Jump to content

Wie wegweisend sind bdsm-Fantasien für euch?


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheWolf1982:

Ach ein klein wenig Blasphemie schadet nie. Auf dem Beistelltisch im Spielzimmer liegt ne schwere alte schwarze Bibel 🤪

Die BDSM Bibel? 😇

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TheWolf1982:

Und fürs Outdoorfeeling hab ich nen großen Garten mit Cottage auf den Feldern 🤪

Ja klar, das ominöse "Farmhaus". Viele Geschichten ranken sich darum...

vor 11 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Die BDSM Bibel? 😇

Jeder sollte eine haben...☝

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Jacqueline89:

Die BDSM Bibel? 😇

Siehst ja morgen vielleicht 🤪

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Jeder sollte eine haben...☝

Ach hatte da schöne Abende 😋

Geschrieben
Bleiben die größten Schweinereien nicht im Beichtstuhl? Hab ich da etwas falsch verstanden 😎?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Viele meiner Charaktere werden "verurteilt". Dabei ändern sich auch schon mal fiktiv Gesetze...🤭🤭🤭 Öffentliche Untersuchungen im Gerichtssaal usw. Dabei will die Frau das nicht, ist aber feucht. Ihr Vergehen hat sie natürlich aufgrund mangelnder Triebkontrolle begangen, da sie nur ans eine denkt... Und bei der Erinnerung an ihr Vergehen, dass sie bei der Prüfung schon wieder feucht wird, das sagt ja alles aus....
So muss sie in eine "Spezialklinik" usw.
Manchmal werden sie auch einfach zu "Rechtlosen" verurteilt, da sie ihre Bürgerrechte verloren haben...
Tja, wie das halt so ist... 

Hallo @Bratty_Lo, da hast Du eine Seite von Dir gezeigt, die mir so gut an Dir gefällt! Ich muss da auch gleich an die "armen Mädchen" denken, die zur Behandlung in die besondere gynäkologische Praxis gebracht werden müssen.

Und ich habe durch Dich (jetzt erst!) von den Schattenzeilen erfahren. ❤️!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

so dass ein 1:1 umsetzen SUB häufig in die Lage brngt solche Phantasieen nie geäußert haben zu wollen?

Bei solchen Formulierungen bin ich grottenschlecht, ich verstehe sie einfach nicht. @Einfach-Ich, kannst Du das nochmal besser, einfacher formulieren? (Wenigstens für mich 😬)

Geschrieben

Ich finde die Unterteilung in Idee und Fantasie sehr gut.

 

Ideen sind für mich Gedanken, die ich umsetzen kann und möchte. Sofern sie mit meiner Partnerin kompatibel sind, versuche ich zumindest, sie auch umzusetzen. Da kommen mitunter schöne Sachen und auch schöne Stunden dabei raus.

 

Meine Fantasien finden vielleicht ihren Weg in P&P Abenteuer, Geschichten oder Welten, die ich entwerfe, aber sicher nicht in die Realität. Auch ist da sehr vieles dabei, was ich nicht meinem schlimmsten Feind wünschen würde. Dem Ansatz, dass Fantasien eine Wunschvorstellung der Realität sind, möchte ich ganz entschieden widersprechen. Sie können es sicher sein, aber nicht im Allgemeinen. Diese Fantasien sind teils detaillierte, teils abstrakte „Was wäre wenn…“ Überlegungen… aber ich sehe darin nichts, was mein BDSM verbessern könnte… sie zeichnen sich, wie gesagt, dadurch aus, dass sie keinen Platz in der Realität haben.

 

Zuletzt möchte ich noch @Einfach-Ich widersprechen. Fantasien von Subs können genauso abgehoben sein wie die von Doms. Ich habe da schon einiges lesen dürfen, das absolut jenseits von Grenzen und Tabus der Autoren war.

Geschrieben

Möchte nur eine Person sehen, die ihre Fantasien 1:1 umgesetzt hat. Dies ist schlichtweg unmöglich.

Natürlich kann die eine oder andere reale Aktion ziemlich nah an eine Fantasie heran kommen. Aber mehr geht wohl nicht, weil viel zu viele Faktoren eine Rolle spielen.

Dazu kommt es auch auf die Fantasien selbst an. Ich hatte erst letztens ein Gespräch über R*pefantasien. Da hatte niemand den Wunsch am Ende zerstückelt oder tot zu sein. Eine Umsetzung dieser Fantasie ist einfach schlichtweg unmöglich. Auch wenn ich den Rat höre "Lebe deine Fantasien" muss ich immer schmunzeln.

