Jump to content

BDSM Sessions während der Periode


Jana1997

Empfohlener Beitrag

FremdeHautSuchender
Geschrieben
Das wirkt sich doch bei jeder Person anders aus und meistens fehlt da eh die Lust und Laune dafür-also bemutteln pflegen
Geschrieben
Bin zwar keine Frau , aber ich sage mal, solange Frau sich dabei wohlfühlt spricht nix dagegen. Es gibt ja im Bdsm genug Möglichkeiten auch so eine gute Session zu gestalten.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SvenViking:

Bin zwar keine Frau , aber ich sage mal, solange Frau sich dabei wohlfühlt spricht nix dagegen. Es gibt ja im Bdsm genug Möglichkeiten auch so eine gute Session zu gestalten.

Auch so? Was meinst du?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alexbi69:

Dies entscheidet die Sklavin! Schließlich ist es ja ihr Körper.❣️

Das mag für dich passen @Alexbi69, aber nicht für alle. 

Manche Sklavinnen können nur den Dom bitten, Rücksicht zu nehmen. Die Entscheidung bleibt aber bei ihm.

Mein Körper gehört schon meinem Herrn (allerdings bin ich eine Sub)

Geschrieben
SUB hat sich anzubieten wenn gewünscht, der Zustand sei mal dahingestellt, ebenso wäre für viele auch ein Waschverbot über mehrere Tage denkbar, es ist sehr vielfältig was gefällt und SUB ist ja deswegen nicht todsterbend krank.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das mag für dich passen @Alexbi69, aber nicht für alle. 

Manche Sklavinnen können nur den Dom bitten, Rücksicht zu nehmen. Die Entscheidung bleibt aber bei ihm.

Mein Körper gehört schon meinem Herrn (allerdings bin ich eine Sub)

Da merkt man, ich bin ein echter Anfänger bei solchen Themen haha .

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NoDoll:

Ein Waschverbot während der Periode?

Jetzt gehts los......

Nicht todsterbenskrank....

Falsch übermittelt
Einige finden es anregend wenn Sie ein Waschverbot vor / nach erteilen um SUB für Ihre Interessen „schön“ zu machen.
Es sollte nicht so rüberkommen, nur als Beispiel gemeint.

Geschrieben

Waschverbot, wenn das jemand vor einer Session mag, ist ja ok @Köthen-Heiss-52.

Grundsätzlich sollte dem Dom Hygiene und Gesundheit wichtig sein.

Bei der Periode hängt es wohl von grundsätzlichen Vereinbarungen ab und wie sehr Sub dabei Beschwerden hat. 

Hier ist es kein Ausschluss und ich biete natürlich gerne so viel wie möglich an. 🙂 

Dabei finde ich ein wenig "Unwohlsein" nicht schlimm. Manchmal bin ich auch müde oder so... Ich habe im Regelfall aber auch keine starken Beschwerden bei der Periode. 

Wenn Subs kein bdsm wollen, auch wenn sie sich nur ein wenig nicht wohl fühlen oder beeinträchtigt sind, ist das auch legitim. Wie weit da jeder persönlich geht, ist ja individuell.

Konkrete Vereinbarungen ebenso. 

×
×
  • Neu erstellen...