Jump to content

Rote Linien oder absolute Grenzen


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Redflags sind all die Dinge, die über die Grenzen des anderen hinweggehen, obwohl diese benannt sind. Und umgekehrt genau so. Ebenfalls all die Dinge, die unbenannt klar sein dürften.

Geschrieben

Wir haben Tabus, da würde er das Gleiche nicht machen wie ich (allen voran KV)

Rote Linien? 

Bei mir persönlich ist es "Body Shaming", "Hängeritten", "fetter Arsch" usw. Zwar mag ich Erniedrigungen und fühle mich auch wohl in meinem Körper, aber das war nicht immer so...

Ein "Nichts" mag ich auch nicht sein...

Switchen käme für uns auch überhaupt nicht infrage! Das wäre für uns beide auch eine rote Linie. 

Wir haben wohl noch mehr Dinge, die für uns nicht gehen, gerade so menschlich, aber diese fallen mir im bdsm-Bezug gerade ein...🙂

Geschrieben
Moin,

Also mit weichen und Garten Grenzen hantiere ich weder als Top noch Sub.

Für mich sind Grenzen und jenes was bezeichnet wird als kenne ich nicht, bin aber Aufgeschlossen, etwas wo man sich schrittweise rein tastet. Beim reintasten, also wenn die Grenze überschritten wird, das Neulauvetreten wird , SUB meist Signale,auch unbewusst, ist Kriechgang angesagt, oder 1 oder 2 Gang und jederzeit Bremsbereit.

Red-Line:
Fehlende Augenhöhe, solange es zu keinem einvernehmlichen Machtgefälle gekommen ist.
Als Top will ich nicht mit "Herr, Sir, etc angesprochen werden, auch erteile ich keine Befehle, beschimpfen niemanden oder rede, schreibe ich diese Person mit Sklave/in etc an, außer der Begriff ist im Nick mit enthalten, aber dann der Nick als Eigennamen.
Ich lasse mir auch von anderen Top's, ohne Absprache und meine Zustimmung keine anderen Sklaven/in übertragen.
Mein Sub in mir ist daher genauso, nur von der anderen Seite her. Wenn der Sub in mir, in einem Profil liest:
- Anrede> Herr/in, Master, Madame, Miss etc.
> Devotes Anschreiben
> ein Anschreiben,welches einem Sklaven würdig

Respekt ist mir als Mensch wichtig:
- beginnt bei Anrede und Gruß-Formel
- das Sietzen im Anschreiben
- setze wie "Antworte ich nicht/keine Antwort = kein Intresse. Geht gar nicht

- offenes Gespräch und ehrliches Gespräch, dass alle Fragen geklärten sind
- Angabe von Grenzen und Tabus und zwar von SUB und Top

Im Machtgefälle dass ,Top:
- SUB, etc immer noch als Mensch sieht
- das Top "Faire" Aufgaben stellt, die zwar mit 120% Einsatz und oder Unterschmerzen zu erfüllen sind.
(SUB, schenke mir einen Gin ein oder 50 Rohrstockhiebe. Sie haben kein Gin> Aufgabe vermasselt, 50 Hiebe.

In Praktiken:
KV und übermäßig Ns
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

(...)
(SUB, schenke mir einen Gin ein oder 50 Rohrstockhiebe. Sie haben kein Gin> Aufgabe vermasselt, 50 Hiebe.

 

Da muss ich kurz nachfragen: Der Gin ist besprochenermaßen von Sub vorzuhalten und ggf. neu zu besorgen?

(50 Dinger mit' m Rohrstock finde ich sportlich, aber dass du konsequent bist, ist natürlich gut.)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Red-Line:
Fehlende Augenhöhe, solange es zu keinem einvernehmlichen Machtgefälle gekommen ist.

vor 2 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Respekt ist mir als Mensch wichtig:
- beginnt bei Anrede und Gruß-Formel
- das Sietzen im Anschreiben

Aber @Einfach-Ich du schreibst, sofern noch kein Machtgefälle vorhanden ist, Augenhöhe (ja)

Aber dann Respekt "Sietzen" im Anschreiben? :crazy: Also ggf. bei einem Machtgefälle dann oder meist du das grundsätzlich? 😳

vor 2 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

SUB, schenke mir einen Gin ein oder 50 Rohrstockhiebe. Sie haben kein Gin> Aufgabe vermasselt, 50 Hiebe.

Das war jetzt ein Negativ-Beispiel, welches unfair wäre (Sub hat gar keinen Gin) Das habe ich schon verstanden. 

Von der Kommunikation her, sofern sie Wasser hätte, würde es da hoffentlich nicht lauten: "SUB, schenke mir ein Wasser ein oder 50 Rohrstockhiebe!" 🤣🤣🤣 Wtf? Würd ich mir denken...

Und warum überhaupt SUB? Das bezog sich jetzt hoffentlich auch nur auf das Negativ-Beispiel...🙈

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Skinscan:

50 Dinger mit' m Rohrstock finde ich sportlich, aber dass du konsequent bist, ist natürlich gut.)

Konsequenz ist immer gut @Skinscan... Aber wenn es dafür schon 50 Hiebe gäbe???😅 

Ja... ähm... Also Getränk nicht da. Oder nicht eingeschenkt... 

Puh. Also wenn die Sub dann noch andere Dinge vemasseln würde???🤣🤣🤣

*hard life* 😜 Nicht dass ich das nicht mögen würde, aber.... Ja, also, es wäre doch ein wenig...🤔

×
×
  • Neu erstellen...