Daher sollten wir uns klar sein. Was im Kopf steckt, ist Real kaum zu erreichen. Und wir sollten uns glücklich schätzen, je näher wir unseren Fantasien kommen.

Auch die Aussage, dass sich Fantasien von dominanten und devoten Personen unterscheiden, ist mal völliger Blödsinn. Vielleicht inhaltlich, aber niemals in ihrer Intensität.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Igel:

Hallo @Bratty_Lo, da hast Du eine Seite von Dir gezeigt, die mir so gut an Dir gefällt! Ich muss da auch gleich an die "armen Mädchen" denken, die zur Behandlung in die besondere gynäkologische Praxis gebracht werden müssen.

Und ich habe durch Dich (jetzt erst!) von den Schattenzeilen erfahren. ❤️!

@Igel Ja, sie werden bei mir auch gerne in eine Klinik eingewiesen für spezielle Neigungen. Neben Stromtherapien und körperlichen Maßnahmen, gibt es dort viele spannende Dinge. Es gibt dann meistens einen Hauptcharakter, aber auch Nebencharaktere. Mädchen, mit denen man sich ein Zimmer teilt... Und ja, diese armen Dinger! 🤭 Zur Überprüfung der Feuchtigkeit, wird ihnen immer ein Röhrchen eingeführt. Das ist ihnen so peinlich! Uh, auf der Skala bis 10 eine 9,8! Du meine Güte! 😅🤭 Züchtigungen usw., gibt es natürlich auch und vieles mehr...

Aber ich mag auch SM in Reinform. "Justizielle Züchtigung" ist eine meiner Geschichten (aber nicht hier veröffentlicht, mache ich vielleicht mal). Na gut, die 2 Mädchen leiden schon, aber werden kurioserweise auch feucht... 

Aber auch ohne sexuelle Komponente, mag ich SM und einfach Storys über Gefangenschaft usw... 😁

Meine Fantasie ist natürlich manchmal "drüber" (wobei ich wie gesagt teilweise auch realitätsnah schreibe!) Manche Fantasien möchte ich nicht dauerhaft. Sie beschreiben aber die ART meiner Neigung... (und Manches ist dann in einer "light-Varinate aufgreifbar). Natürlich werde ich nicht zutiefst beschämt in Ketten auf den Marktplatz geführt... (aber ich kann real Anderes in Ketten machen und beschämt werden! Letzens auf einem "Podest"...🙈🙈🙈 Das wusste ich vorher natürlich nicht. Ich weiß nicht, was mal kommt oder nicht...

Freut mich, mit den Schattenzeilen...🙂

 

vor 30 Minuten, schrieb Leondriel:

P&P

Was ist denn P&P @Leondriel?

 

Was mir noch einfällt, Manga & Anime mag ich nicht so. Nicht immer, aber oftmals ist es mir zu kitschig und "kindlich naiv". Dazu diese riesigen Augen, völlig unproportional im Vergleich zum restlichen Gesicht... Und nicht gerade selten alberne "Kostüme". Aber es ist eben einfach mein Geschmack.

Ich muss mir eine Person "real" vorstellen können...🙂 Meine Sklavinnen haben zudem immer kleine Brüste (das ist eine Vorliebe von mir, keine Ahnung warum....🤷‍♀️

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Ja, sie werden bei mir auch gerne in eine Klinik eingewiesen für spezielle Neigungen.

Meine Ich-Erzählerin in der Geschichte, die ich gerade schreibe, wurde von Dr. Sommer direkt nach einer OP (gegen das häufige Wichsen) in eine Besserungsanstalt überwiesen.

vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Justizielle Züchtigung

In Singapur (und noch irgendwo) gibt es nach wie vor die Prügelstrafe, die ganz offiziell als Gerichts-Urteil vollzogen wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind mit unseren Fantasien jetzt aber etwas OT.

Ich denke, dass die Fantasie und deren Ausleben ziemlich individuell verschieden sind. Da sehe ich auch den Zusammenhang damit, welche und wie viel einschlägige Literatur
(hi hi, "einschlägige" Literatur) schon konsumiert wurde, denn die triggert sicher so manche Fantasien.

Wenn es dann ans Umsetzten geht, zeigt sich, wie weit das Kopfkino überhaupt umsetzbar ist. Je nach "Härtegrad" der Fantasien geht das dann mal weniger, mal mehr.

bearbeitet von Igel
Geschrieben

Fantasie ist Grenzenlos, daher oft nicht in die gelebte Realität übertragbar.

Wenn such jedoch Träume öfter wiederholen, denke ich schon mal über eine Umsetzung nach.

