Jump to content

App verwirrend


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@NoDoll weil es keine App und keine Seite auf dieser Welt gibt, in der Mann nach so kurzer Zeit so viele likes bekommt. Da kriegt man das Gefühl, dass die meisten hier nur fake sind
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Sollte dir die APP zu kompliziert/verwirrend sein, denn schau mal auf der Webseite vorbei (geht auch mit Smartphone-Browser).

www.fetisch.de

Fetisch.de ist keine herkömmliche Datingplattform, sondern eine Community.

Solltest du aktiv suchen, versuch es mal mit unserem kostenlosen Dating.

Dort kannst du eine Anzeige erstellen und eventuell meldet sich bei Interesse Jemand.

Aber nur evtl 😅

Geschrieben
Schraube deine Erwartungshaltung runter und zügel deine Ungeduld. Ich persönlich finde es erfrischend hier nicht permanent mit der Frage konfrontiert zu werden, ob ich Spaß suche. Ich bin relativ neu und habe bereits zwei Personen hierüber getroffen. Mit einer klärt sich gerade ob wir noch eine Weile den selben Weg haben. Ich persönlich finde es eher frustrierend dass oft nicht mal auf ein Hallo und Guten Abend geantwortet wird. Wenn man nicht in Kontakt kommen will, reicht theoretisch ein:"Kein Interesse". Praktisch haben hier einige genauso eine nicht vorhandene Erziehung genossen wie auf anderen Plattformen auch 😉.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb NoDoll:

Normalerweise neige ich ja dazu dir zuzustimmen aber in diesem Punkt scheiden sich die Geister.

Ich bin nicht hier um die Erwartungen anderer zu erfüllen was auch die Erwartung anderer betrifft jeder wäre ihnen eine Antwort schuldig. 

Meine Eltern haben mir dennoch eine recht anständige Erziehung zukommen lassen. Gleichzeitig haben sie mir aber auch beigebracht das ich nicht alles tun muss nur um anderen zu gefallen oder Erwartungen zu erfüllen die ich gar nicht erfüllen will.
 

Menschen ihre gute Erziehung abzusprechen ist im Grunde auch nur eine Art des Druck ausübens. 

 

Easy 😃 Dazu hat jede/r eine andere Meinung. Ich wäre nicht mehr online aktiv wenn ich mich damit nicht irgendwie arrangieren würde. Aber ich habe ein bisschen zu viel verallgemeinert. Also vielleicht eine intakte Erziehung aber die Enttäuschung meiner Erwartungshaltung 😉. Ich weiß...kein Wunschkonzert und so 😉

Geschrieben
Keine Ahnung, wieso mir hier vorgeworfen wird, ungeduldig zu sein. Mir ist es doch egal, ob ich hier heute oder in einem Monat jemanden kennenlerne. Ich bin nur verwirrt, dass man hier als Mann direkt so viele Likes und Besucher hat. Nicht Mal bei Joy oder sonst wo ist es vergleichbar. Aber bzgl. Der Fakeprofil Vermutungen wurde hier ja schon reagiert.
Geschrieben
Vielleicht liegt es einfach daran, dass viele schnell ihr tägliches Punktekonto auffüllen möchten. Als Neuling wirst du ja auch sofort im Newsfeed präsentiert. 🫠
Geschrieben
Ich bin schon länger hier dabei. Interessanterweise bekomme ich genau dann die meisten Likes, spanks, wenn genau ein Tag zuvor meine Mitgliedschaft endet. Natürlich alles nur rein zufällig 😎😉
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JoSensei:

Keine Ahnung, wieso mir hier vorgeworfen wird, ungeduldig zu sein. Mir ist es doch egal, ob ich hier heute oder in einem Monat jemanden kennenlerne. Ich bin nur verwirrt, dass man hier als Mann direkt so viele Likes und Besucher hat. Nicht Mal bei Joy oder sonst wo ist es vergleichbar. Aber bzgl. Der Fakeprofil Vermutungen wurde hier ja schon reagiert.

Auf jedem Portal ist es anders.

Hier gibt es eben Menschen, die liken gern, was sie sehen.

Was auf anderen Plattformen abgeht, ist hier nicht relevant.

---------------------------

Ich erwähne es nochmal für alle: Keine Fakeanprangerungen im Forum-

Sollte ein Profil verdächtig erscheinen, nutzt die Meldefunktion.

BTW: Das OT fehlt leider nun....

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Sollte ein Profil verdächtig erscheinen, nutzt die Meldefunktion.

tz...sag das nicht immer so. Ich werde ständig verdächtig und will nicht wieder ne Woche Zwangspause einlegen.^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

tz...sag das nicht immer so. Ich werde ständig verdächtig und will nicht wieder ne Woche Zwangspause einlegen.^^

Es sollte selbstverständlich sein, dass Melden nicht als Frustreaktion für Date-Ablehnung genutzt werden sollte.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Man nennt mich auch auch Botcy^^

Neuer Nick^^

×
×
  • Neu erstellen...