Dies ist ein beliebter Beitrag. harald987 Geschrieben Oktober 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 15 Ich habe mich als Proband für einen Domina Workshop beworben. Zu meinem großen Erstaunen wurde ich in die engere Wahl der Bewerber genommen. Hat hier jemand so was schon gemacht und welche Erfahrungen waren es?
Dies ist ein beliebter Beitrag. As**** Geschrieben Oktober 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 15 Ich habe das so ähnlich auch gemacht, aus reiner Spaß an der Freude. War ein sehr interessanter Abend für mich. Erfahrung, ich habe selbst viel gelernt über das Thema allein schon an diesem Abend. Was du aber jetzt genau wissen möchtest, kann ich dir nicht sagen 🤷♂️
harald987 Geschrieben Oktober 15 Autor Geschrieben Oktober 15 Mich würde interessieren, ist da eine Kursleiterin und mehrere Teilnehmerinnnen anwesend? Wird man diesen am Anfang vorgestellt oder vorgeführt? Ist man dann sozusagen Versuchskaninchen für die Teilnehmerinnen, die an mir dann einiges ausprobieren?
Bratty_Lo Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 vor 2 Minuten, schrieb harald987: Mich würde interessieren, ist da eine Kursleiterin und mehrere Teilnehmerinnnen anwesend? Wird man diesen am Anfang vorgestellt oder vorgeführt? Ist man dann sozusagen Versuchskaninchen für die Teilnehmerinnen, die an mir dann einiges ausprobieren? Ich war mal Modell bei einem Peitschenworkshop. Es wurde darauf hingewiesen, dass die Teilnehmer das noch nicht perfekt können und "Ausreißer" möglich seien. Nun, gestartet wurde mit so "Soft-Peitschen", für mich nicht relevant... Die Femdoms haben alles begleitet, gezeigt, erklärt, Schlagtechnik... Es geht da absolut komplett GAR NICHT um die eigene Befriedigung! Man muss sehr ein Feedback geben, wenn jemand schlägt. Auch wenn das für mich "soft" war. "Du hast nun so und so getroffen..." Das könnte für manche ungeeignet sein, wie sich die Stärke in Bezug auf die Ausführung und Bewegung verändert usw. Man ist ein "Rückmelder". Die Leute lernen an dir...🙂 Versuchskaninchen "inoffiziell", wäre was anderes. Dom übergibt dich, damit ein anderer Dom mal was zeigt... Aber man sollte sich an das halten, was gefordert wird. Als "Lernobjekt" hat man eine klare Aufgabe!
Bratty_Lo Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb joelebeau: Für ein Angemessenes Honorar Wieso für ein Honorar @joelebeau? Für nen Videodreh, ok...😅 Aber bdsm'ler lernen ja zusammen und die Frage nach einem Honorar stellt sich da nicht. Man lernt ja auch immer selbst was (wie die Femdoms erklären und so) Nur Befriedigung sollte man nicht erwarten. Darum geht es ja auch nicht... vor 32 Minuten, schrieb harald987: Wird man diesen am Anfang vorgestellt oder vorgeführt? Na, ich wurde nicht groß vorgestellt. Da hat man zu sehr erklärt... Wäre auch schlicht nicht nötig gewesen (aber das mag es geben) "Vorgeführt" wird man sicher nicht! (bzw. außer Domina will ne Showeinlage, Werbung machen *zweifelhaft*? Die Sachlichkeit könnte darunter leiden. Man bleibt eigentlich beim Thema. Zumal Vorführung und so, dir wohl mitgeteilt würde @harald987 🙂 bearbeitet Oktober 15 von Bratty_Lo
harald987 Geschrieben Oktober 15 Autor Geschrieben Oktober 15 Bratty_Lo, vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
HirnHerzHumor Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 vor 2 Stunden, schrieb harald987: Mich würde interessieren, ist da eine Kursleiterin und mehrere Teilnehmerinnnen anwesend? Wird man diesen am Anfang vorgestellt oder vorgeführt? Ist man dann sozusagen Versuchskaninchen für die Teilnehmerinnen, die an mir dann einiges ausprobieren? Frage doch einfach mal die Veranstalter. Oder deinen gesunden Menschenverstand, ob man im Netz alles glauben soll, was versprochen wird.
Empfohlener Beitrag