Jump to content

Der Dienstleistungsdom!


Einfach-Ich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

Das ist ja wohl das Mindeste...schließlich gehört ihr sein Sperma auch. 

Sind wir da wieder beim Aroma?

Geschrieben

Da wir uns lieben, machen wir auch Liebe. Muss auch für Vanillas nicht so aussehen. Wir haben auch einfach Sex, der ist manchmal auch kuschelig manchmal eher schmerzhaft. Schon allein weil man in meinem Alter langsam Rücken hat (oder er das Stachelbrett drunter legt). Und er benutzt mich auch mal. 

Fühlt sich alles unterschiedlich an. Aber nur Sex zu haben, den Sub nicht genießen darf, dürfen andere machen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

😆

Ich hab ja jetzt Aromatropfen gekauft, Butterkeks für den Frühstücksquark. Aber vielleicht geht das auch für was anderes.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Kann sie oder soll sie @Tau08? 😜

Sie kann ihn auch nadeln...

Bratty, bei mir...muss sie es 🤷

 

Nadeln...fuck 🫣

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Kann sie oder soll sie @Tau08? 😜

Sie kann ihn auch nadeln...

Bratty, bei mir...muss sie es 🤷

 

Nadeln...fuck 🫣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teaspoon:

Ich hab ja jetzt Aromatropfen gekauft, Butterkeks für den Frühstücksquark. Aber vielleicht geht das auch für was anderes.

Ich stand heute morgen vor einem Regal mit diesem Flavorpulver. Ich habe es nur nicht gekauft weil ich mich nicht zwischen Cookie und Stracciatella entscheiden konnte und beide nehmen war wegen des Preises keine Option.^^

Er wird also nehmen müssen was da ist..sprich, Mandelaroma^^ 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Fühlt sich alles unterschiedlich an. Aber nur Sex zu haben, den Sub nicht genießen darf, dürfen andere machen. 

Na ja @Teaspoon das ist ja nichts "boshaftes", sondern eine Neigung. Meinen Herrn erregt die Richtung r.a.p.e, schmerzhaft usw.

vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

Da wir uns lieben, machen wir auch Liebe

Wir zeigen unsere Liebe anders. Sex mit Liebe, ist auch nicht meine Neigung. 🙂 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoDoll:

Er wird also nehmen müssen was da ist..sprich, Mandelaroma^^ 

Brühwürfel gab's wohl nicht?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tau08:

Bratty, bei mir...muss sie es 🤷

Nadeln...fuck 🫣

Also gingen sogar Nadeln, aber das Happy End muss schon sein, ja? 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Brühwürfel gab's wohl nicht?

Gibts die überhaupt noch? 😆

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Also gingen sogar Nadeln, aber das Happy End muss schon sein, ja? 😅

Aus dir würde wahrlich auch eine gute Domme...bei den Nadeln wäre das "muss" ganz schnell vom Tisch...das Happy Ende auch ...so schnell SUBs Höhenflug wieder geerdet ☝️😁

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Brühwürfel gab's wohl nicht?

Mit Brühwürfel versaust du aber auch ganz schön die Farbe…. Appetitlicher wird das damit nicht…… das sieht doch sicher aus wie Eiter 🤐

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Mit Brühwürfel versaust du aber auch ganz schön die Farbe…. Appetitlicher wird das damit nicht…… das sieht doch sicher aus wie Eiter 🤐

Hmm das geht natürlich nicht. Das Auge isst ja schließlich mit. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NoDoll:

Hmm das geht natürlich nicht. Das Auge isst ja schließlich mit. 

Mit Maggi geht vermutlich der gleiche Effekt einher…..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Candala:

Mit Maggi geht vermutlich der gleiche Effekt einher…..

Dann bleibt nur Fondor übrig.🤔

Geschrieben

Ich würde es begrüßen, wenn man mal wieder zum Thema zurückkehren würde. Hier ist mittlerweile seitenweise Off-Topic, worauf ich @FETMOD-UYEN bereits angesprochen habe, der sich das morgen nochmal ansehen möchte. Für themenfremde Diskussionen gibt es PNs oder Gruppenchats.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Fühlt sich alles unterschiedlich an. Aber nur Sex zu haben, den Sub nicht genießen darf, dürfen andere machen. 

Gibt es bei dir nur Liebe machen und Sex den Sub nicht genießen kann? Gibt auch vieles dazwischen. Wir mögen auch kein Kuschelsex, aber trotzdem kann ich jeden GV genießen, weil harter Sex meiner Neigung entspricht. Ich würde mich langweilen, wenn wir Kuschelsex praktizieren.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb NoDoll:

Dann bleibt nur Fondor übrig.🤔

Das ist farblos?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jacqueline89:

Gibt es bei dir nur Liebe machen und Sex den Sub nicht genießen kann? Gibt auch vieles dazwischen. Wir mögen auch kein Kuschelsex, aber trotzdem kann ich jeden GV genießen, weil harter Sex meiner Neigung entspricht. Ich würde mich langweilen, wenn wir Kuschelsex praktizieren.

Glaub, was du willst.  😉

Geschrieben

Ich schrieb, wir "machen Liebe" ich schrieb nicht, wie das aussieht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich schrieb, wir "machen Liebe" ich schrieb nicht, wie das aussieht. 

Doch du hast geschrieben:

vor 5 Stunden, schrieb Teaspoon:

Wir haben auch einfach Sex, der ist manchmal auch kuschelig manchmal eher schmerzhaft.

Aber ich verstehe nicht wie du zu dieser Aussage kommst:

vor 5 Stunden, schrieb Teaspoon:

Aber nur Sex zu haben, den Sub nicht genießen darf, dürfen andere machen. 

Wer schrieb denn, dass man selbst nur Sex hat den man selbst nicht genießt? Wie kommst du zu der Aussage?

Magst du mir das beantworten ohne dich gleich von meinen Beitrag angegriffen zu fühlen? Ich würde es gerne besser verstehen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MissCurious:

Ich glaube das ist auch so ein Trugschluss, der sich irgend wie hartnäckig hält.. dass Sex im Kontext von BDSM oder SM rough sein muss. Ich mag das z.B. überhaupt gar nicht, egal ob gebend oder nehmend.  Jeder kann tun (lassen) was ihm gefällt, das ist doch das Schöne daran.

Jeder kann den Sex für sich so gestalten wie er mag. Manche mögen es härter, manche lieber kuschelig und andere brauchen den Wechsel.

Es gibt auch Vanillas die harten Sex lieben. Harter Sex ist nicht gleich BDSM. Aber in der Tat ist es vermutlich häufiger der Fall, dass Menschen die BDSM ausleben, es eher härter als softer mögen. Aber das heißt nicht, dass es nicht auch Menschen gibt die BDSM und Kuschelsex kombinieren.

×
×
  • Neu erstellen...