Jump to content

Damenwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage inzwischen jeden Tag String und Sport-BH während meines Alltags.
Geschrieben
na klar, weit verbreitet Strumpfhosen, Nylonstrümpfe , Spitzenslips....
Geschrieben
Spitzenslip für Herren ist der neue Trend und kommt wohl aus Japan
Geschrieben

Ich trage schon seid vielen Jahren nur noch Strumpfhosen, normale Unterhosen habe ich nicht mehr. Also habe ich auch unter meiner Alltagskleidung immer eine Strumpfhose an.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Panty:

Ich trage schon seid vielen Jahren nur noch Strumpfhosen, normale Unterhosen habe ich nicht mehr. Also habe ich auch unter meiner Alltagskleidung immer eine Strumpfhose an.

Genau wie ich 

Geschrieben
Am 17.10.2024 at 20:34, schrieb Eve120:

Gibt es hier auch Männer die immer Damenwäsche tragen

Davon gibt es hier unglaublich viele. ;-)
Ich bin einer von denen.
Vor ziemlich genau 20 Jahren, hatte mir meine damalige Freundin empfohlen, für den sehr kalten Winter in Österreich anstelle von Ski-Unterwäsche einfach Baumwoll-Strumpfhosen und Baumwoll-Langarm-Bodies aus der Damenabteilung zu kaufen.
So stellte ich fest, dass die Damenunterwäsche deutlich bequemer zu tragen ist und sich viel angenehmer auf der Haut anfühlt, als es die Herrenunterwäsche bieten kann.

Mittlerweile habe ich zahlreiche Baumwoll-Bodies (kurzarm, langarm), Baumwoll-Strick-Strumpfhosen, Baumwoll-Strick-Leggings, extralange Baumwoll-Overknee-Strümpfe, Shorts mit Spitze, Shorts komplett aus Spitze, Spitzen-Bodies und Spitzen-Catsuits.

Durch diese durchweg positive Erfahrungen habe ich auch meine Oberbekleidung immer weiter in die Damenabteilung verlagert.
So stammen mittlerweile fast alle meine Pullover aus der Damenabteilung. Anstelle von Jogginghosen trage ich zuhause ausschließlich Treggings.
Meine Pullover werden seit einiger Zeit immer länger, so dass ich von Long-Pullover über Mini-Strickkleider bis hin zu wadenlangen Strickkleidern alle Längen in meinem Schrank habe.
Seit kurzem werden auch meine Shirts immer länger, so habe ich auch Midi-Shirtkleider (kurzarm, langarm).

Das einzige, was ich aktuell noch an Unterwäsche aus der Herrenabteilung habe, sind hautenge Boxershorts mit etwas längerem Bein sowie einfache Socken.
Bei meiner Oberbekleidung stammen noch meine Jeans und ein paar Pullover aus der Herrenabteilung.
Alles andere stammt mittlerweile nur noch aus der Damenabteilung.

Geschrieben
Och finde zum Beispiel das sich Frauen tangas einfach besser anfühlen beim Tragen was mich persönlich schon echt geil macht
Geschrieben

Ich trage sehr gerne Nylon Kittel und Nylon Kleider, wenn ich unterwegs bin habe ich meistens ein Nylon Negligee unter der normalen Kleidung an. Die Kittel/Kleider trage ich auch teilweise Outdoor, zu Hause 24/7 , sie sind einfach sehr bequem und ich mag es von meinen "Teilen" berührt zu werden.

Geschrieben

Na Klar.

Schon seit frühster Pubertät habe ich angefangen einen deutlichen Reiz daran zu verspüren

Ganz lange Zeit hab ich mich heimlich an Muttis Schrank bedient und alles anprobiert was darin zu finden war..

Sei je her trage ich im normalfall Slips und Strings, die für Frauen gschneidert sind.

Warum keine Herrenstrings?
Zweierlei Grund:

Zum ersten, weil Damenhöschen einfach bedingt durch den Schnitt enger und somit viel merklicher sind. Der fehlende Platz für das "Gehänge" ist deutlich spürbar und gibt konstant einen haptischen Eindruck.

Zum zweiten, weil es dieses heimliche, gar "verbotene" ist, das mir dabei den Reiz verschafft. Darauf zu achten mich nicht zu tief am Regal zu bücken um nicht erwischt zu werden, ist ein Spiel mit der Angst, das ich im laufe der Jahre zu lieben gelernt habe.

Feminisierung als solches sagt mir zwar allgemein nicht zu aber die Wäsche ist dafür um so mehr eine Tragende Wand meines Neigungskonstruktes geworden.

Kling weird, iss aber so.

Geschrieben

Kleidung hat kein Geschlecht. Ich trage oft Slips, gerne Mary Jo die Avero Serie, aber auch Strings, in die mein Penis nur knapp reinpasst. Ansonsten trage ich auch gerne Bikin-Slips, da sie wegen des festeren, spannenden Stoffs sich gut zum tucken eignen. Ab und zu trage ich halterlose Strümpfe oder manchmal auch welche mit Halter, das aber ehr selten. Ich habe ein paar sehr hoch geschnittene Bodys, die ich manchmal zu einer Jeans trage, aber dafür sollte ich ein bisschen mehr Bauch weg-trainieren.

Geschrieben

@Solid-Stigma / @JulNOTlia Bei mir ist es umgekehrt.
Ich trage keine Damen-Slips, da ich es nicht mag, wenn mein "Gehänge" aus dem bisschen Stoff herausrutscht. Stattdessen trage ich lieber hautenge Damenshorts mit leichtem Beinansatz.
Ebenso trage ich keine Strings, da ich einerseits das Gefühl des Strings in meiner Kimme nicht mag, andererseits sieht das bei mir seit einer OP am Steißbein nicht mehr ästhetisch aus.

Geschrieben

Ich trage gerne Nylonstrumpfhosen, halterlose Nylons, Strapse, Slip etc. unter meiner Hose, wenn ich ausgehe. Da gibt es bestimmt einige Männer, die das machen. Wahrscheinlich kennt man sogar den ein oder anderen Kollegen, Freund etc., der heimlich so rumläuft und von dem man es gar nicht erwarten würde. Meine Kollegen und Freunde (*innen) wissen es ja schließlich auch nicht. Bis auf eine Freundin, mit der ich mal kurzzeitig zusammen war, die es weiß. Die arbeitet als Bedienung in einer Kneipe. Manchmal schickt sie mir eine Whatsapp, dass ich vorbeikommen soll. Aber das ist eine andere Geschichte...

Geschrieben
Am 25.10.2024 at 09:50, schrieb dwtdany:

Meine Kollegen und Freunde (*innen) wissen es ja schließlich auch nicht. Bis auf eine Freundin,

Bei mir ist es genauso.
Nur meine Frau und unsere Töchter wissen, dass ich regelmäßig Damenunterwäsche trage.
Die einzige Person ausserhalb unserer Familie, die von meiner Vorliebe für Damenunterwäsche und Kleidern weiß, ist unsere Nachbarin, zu der wir ein sehr gutes, freundschaftliches Verhältnis haben. Mit ihr können wir sogar ganz offen auch über intime Themen sprechen.

×
×
  • Neu erstellen...