Jump to content

Als Proband bei einem Domina Workshop


harald987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde interessieren, ist da eine Kursleiterin und mehrere Teilnehmerinnnen anwesend? Wird man diesen am Anfang vorgestellt oder vorgeführt?

Ist man dann sozusagen Versuchskaninchen für die Teilnehmerinnen, die an mir dann einiges ausprobieren?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb harald987:

Mich würde interessieren, ist da eine Kursleiterin und mehrere Teilnehmerinnnen anwesend? Wird man diesen am Anfang vorgestellt oder vorgeführt?

Ist man dann sozusagen Versuchskaninchen für die Teilnehmerinnen, die an mir dann einiges ausprobieren?

Ich war mal Modell bei einem Peitschenworkshop. Es wurde darauf hingewiesen, dass die Teilnehmer das noch nicht perfekt können und "Ausreißer" möglich seien. Nun, gestartet wurde mit so "Soft-Peitschen", für mich nicht relevant...

Die Femdoms haben alles begleitet, gezeigt, erklärt, Schlagtechnik...

Es geht da absolut komplett GAR NICHT um die eigene Befriedigung!

Man muss sehr ein Feedback geben, wenn jemand schlägt. Auch wenn das für mich "soft" war. "Du hast nun so und so getroffen..." Das könnte für manche ungeeignet sein, wie sich die Stärke in Bezug auf die Ausführung und Bewegung verändert usw. 

Man ist ein "Rückmelder". Die Leute lernen an dir...🙂

Versuchskaninchen "inoffiziell", wäre was anderes. Dom übergibt dich, damit ein anderer Dom mal was zeigt...

Aber man sollte sich an das halten, was gefordert wird. Als "Lernobjekt" hat man eine klare Aufgabe! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb joelebeau:

Für ein Angemessenes Honorar

Wieso für ein Honorar @joelebeau? Für nen Videodreh, ok...😅

Aber bdsm'ler lernen ja zusammen und die Frage nach einem Honorar stellt sich da nicht. Man lernt ja auch immer selbst was (wie die Femdoms erklären und so) Nur Befriedigung sollte man nicht erwarten. Darum geht es ja auch nicht...

vor 32 Minuten, schrieb harald987:

Wird man diesen am Anfang vorgestellt oder vorgeführt?

Na, ich wurde nicht groß vorgestellt. Da hat man zu sehr erklärt... Wäre auch schlicht nicht nötig gewesen (aber das mag es geben)

"Vorgeführt" wird man sicher nicht! (bzw. außer Domina will ne Showeinlage, Werbung machen *zweifelhaft*? Die Sachlichkeit könnte darunter leiden. Man bleibt eigentlich beim Thema. Zumal Vorführung und so, dir wohl mitgeteilt würde @harald987 🙂

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben

Bratty_Lo, vielen Dank für  deine  ausführliche  Antwort!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb harald987:

Mich würde interessieren, ist da eine Kursleiterin und mehrere Teilnehmerinnnen anwesend? Wird man diesen am Anfang vorgestellt oder vorgeführt?

Ist man dann sozusagen Versuchskaninchen für die Teilnehmerinnen, die an mir dann einiges ausprobieren?

Frage doch einfach mal die Veranstalter. Oder deinen gesunden Menschenverstand, ob man im Netz alles glauben soll, was versprochen wird.

×
×
  • Neu erstellen...