Jump to content

Sub weiblich oder männlich


klaus54

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb klaus54:

Ja das ist es, einfach tun was mir gefällt. Auch wenn ich meine Männlichkeit dabei abgebe 

Wenn du dich als männlich gelesene Person betrachtest bin ich der Meinung, dass du selbst allein bestimmst wie deine persönliche Männlichkeit zum Ausdruck kommt. Dann kann dir das niemand absprechen und durch Verhalten oder sonst was kannst du diese „Männlichkeit“ meiner Meinung nach auch nicht abgeben/ verlieren. 
Ich würde dieses scheinbare Klammern am Begriff Männlichkeit gern verstehen. Wenn mich etwas umtreibt, fasziniert oder mir einfach besonders gut tut dann denke ich doch nicht darüber nach, ob mich dies in den Augen Anderer nun mehr weniger oder gar nicht männlich erscheinen lässt. Welchen Sinn soll das haben?

Ich kann nur von mir sprechen und erlebe es immer als extrem entspannend und sehr natürlich mit Neugier und ohne fixes Männerbild im Kopf Situationen, Leidenschaften oder Praktiken zu erleben. Einfach, weil sie schöne Empfindungen hervorrufen. 

HirnHerzHumor
Geschrieben

Ich werde den Verdacht nicht los, daß du @klaus54 uns auf den Arm nehmen willst. Du hast so viele Antworten bekommen, das du dich genauer erklären könntest. Das "ja, so habe ich das gemeint" und trotzdem muss man dir alles noch aus der Nase ziehen, wirkt nicht stimmig. Was genau willst du wissen?Man kann hier gut lernen und erfahren, wenn man im Forum mitliest. Im Chat kann man besser Gespräche führen. Im Forum eher diskutieren, wenn es ein festes und klares Thema gibt. Aber solch ein Flummi-Thema (mal hier ja sagen, dann beim anderem sagen, ja, dann wieder ganz woanders)das ist nicht zielführend. Nicht für dich und nicht für andere. 

Kannst du dir mal einen Gefallen tun?Und mal hier fünf Einzelfragen stellen, die bei dir noch offen sind?

×
×
  • Neu erstellen...