz zu bewahren, wenn man es möchte.

Und das gilt auch für den Fall, dass sie es bis zum Happy end tut. 

bearbeitet von Tau08
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Wieso "nehmen" wieso nicht "stimulieren und befriedigen" warum nicht "liebe machen". Jede Praktik lässt sich so oder so ausführen

Das war jetzt Neigungsbetrachtet @Teaspoon Manche machen da auch "Liebe". Bei uns wäre "Kuschelsex" nicht möglich. Benutzung ist schon häufiger eine Neigung beim bdsm bei vielen Subs Natürlich geht alles. 

vor 1 Stunde, schrieb MissCurious:

Und es gibt auch immer wieder männliche Doms die Femdoms anschreiben, weil sie unbedingt mal gepeggt werden wollen.

Manche Dinge kommen eben häufiger oder nicht so häufig vor. Wenn Benutzung, "genommen werden" die Neigung von Sub ist und für sie etwas mit Dominanz zu tun hat, dann passt Pegging eben für sie nicht. Auch das ist legitim. Manche Subs machen das vielleicht aus einem dienenden Gedanken heraus. 

Am Ende muss niemand was machen. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Tau08:

Selbstverständlich kann eine Femdom den Schwanz blasen, er gehört schließlich ihr

Kann sie oder soll sie @Tau08? 😜

Sie kann ihn auch nadeln...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Tau08:

Und das gilt auch für den Fall, dass sie es bis zum Happy end tut. 

Ja, ja...🤭

×
×
  • Neu erstellen...