Natürlich braucht es dafür ein passendes Gegenüber, aber zumindest bei mir passt es meistens. Witziger Weise habe ich so oft versteckte Gelüste oder Talente frei gelegt 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ja klar, das ominöse "Farmhaus". Viele Geschichten ranken sich darum...

Jeder sollte eine haben...☝

Und jeden Abend darin laut vorlesen! ☝

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TheWolf1982:

Siehst ja morgen vielleicht 🤪

Wir sind gespannt 🤭

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jacqueline89:

Und jeden Abend darin laut vorlesen! ☝

Aus besagter Spielzimmerbibel meinst?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheWolf1982:

Aus besagter Spielzimmerbibel meinst?

Ja klar, welche denn sonst? 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jacqueline89:

Ja klar, welche denn sonst? 😁

Pfützchen aufs Alte Testament 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheWolf1982:

Pfützchen aufs Alte Testament 🤣

Ich stehe auf dem Schlauch 😅

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Jacqueline89:

Ich stehe auf dem Schlauch 😅

🤣🤣🤣
Erkläre ich dann in Ruhe

Ich komm sowas von in die Hölle 🤪

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TheWolf1982:

🤣🤣🤣
Erkläre ich dann in Ruhe

Ich komm sowas von in die Hölle 🤪

Ok... Ich kann es mir schon denken. 🙈

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Jacqueline89:

Ok... Ich kann es mir schon denken. 🙈

🤣🤣🤣🤣
Geht doch

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Juhu, 🙂

Wir hatten ja schon Beiträge, in denen es darum ging "Fantasie vs Realität" usw. Sicher spinnt man Fantasie oftmals etwas weiter, als es real spannend oder umsetzbar wäre. Ein Kellerleben als Kettensklave, in permanenter Geilheit, ist wohl nur im Roman spannend... 

Mich würde aber mal interessieren, inwiefern Fantasie gewinnbringend, informativ, inspirierend und richtungsweisend für euch ist??? 

Viele Subs wirken schnell als "Wunschzettelsub", wenn sie zu voreilig mit Fantasien kommen. Das Problem liegt wohl eher darin, ob man Fantasien als Richtung von bdsm nimmt oder konkrete Fantasien und Praktiken exakt so abgearbeitet haben will... Zudem wird niemand gerne direkt damit "überfallen", ohne erstmal den Menschen kennenzulernen zu wollen. Da fühlt man sich eher wie ein "Erfüllungsgehilfe", wird man als Dominte*r direkt damit angesprochen.

Aber Fantasien können uns sicher auch viel geben. Mein Herr hat mich eine Geschichte lesen lassen und dazu sollte ich zu jedem Kapitel schreiben, was ich darüber denke... Er hat mir auch eine seiner Fantasien geschickt (und dann mit mir umgesetzt) und auch ich sollte Fantasien beschreiben.

Die Geschichte war "Ruf der Amsel", von Poet, auf Schattenzeilen. In einer ähnlichen Hütte hatten wir uns dann getroffen. Da ging es recht viel um DS. So an Sadismus, mag mein Herr auch sehr den Bezug zum Mittelalter. Schwere Ketten, Eisen, spanischer Reiter, Strappado, Folter, peinliche Befragungen... Ebenso Sklavinnen in Ketten usw. Das muss natürlich in den Alltag finden. Es ist verständlich, so etwas auch "verwerflich" zu finden, da es zu manchen Zeiten viel Leid gab, aber Manches erregt eben dennoch... (und natürlich nicht in einem solch negativen Bezug). Aber legitim, das nicht gut zu finden. 

Manchmal schreibe ich kleine Storys, lese meinem Herrn vor (wir haben da den gleichen Geschmack und Manches setzt er auch mal um!🙈) und wir lesen gerne auch mal andere Storys zusammen. Gefangenschaft usw. mögen wir dabei sehr. 

Bindet ihr denn Fantasien ein und falls ja, wie? Wann ist es zu viel des Guten und wann sind Sub auch mal Fantasien erlaubt???

🙂

Lol, also als "Wunschzettel-Sub/Dom" verstehe ich eher Menschen die nur an sich selbst denken und erstmal einen Haufen Anforderungen stellen, ohne ein Wort darüber zu verlieren was sie selbst eig. mitbringen/(mitmachen) mögen! 😉

Es geht schließlich um ein gemeinsames Erleben!

