Jump to content

Sub weiblich oder männlich


klaus54

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb klaus54:

Hallo zusammen ich möchte mal das Thema männliche sub auffassen. In den Beiträgen hier geht es immer um weibliche subs, ich  weis es gibt gays hier aber ich bin bi. Ich möchte gerne mehr darüber erfahren. 

Laut deinem Profil bist du selbst einer. Was willst du denn erfahren? Da du das Gay Forum ausgesucht hast, geht es dir dann womöglich eher um männliche Doms, die Männer dominieren,  statt weiblicher Doms, die das tun? 🤔

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MissCurious:

Laut deinem Profil bist du selbst einer. Was willst du denn erfahren? Da du das Gay Forum ausgesucht hast, geht es dir dann womöglich eher um männliche Doms, die Männer dominieren,  statt weiblicher Doms, die das tun? 🤔

Ich bin offen für f dom und m dom .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klaus54:

Ich bin offen für f dom und m dom .

Okey. Aber was ist jetzt deine Frage?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissCurious:

Okey. Aber was ist jetzt deine Frage?

Hat jemand egal ob Dom oder sub Erfahrung mit bi Sklaven 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bösewichtin:

Ja. Und was ist jetzt deine Frage?

Hat jemand mit einem bi Sklaven Erfahrung 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ademar:

Die Fragestellung erschließt sich mir such nicht so ganz. Ich bin nicht bi, nicht Homosexuell. Aber ich habe auch immer wieder mal mit Männern im SM Kontext gespielt. Dabei habe ich auch damals meine Sub mit eingebunden.

Im Vergleich zur weiblichen Sub ist eine meiner Erfahrungen, Männer wollen sich oftmals beweisen, was sie alles wegstecken können. Übrigens keine gute Idee, einer ist mir dabei dann mal kollabiert und in Ohmacht gefallen.

Da war ich noch jung und unwissend im BDSM unterwegs (vereinfacht dargestellt).

So meine ich meine Fragestellung 

Geschrieben

Mein Herr würde keinen männlichen Sub bespielen, aber er dürfte, bzw hätte! sich im Hintergrund aufzuhalten! 

Mit Femdoms/Doms könnte er zusammen agieren und er mag weibliche Subs oder Sklavinnen. Bi ist er nicht.

Ich habe eine bisexuelle "Note". Ich stehe schon auf Männer und männliche Dominanz, aber Frauen sind oftmals anders interessant für mich.

Dabei wäre ich Frauen gegenüber wohl "Switcherin", lasse mich gerne dominieren, dominiere aber auch Frauen... Dabei füge ich ihnen nur ungern starke Schmerzen zu. Ich schaue mir das zwar gerne an, mag das aber nicht tun und leide dann eher mit...🙈 Wäre eben fies, wenn der Herr das befehlen würde und es zu schwach ausgeführt Konsequenzen hätte (womöglich noch für die andere Sub...🥺)

Ich persönlich mag eher Erniedrigungen! Dabei ist das bei Frauen auch sexuell konnotiert. Bei Männern wäre es eher ein Spiel. Sich lustig machen und so...😅 

So grob. 🙂

Geschrieben
Es gibt Kreise da ist die übliche heterosexuelle Kombi dom Mann dev Frau sehr die Norm, aber männliche /bi subs gibt es auch viele (nach meinem Empfinden, viele ist ja relativ) Meinem Empfinden nach gibt es im Durchschnitt ein paar Unterschiede zwischen m und w Subs, aber du bist voll normal. Welche Fragen quälen dich?
Geschrieben
In den Beiträgen geht es um SUB wer das ist völlig egal. Der aktive Part benutzt SUB.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Köthen-Heiss-52:

In den Beiträgen geht es um SUB wer das ist völlig egal. Der aktive Part benutzt SUB.

Genau wie ich denke 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Köthen-Heiss-52:
In den Beiträgen geht es um SUB wer das ist völlig egal. Der aktive Part benutzt SUB.

Das es mehr Beiträge aus Sicht von heterosexuellen maledom und femsubs gibt ist doch so. Warum sprichst du jemandem die Validität seines Redebedarfs ab?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb CaptainChaos:

Es gibt Kreise da ist die übliche heterosexuelle Kombi dom Mann dev Frau sehr die Norm, aber männliche /bi subs gibt es auch viele (nach meinem Empfinden, viele ist ja relativ) Meinem Empfinden nach gibt es im Durchschnitt ein paar Unterschiede zwischen m und w Subs, aber du bist voll normal. Welche Fragen quälen dich?

Mich quält hier die frage ob ich als männlicher sub mehr schwul oder mehr hetero angesehen werde und behandelt werde.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Wenn du bi bist, bist du bi. Nicht schwul, nicht hetero. Easy.

Danke 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MissCurious:

Subby sein ist nicht "schwul" nein 😅 

Außer der Sub ist schwul, dann ist es ein schwuler Sub. Aber Männlichkeit hat nichts mit Dominant zu tun. Männlichkeit hat nichts damit zu tun, hetero zu sein.

Danke 

Geschrieben

Wenn ich darüber nachdenke, glaube ich, das ist, was ich an queeren Männern attraktiv finde, dass sie so sicher sind sind ihrer Männlichkeit oder Persönlichkeit, weil sie sich ja nicht ständig Sorgen machen irgendwas das sie tun oder mögen könnte vermeintlich "schwul" sein. Sie tun einfach was ihnen gefällt. 

×
×
  • Neu erstellen...