Jump to content

Verrückte SM Werkzeuge


Ademar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

HIER....😅🤭

Seltsames Werkzeug? Wir haben nichts gekauft, was wir nicht aus nutzen würden. Fremdbenutzt wurden schon irgendwelche Pfannenwender, Zangen, Schuhanzieher... Was es eben so gibt...🤭

Ein hoch auf den Pfannenwender 👌🤣
Schöne Erinnerungen 😝

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Ademar:

Batterie- (12 oder 24 Volt), Wechsel- oder Starkstrom? Ich frage für einen Freund...

Für den Anfang mit einem Tensegerät kombiniert.

Geschrieben

Das ungewöhnlichste in meiner Sammlung ist ein kurzer Strap-Padfde-Hybrid aus 2mm Rinderrohhautschlaufe 6cm breit mit Griff aus Birke.

Trocken eher was zum Aufwärmen und getränkt schon mit mehr Tiefenwirkung - eigentlich ein Prototyp, den ich schon sehr lange nochmal in "schöner"neu bauen wollte - vielleicht nächstes Jahr... 🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheWolf1982:

Aktuell ist ein elektrischer Stuhl in der Planung 🤣

Wir sind gespannt! 😁

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Jacqueline89:

Wir sind gespannt! 😁

Ja ich weiß auf den freut ihr euch beide 😝
Aber zuerst kommt die Spreizstange mit dem Sandsteinblock 😁

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Finden sich hier Bauamleitungen? 😅👍

Wofür genau?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TheWolf1982:

Aber zuerst kommt die Spreizstange mit dem Sandsteinblock

Na toll...🙄 Darf man dabei fluchen, dass man den "bequemen" Stuhl will? 😜 

 

vor 9 Minuten, schrieb TheWolf1982:

Wofür genau?

Ähm... Ja... Ich meinte den Stuhl! Das würde völlig reichen! 

Also mit der Strom-Massage-Funktion. 😇

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bratty_Lo:

Ähm... Ja... Ich meinte den Stuhl! Das würde völlig reichen! 

Also mit der Strom-Massage-Funktion. 😇

 

Schick dir später gern mal eine Pn wenn erwünscht

Geschrieben

Gerne doch...🙂 Ich gehe nun kochen, aber antworte sicher und gerne! 

(bin nur seltener in den PN's als im Forum) 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Gerne doch...🙂 Ich gehe nun kochen, aber antworte sicher und gerne! 

(bin nur seltener in den PN's als im Forum) 

Keine Hektik. Lauf ja nicht weg

Geschrieben
Mein Besen, bzw. Besenstiel. Der Holzstiel hat seit Tagen nicht nur am Ende des Stils ein Loch mit der Möglichkeit hier den Karabiner der Handlederfessel zu befestigen, sondern auch die andere Seite. Ansonsten habe ich ein normales Bett in die Höhe gebracht (Hochbett) und kann dort an der einen langen Seite Beine und Arme zu den Seiten fixieren. Als nächstes folgt ein Rahmen mit Querbalken um auch nach oben die Arme ziehen zu können...
Geschrieben
Kennt jemand noch den mit Benzinmotor angetriebenen Vibrator aus der Sexshop-Szene in “Nackte Kanone”? Streng genommen kein BDSM-Requisit und nicht mal ein Sextoy, aber allein die Vorstellung, Frau liegt z.B. so gefesselt im Bett rum und Partner startet das Teil mit dem Seilzug, bis das Gerät endlich knatternd loslegt, ist schon so bizarr und seltsam unerotisch, dass es schon fast komisch ist.
Geschrieben

Wo wir schon bei skurrilen Sextoys aus Filmen sind:  den Anal-Intruder aus "Top Secret", der ungefähr die Größe eines Presslufthammers hat mit einer aufgeschraubten Plastikfaust?  "Es dauerte Stunden, das lächeln aus seinem Gesicht heraus zu operieren, als man ihn leblos in seiner Wohnung fand"  ;) 

×
×
  • Neu erstellen...