Dies ist ein beliebter Beitrag. Ademar Geschrieben Oktober 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 15 (bearbeitet) Bei der Durchsicht meiner kleinen fröhlichen Handwerkszeuge, ist mir meine selbstgebaute Interpretation einer römischen Flagrum in die Hände gefallen. Sie liegt ganz bescheiden in den tiefsten Tiefen der Kiste. Lange schon nicht mehr in den Händen gehalten. Sie besteht aus 24 dünnen roten Lederriemen, 120 cm lang und das Finish sind kleine Blei Gewichte in den Spitzen. Anstelle eines festen Griffs habe ich damals eine Wicklung aus Lederriemen gebastelt. Sprich, ich fasse also in die Peitsche rein, das Leder umwickelt meine Haut. Schönes Gefühl. Das Teil ist inzwischen ein viertel Jahrhundert alt aber immer noch schön geschmeidig. Was mich damals geritten hat, diese Konstruktion zu machen? Ich kann es heute nicht mehr genau sagen. Sie ist auch nur einmal richtig zum Einsatz gekommen, denn normalerweise rennt da jede(r) laut schreiend weg. Man könnte sagen, es ist eine blutige Sauerei. Die Römer haben mit diesem Typus Peitsche Todesurteile an Sklaven vollstreckt. Was habt ihr für ein 'sinnbefreites' Werkzeug gebaut oder gekauft? Es darf auch gerne Komisch, Merkwürdig, Seltsam oder Lustig sein. Oder was euch noch so einfällt...jede Geschichte ist Willkommen. bearbeitet Oktober 15 von Ademar Korrektur
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben Oktober 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 15 vor 19 Minuten, schrieb Ademar: Sie ist auch nur einmal richtig zum Einsatz gekommen, denn normalerweise rennt da jede(r) laut schreiend weg HIER....😅🤭 Seltsames Werkzeug? Wir haben nichts gekauft, was wir nicht aus nutzen würden. Fremdbenutzt wurden schon irgendwelche Pfannenwender, Zangen, Schuhanzieher... Was es eben so gibt...🤭
Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben Oktober 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 15 Aktuell ist ein elektrischer Stuhl in der Planung 🤣
Th**** Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 Vor 58 Minuten , schrieb Bratty_Lo: HIER....😅🤭 Seltsames Werkzeug? Wir haben nichts gekauft, was wir nicht aus nutzen würden. Fremdbenutzt wurden schon irgendwelche Pfannenwender, Zangen, Schuhanzieher... Was es eben so gibt...🤭 Ein hoch auf den Pfannenwender 👌🤣 Schöne Erinnerungen 😝
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Oktober 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 15 Wie haben uns gerade darauf geeinigt, dass wir keine verrückten Sachen haben. 😂 Alles gaaaaanz normal. Und das, was er aus seinem 3D-Drucker holt, ist auch nicht verrückt, sondern hinterlässt definitiv positive Eindrücke.😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ademar Geschrieben Oktober 15 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 15 vor 7 Minuten, schrieb TheWolf1982: Aktuell ist ein elektrischer Stuhl in der Planung 🤣 Batterie- (12 oder 24 Volt), Wechsel- oder Starkstrom? Ich frage für einen Freund...
Th**** Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 Vor 8 Minuten , schrieb Ademar: Batterie- (12 oder 24 Volt), Wechsel- oder Starkstrom? Ich frage für einen Freund... Für den Anfang mit einem Tensegerät kombiniert.
Ro**** Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 Das ungewöhnlichste in meiner Sammlung ist ein kurzer Strap-Padfde-Hybrid aus 2mm Rinderrohhautschlaufe 6cm breit mit Griff aus Birke. Trocken eher was zum Aufwärmen und getränkt schon mit mehr Tiefenwirkung - eigentlich ein Prototyp, den ich schon sehr lange nochmal in "schöner"neu bauen wollte - vielleicht nächstes Jahr... 🤣
Ja**** Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 vor einer Stunde, schrieb TheWolf1982: Aktuell ist ein elektrischer Stuhl in der Planung 🤣 Wir sind gespannt! 😁
Th**** Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 Vor 4 Minuten , schrieb Jacqueline89: Wir sind gespannt! 😁 Ja ich weiß auf den freut ihr euch beide 😝 Aber zuerst kommt die Spreizstange mit dem Sandsteinblock 😁
Th**** Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 Vor 3 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Finden sich hier Bauamleitungen? 😅👍 Wofür genau?
