Jump to content

BDSM Empfehlungen


GetKinky-2214

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es geht nichts über die Eisenwarenabteilung im Baumarkt 😁
Für Cuffs und Halsband gibts viele gute Anbieter mittlerweile, würde aber vorschlagen sowas auf Messen oder dergleichen zu kaufen da du da das Material in den Hand hast und siehst was du kaufst.
Geschrieben
Bevorzugtes Material, dann können wir gezielt Tipps geben. Pass auf den perversenaufschlag bei den bekannten Shops wie Eis auf.
Was handschellen und co betrifft wirst du bei den verschiedenen Waffenshops/Security Shops fündig. Wenn du mehr Auswahl brauchst schau mal bei Nordhandel und cuffsland rein.

Magst du lieber Echtleder oder Kunstleder?

Karabiner und co findest du in jedem Baumarkt.
Geschrieben
Professionelle Hersteller wie biocare und Segufixwobei ich biocare bevorzuge. Rein persönlich bei den Medizinprodukten natürlich - die haben noch paar schöne Extras.
Von BDSM-Bereich finde ich Qualität und Ästhetik bei den erwähnten die Black Swan gut, aber die von McHurt noch besser. Und der Baumarkt ist wirklich nicht zu vergessen😉

Geschrieben
Segufix wurde schon genannt. Ich persönlich nutze gerne auch Spanngurte an meiner "Massageliege". oder nutze Hanfseile.
Geschrieben
Ich kann es auch nur empfehlen auf Messen zu schauen, oder Bekannte von Stammtischen zu fragen, weil die Sachen mal in die Hand zu nehmen und zu fühlen ist viel wert.
Ich hab mein Set von Penumbra aus Österreich, ist eine super Qualität und auch bequem.
×
×
  • Neu erstellen...