Jump to content

BDSM Sessions während der Periode


Jana1997

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe bei meinen Tagen absolut keine Schmerzen, wenn, dann sind das vielleicht mal 5 Minuten und dann war es das wieder. Da bin ich gegenüber anderen Frauen sicher recht privilegiert, dennoch gibt es Aufgaben, die ich dann nicht mehr erfüllen muss, andere trotzdem. Insgesamt habe ich aber grundsätzlich immer die Möglichkeit mein Veto einzulegen, unabhängig davon, ob ich meine Periode habe. Die ganzen Stimmungsschwankungen abseits der Periode reichen mir völlig aus, da sind die Grenzen doch mal etwas enger gesteckt.
Geschrieben
Eine pauschalte Antwort ist da schwierig, wie bei allem im BDSM Kontext. Denn es ist immer individuell und subjektiv. Es gibt kein Richtig oder Falsch. Es hängt von dem domianten Part zum einem ab und auch davon wie ihr eure Tabus definiert habt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissCurious:

Ich habe mehrere Kinder zur Welt gebracht und dachte schon mehrmals bei meiner Periode das ist einfach wie Wehen 😩

Sind die gleichen Muskeln die das gleiche machen. Da überrascht mich die Beschreibung nicht. 🤷‍♂️

Geschrieben

Hey danke für die vielen hilfreichen Erfahrungen. Es war mir von Anfang an klar das es ein sehr individuelle Sache ist. Trotzden interessiert  mich wie andere das handhaben. Irgendwie hab ich das Thema Periode bei Bdsm Sessions noch nirgens gesehen. 

Geschrieben

Während meiner periode habe ich mich immer sehr unwohl in meinem Körper gefühlt. Hatte zwar nur einen Tag schmerzen aber auch mit Durchfall zu kämpfen. Da wollte ich mich im Intimbereich einfach nicht anfassen lassen. Zusätzlich war ich auch sehr schmerzempfindlich. Bei Schmerzen war nicht an bdsm zu denken und ansonsten ohne intimkontakt bei mir. 

Zum glück ist das Thema Dank hormonspirale erledigt, da ich meine periode quasi nicht Mehr habe. 

Geschrieben

Es ist ja ein Thema, das nicht alle nachempfinden können @Jana1997Kann mein Herr manche Hiebe aber auch nicht...

Das muss eben jede Sub für sich wissen. 

"Sklavin" wird unterschiedlich verstanden. Bei meinem Herrn könnte sie das auch als Tabu haben, dann sexuell etwas zu machen. Grundsätzlich aber nicht bdsm/über sie zu verfügen. Da käme es aber natürlich darauf an, wie es ihr damit geht. Sklavinnen haben eben oft die Vereinbarung, dass der Herr entscheidet. Aber er sollte dann natürlich Rücksicht nehmen, wenn es wirklich nicht geht und sie das mitteilt. 

Geschrieben

Hey klar natürlich ist da jede Beziehung anders. Deswegen möchte ja verschiedene Perspektiven haben. Es ist auch schön wenn sich Herren hier zu Wort melden. Aber dann nicht so wie manche hier. So empathielos. Das geht ja aich besser formuliert

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Elli_sub:

Was geht, wenn es unbedingt sein muss, sind soft Tampons. Ansonsten ist eben anal und blowjob woche

So sehe ich das auch. Wozu gibts schliesslich die alternativen🤭

Geschrieben

Hier gibt es keine Einschränkungen, mit Ausnahme,  dass sie nachts einen Stöpsel trägt. Finde ich persönlich nervig, weil mir das rausgeziehe im Halbschlaf zuviel ist/ ich sie ungern wecken will.  Bleibt sie halt unbenutzt. 

Im Club Softtampon und Latexhandschuhe.

Sie ist überzeugte Tamponträgerin, ich habe viel mit Bindenträgerinnen zu tun gehabt und finde das iwi besser, aber da quatsche ich ihr bestimmt  nicht rein.

Wenn ich sie abfucken will, gibt's Oralverkehr bei ihr.

Mit Fokus auf Außenliegendes.

 

Geschrieben
Die erste zwei Tage will ich meine Ruhe, da ich immer mit ziemlichen Krämpfen zu tun habe. Danach will ich keinen GV, weil ich mich selber ekel (ja, das ist natürlich, allerdings hätte ich, wenn ich ein Mann wäre, keine Lust auf GV während der Periode). Meine Aufgabe erledige ich die anderen vier Tage aber gerne oral.
Mein Herr ist da aber auch sehr verständnisvoll, akzeptiert es und bedrängt mich nicht.
Geschrieben
Bis jetzt hatte ich zum Glück nie Einschränkungen durch meine Periode. Keine starken Blutungen, keine Schmerzen. Fisting muss dann aber nicht sein😁!
×
×
  • Neu erstellen...