Jump to content

App verwirrend


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die vielen Likes auf dieser Plattform sind normal, da man Punkte kriegt wenn man Bilder oder Beiträge likt. Es hat mich am Anfang auch schockiert.
Geschrieben
Ich finde es auch so absurd, das einige Damen eine Kurzgeschichte in ihr Profil geschrieben haben, in dem sie erklären was sie sich so wünschen, aber schaffen es nicht mal ihr Gewicht mit anzugeben.

Dann kommst du auf ein Profil ohne Bild auf dem auch tatsächlich etwas zu erkennen ist, ohne Angaben die darauf schließen lassen ob die Dame körperlich dein Typ ist… und dann sollst du noch das perfekte Anschreiben hinzaubern, damit Madama sich vielleicht mal dazu bewegt zurückzuschreiben, da man doch irgendwie anders war, als die anderen 34 Nachrichten die man am jeweiligen Tag erhalten hat.

Text ist soooo irrelevant für mich.
Ich möchte wissen wen ich äußerlich erwarten kann und ob diese Dame meinem typ entspricht. Dann trifft man sich und schaut ob man sich wohl miteinander fühlt und offen reden kann.

Und fertig ist.

Leider sieht die Realität anders aus. Man muss hier als Mann alles seeeehr entspannt angehen lassen. Es kommt wie es kommt, aber den langen Arm haben hier definitiv die Damen. Entweder du bist Mr. Right oder du solltest dich besser in Geduld üben.

🏼❤️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Candala:

Er bedauert die Zeit, die dafür draufgeht, sich mit anderen auseinander zu setzen, die sich dann doch als nicht fickbar herausstellen. Ihn verwirrt dass selbst das nicht fickbare Material Ansprüche an sein Gegenüber stellt.

Es ist aber auch echt frech das andere nie so wollen wie ich will. Das nervt mich auch. 😆

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb JoSensei:
@NoDoll weil es keine App und keine Seite auf dieser Welt gibt, in der Mann nach so kurzer Zeit so viele likes bekommt. Da kriegt man das Gefühl, dass die meisten hier nur fake sind

Du hast 3 Bilder und nur das Erste hat 5 likes:
Wenn Leute durch den Feed scrollen und deinen Beitrag doppelklicken/liken, dann wird bei mehreren Bildern automatisch einfach das erste geliked.
Will sagen:
Wenn du neue Bilder machst (die dann bei anderen beim scrollen auftauchen) ist es nicht so unwahrscheinlich, dass zumindest das erste ein paar Likes bekommt ;)

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb underher365:

Die vielen Likes auf dieser Plattform sind normal, da man Punkte kriegt wenn man Bilder oder Beiträge likt. Es hat mich am Anfang auch schockiert.

Richtig.

Likes helfen nämlich auch Sammelpunkte zu bekommen.

Deswegen liken manche Mitglieder Bilder, Forentexte etc., einfach eben alles, was sich liken lässt.

Man erhält auch Sammelpunkte, wenn man am Forum teilnimmt oder Nachrichten schreibt.

Wenn man z.B. 1500 Sammelpunkte zusammen hat, kann man sie in eine Premium-Probemitgliedschaft verwandeln. (die 14 Tage besteht und dann automatisch endet)

@JoSensei, wie du siehst, geht es nicht nur darum, dass du oder andere Mitglieder als potentielle/r Datingpartner/in in Frage kommt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Candala:

Er bedauert die Zeit, die dafür draufgeht, sich mit anderen auseinander zu setzen, die sich dann doch als nicht fickbar herausstellen. Ihn verwirrt dass selbst das nicht fickbare Material Ansprüche an sein Gegenüber stellt.

"nicht fickbar" 🤣🤣 ich hau mich weg 

Geschrieben
Finde die app hier sehr gut, ja sie ist am anfang sehr erschlagend, und hat viel zu bieten, besonders als Frau wenn ne PM im Sekundentakt reinfliegt, aber man kommt nach einiger Zeit sehr gut zurecht.

Zu den Thema likes etc...
Ja, da ist hier in der App ein bisschen was falsch.
Ich bekomme auch likes von Damen, die ich dann selber wegen nen Nachrichten filter nicht anschreiben kann.
Viele Damen oder Herren sind nicht aktiv, bekommen keine Benachrichtigung von der App, oder das Profil das einen besucht hat oder geliket hat, ist nicht echt.

Gutes braucht eben Zeit, man muss eben etwas warten, und Zeit investieren, dann wird das schon
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herr_Fuxx:

Ja, da ist hier in der App ein bisschen was falsch.

Likes helfen auch Sammelpunkte zu bekommen.

Deswegen liken manche Mitglieder Bilder, Forentexte etc., einfach eben alles, was sich liken lässt.

Man erhält auch Sammelpunkte, wenn man am Forum teilnimmt oder Nachrichten schreibt.

Wenn man z.B. 1500 Sammelpunkte zusammen hat, kann man sie in eine Premium-Probemitgliedschaft verwandeln. (die 14 Tage besteht und dann automatisch endet)

BTW: www.fetisch.de wäre die Webseite, falls die APP doch etwas kompliziert sein sollte.

Die Webseite ist umfangreicher. Schaut mal vorbei.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Herrschaftszeiten

Früher war bdsm noch ganz anders @BettyBlaze....😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Herr_Fuxx:

oder das Profil das einen besucht hat oder geliket hat, ist nicht echt.

