Dies ist ein beliebter Beitrag. TV-Jennifer Geschrieben Oktober 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 15 Penis-Dilatoren nutze ich schon lange, nun habe ich einen "Harnröhren Dilatator mit Spritze für Katheter Sounding" gefunden. Bedeutet, daß man etwas über die Spritze in den Penis spritzen kann. Da mir diese Methode fremd ist, hätte ich dazu einige Fragen: - wofür ist diese Methode gut? - was spritzt man sich in den Penis? - welche Erfahrungen habt ihr? - welche Tipps (zur Anwendung/Befriediung) hättet ihr für mich? Danke schön!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben Oktober 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 15 Hey Jennifer Der Gedanke dahinter liegt im eigentlichen Sinne eines Katheters,also aus medizinischer Perspektive betrachtet muss der nach dem legen ,,Geblockt“ werden damit er nicht aus aus versehen gezogen werden kann. Der Block wird im Bereich der Prostata gesetzt. In den dafür vorgesehenen Block passen 20ml Flüssigkeit. Da bei dem von dir beschrieben Artikel dieser Block fehlt geht das was du oben ,,reinspritzt“ direkt in deine Blase,bedenke das bei allen Flüssigkeiten die du nutzt. Sollte der Diletator wie ein Mediziner Katheter aufgebaut sein und über die so genagte Blasse Bleche wie oben beschrieben geblockt wird verfügen dann kannst du zum Beispiel warmes Wasser dort reinspritzen und den Reiz dessen direkt an der Prostata nutzen um sie zu stimulieren. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Lieben Gruß Daimien
TV-Jennifer Geschrieben Oktober 15 Autor Geschrieben Oktober 15 (bearbeitet) Wird auf diese Weise auch "Fake-Sperma" in den Penis gespritzt? Ich habe schon einige Male gesehen, daß Unmengen von "Sperma" abgespritzt wurden, was eine normale Ejakulation völlig übertrifft und hierbei scheinbar irgendwie nachgeholfen wurde. bearbeitet Oktober 15 von TV-Jennifer
La**** Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 Das ist einfach nur ne blasenspülung. Achtung! Äußerst steril arbeiten ähnlich wie beim Katheter legen. Allerdings kann es aufgrund der Krümmung in der männlichen Harnröhre auch sein, dass wenig bis nix ankommt und alles rausläuft.
addict999 Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 Sperma soll besser nicht in die Blase gespritzt werden. Ausser es sei völlig steril! Wer mal länger aus medizinischen Gründen einen Katheder hatte und dann ne Entzündung machte, kann Dir ein Klagelied singen. Und das können Beide nicht wollen.
Empfohlener Beitrag