Bratty_Lo Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 vor 9 Minuten, schrieb TheWolf1982: Aber zuerst kommt die Spreizstange mit dem Sandsteinblock Na toll...🙄 Darf man dabei fluchen, dass man den "bequemen" Stuhl will? 😜 vor 9 Minuten, schrieb TheWolf1982: Wofür genau? Ähm... Ja... Ich meinte den Stuhl! Das würde völlig reichen! Also mit der Strom-Massage-Funktion. 😇
Th**** Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 Vor 1 Minute , schrieb Bratty_Lo: Ähm... Ja... Ich meinte den Stuhl! Das würde völlig reichen! Also mit der Strom-Massage-Funktion. 😇 Schick dir später gern mal eine Pn wenn erwünscht
Bratty_Lo Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 Gerne doch...🙂 Ich gehe nun kochen, aber antworte sicher und gerne! (bin nur seltener in den PN's als im Forum)
Th**** Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 Vor 7 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Gerne doch...🙂 Ich gehe nun kochen, aber antworte sicher und gerne! (bin nur seltener in den PN's als im Forum) Keine Hektik. Lauf ja nicht weg
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gr**** Geschrieben Oktober 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 15 Mein Besen, bzw. Besenstiel. Der Holzstiel hat seit Tagen nicht nur am Ende des Stils ein Loch mit der Möglichkeit hier den Karabiner der Handlederfessel zu befestigen, sondern auch die andere Seite. Ansonsten habe ich ein normales Bett in die Höhe gebracht (Hochbett) und kann dort an der einen langen Seite Beine und Arme zu den Seiten fixieren. Als nächstes folgt ein Rahmen mit Querbalken um auch nach oben die Arme ziehen zu können...
Gu**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Kennt jemand noch den mit Benzinmotor angetriebenen Vibrator aus der Sexshop-Szene in “Nackte Kanone”? Streng genommen kein BDSM-Requisit und nicht mal ein Sextoy, aber allein die Vorstellung, Frau liegt z.B. so gefesselt im Bett rum und Partner startet das Teil mit dem Seilzug, bis das Gerät endlich knatternd loslegt, ist schon so bizarr und seltsam unerotisch, dass es schon fast komisch ist.
BP**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Wo wir schon bei skurrilen Sextoys aus Filmen sind: den Anal-Intruder aus "Top Secret", der ungefähr die Größe eines Presslufthammers hat mit einer aufgeschraubten Plastikfaust? "Es dauerte Stunden, das lächeln aus seinem Gesicht heraus zu operieren, als man ihn leblos in seiner Wohnung fand"
Gu**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Vor 22 Stunden, schrieb TheWolf1982: Aktuell ist ein elektrischer Stuhl in der Planung 🤣 Anzeige ist raus. 😂
Th**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Vor 10 Minuten , schrieb GummiFlummi: Anzeige ist raus. 😂 Verdammt 🤣🤣🤣
Th**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Vor 28 Minuten , schrieb GummiFlummi: Anzeige ist raus. 😂 Dann zeig ich die Spikes dazu besser nicht 🤣🤣🤣
Bratty_Lo Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 vor 5 Minuten, schrieb TheWolf1982: Dann zeig ich die Spikes dazu besser nicht 🤣🤣🤣 Sie sehen toll aus! 😍 Also... ähm... So in der Tüte....
Th**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Gerade eben, schrieb Bratty_Lo: Sie sehen toll aus! 😍 Also... ähm... So in der Tüte.... Du kommst ja auch Probesitzen meintest 😁
Empfohlener Beitrag