Phantasien kann man grob&kurz im profil anreißen, aber die Details lieber der gemeinsamen Phantasie mit einem Partner überlassen! 😉 - kaum jemand mag es sich in eine Rolle "einfügen zu sollen", zwar ist es an sich quatsch, aber bei fremden kann ich es ais eigener Erfahrung nachvollziehen daß man sich da schnell darauf eingeschränkt fühlt, noch bevor man Kontakt hatte 😅

Generell ist es aber nat. Quark das direkt auf sich zu beziehen, ist es schließlich nur eine Beschreibung und keine Forderung! 😉 (als Daumenregel sollte eine Phantasiebeschreibung nicht mehr als ~ ein Fünftel eines Profils ausmachen, gibt weit wichtigeres was da drin stehen kann & sollte, über Phantasien kann man dann mit den passenden Personen reden! 😉

(Eine Ausnahme ist nat. eine konkrete Dateanzeige, aber auch die sollte lediglich die wichtigsten Details beinhalten und Freiraum für die individuelle Interpretation des Gegenübers bieten - ich bekam auch mal den Tipp vom Gegenüber in der Dritten Person zu schreiben, obwohl Partnerinnen es erfahrungsgemäß lieber mochten direkt angesprochen zu werden - aber in einer Partnerschaft gehört Phantasieaustausvh definitiv dazu! 😉

(da ist nur zu beachten es immer als Option/Möglichkeit zu formulieren bzw. dies klar zu stellen und nat. nicht ungefragt aufzudrücken, sondern im Rahmen der gemeinsamen Interessen! 😉 - und generell lieber erstmal nach den Interessen des Partners fragen, bzw. dann nat. auch offen&ehrlich antworten wenn man gefragt wird! 😉 - wie soll der Partner wissen was man mal ausprobieren mag wenn man es nicht mitteilt? 😉

Forderungen sind abseits abgesprochenen Spiels allerdings immer Tabu, auch in einer Beziehung! (CNC fängt mit Consent an! 😉)

 

Fantasien Fremder interessieren mich seltenst, für mich sind nur die Phantasien meiner Partnerinnen oder potentieller Partnerinnen interessant. - aber nat. kann man sich überall Inspiration holen, ich hab durchaus auch einiges von anderen Partnern meiner Partnerinnen ausprobiert, nachdem diese mir davon erzählten was sie mit diesen erlebt haben, und wir manches davon auch miteinander ausprobierten^^

 

Etwas nach Drehbuch zu Inszinieren ist mir aber völlig unvorstellbar, meist setzen wir uns bloß Rahmenbedingungen und lassen die Details offen! 😉 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie es wirkt kommt auf den Kontext an... 

Es macht für mich einen riesigen Unterschied, ob mir eine Frau, die ich nichtmal richtig kennengelernt habe ungefragt ihre Fantasien schildert, was mich da eher vertreibt als reizt oder ob wir schon miteinander warm geworden sind und ich danach frage, um mir ein Bild zu machen, wie sie tickt. Richtig gut finde ich es, wenn man sich kennt und sie mir von ihren Phantasien erzählt, in denen ich vorkomme... 

Es sind da mitunter auch Feinheiten, die da riesige Unterschiede machen können, ob das eher abschreckende erste Beispiel dann nicht doch wieder interessant wirkt, wenn sie es damit schafft auszudrücken, dass es dabei um mich geht - zumindest der erklärte Eindruck von der Vorstellung, wie ich als Person sein könnte... 

Sich gegenseitig vom Kopfkino zu erzählen ist in einer Beziehung gut und wichtig - Wünsche geben Aufschluss über die Bedürfnisse, die dahinter stehen und ich wäre ein schlechter Partner, wenn mir Ihre Bedürfnisse nicht wichtig wären. 

Und ich möchte auch Ihre Wünsche erfahren - eine Wunschzettelsub wäre sie da doch nur, wenn sie damit auch eine Erwartung an mich verbinden würde, diese auch umzusetzen. 

Wenn sie davon erzählt, was sie träumt und sich wünscht, erzählt sie damit auf einer anderen Ebene, auch einiges über sich selbst. 

Mal wieder eine steile These: Wer sagt, dass Träume und Wünsche von Sub/Bottom unwuchtig/egal wären, hat kein Interesse daran, den Menschen vor sich wirklich kennenzulernen... 

bearbeitet von Ropamin
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Da fühlt man sich eher wie ein "Erfüllungsgehilfe", wird man als Dominte*r direkt damit angesprochen

Das umgekehrt leider keine Seltenheit. Da wird man im Anschreiben direkt mit dominanten Phantasien konfrontiert. 
Warum soll es bei Sub anders sein ? 
Es geht doch auch um ein Abgleichen ob man kompatible Wünsche und Vorstellungen hat.

×
×
  • Neu erstellen...