Hier muss man immer wieder sagen @Herr_Fuxx, aber es ist allgemein geschrieben...

Der Betreiber erstellt hier keine Fake-Profile! Ein solches wäre es für mich, wenn sich dahinter fiktive Personen verbergen.

Es gibt hier also keine "Fake-Profile". Es gibt vielleicht "leere", da eine Person ein neues erstellt hat, das alte aber noch aktiv ist usw. Da kann der Betreiber nicht wirklich was dafür. Im Regelfall hat man hier 1 Profil (es ist auch nur eins erlaubt + ein Paarprofil soweit ich weiß) Regelmäßig wird das durch die Echtheitsprüfung zumindest nicht zu weit möglich gemacht, mehrere Profile zu haben. Dass manche User für längere Zeit inaktiv sind, dafür kann der Betreiber auch nichts. 

Viele sind aber sehr wohl aktiv, werden aber als "Fake" bezeichnet, weil sie "nichts" suchen. "Warum bist du dann hier?" Nun manche haben schon einen Partner und wollen sich über bdsm-Praktiken und Erfahrungen austauschen.

Aber selbst Leute, die keinen Partner haben, suchen den manchmal auch gar nicht! Vielleicht möchten sie ihren Fetisch für sich befriedigen und nur darüber lesen, Geschichten lesen oder suchen Freunde für Partybegleitungen.

Nicht jeder sucht hier konkrete Praktiken mit neuen Menschen. 

Die, die das tun, suchen oftmals nicht gezielt Sex. Eine Neigung wird nicht selten ohne konkreten Sex ausgelebt (oder dieser ist zumindest nicht Mittelpunkt). Bei einem Fetisch ist es ähnlich. Da sucht man den Fetisch, der einen befriedigt! (ob der Fetisch in Verbindung mit Sex oder nicht, kann verschieden sein) 

Am Ende sind nicht alle Profile aktiv. Unter den aktiven, suchen nicht alle... Und unter denen die suchen, längst nicht alle Sex...

Das bricht es eben herunter, wenn man sehr/nur an Sex interessiert ist... Die Seite heißt ja auch nicht "Sex-Dates" oder so...😅 Hier ist es eine Fetisch- und bdsm-Seite.

Auf der Partnerseite (poppen.de), wird vielleicht mehr nach Sex gesucht. Aber auch dort werden sich manche als Paar einfach austauschen wollen und längst nicht alle aktiv suchen...

Eine REINE Dating-Seite, sind beide nicht! Sie leben auch von den Foren, dem Magazin, Infos usw. 

 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Früher war bdsm noch ganz anders @BettyBlaze....😆

Dieses "früher" vor Internet für jedermann und Smartphones mit instand-messeging-tinder...? 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Robinia:

Dieses "früher" vor Internet für jedermann und Smartphones mit instand-messeging-tinder...? 😉

Interpretationsfrage @Robinia...😉

Ich bin jedenfalls froh, dass ich meinen Herrn kennengelernt hatte, ohne mich schon zu sehr in Foren und auf bdsm-Seiten bewegt zu haben...🙈 Die ganzen Begrifflichkeiten und so... Rope-Bunny, Sklavin, Brat... Wann ist man nun was? :crazy: Ich habe so viele Seiten! Ich wollte einfach bdsm machen (sicher mit gewissen Vorstellungen! Nach einem eher sadistischen bdsm hatte ich schon gesucht...) War aber eher schockiert, dass er "Herr" genannt werden wollte und so.... Inzwischen weiß ich, da gibt es noch Sir, Master, Meister und was weiß ich alles...

Aber wer sich hier erstmal bewegt, da können Begriffe auch sinnvoll sein! 😉 Eben um sich zurechtzufinden, zuzuordnen, was haben andere für Vorstellungen usw. 

Ich bin froh, dass mir früher diese Mühsamkeit erspart blieb! 😅 (wobei ich gewissermaßen auch echt Glück hatte!!! Covern nie gehört und so...^^)

Zuordnungen ersetzen jedenfalls nicht genaues Schreiben. Über Intentionen usw. 

War es ohne Internet und so früher besser? Man hat sich "anders" kennengelernt. Und dann passte es vielleicht auch nicht, wenn man gewisse Neigungen hat... 

Da hat man es heute einfacher, Menschen zu "erreichen". Auch über das eigene Dorf hinaus. Aber manchmal ist das auch schon wieder zu viel Input und verwirrend...😅

Hat halt alles so seine Vor- und Nachteile...😉

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Die Profilangaben sind alle freiwillig.

Das trifft auch für das Gewicht einer Person zu.

Wenn du eine Person kennenlernen möchtest, denn kann alles, was nicht im Profil steht doch via PN aufgeklärt/geklärt werden.

Was du hier machst ist im Prinzip schon Anprangerung.

Damit tust du dir keinen Gefallen, wenn du hier auf Suche sein solltest.

Das ist zwar auch eine Möglichkeit, aber so klappt das eher auf einer  herkömmlichen Dating-APP.

Fetisch.de ist mehr als das.

Schnell mal Sex, suchen hier z.B.  die Wenigsten.

Es ist ja irgendwie legitim so oberflächlich zu sein das einem Gewicht und so weiter wichtig sind. Dann muss man eben damit leben "noch weniger Auswahl " zu haben weil eben nicht jeder diese Angaben macht und sogar noch eine Kurzgeschichte schreibt anstatt die Galerie mit Bildeen vollzupacken. 😆🤭

×
×
  • Neu erstellen...