Jump to content

Fernsteuerbares


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ich cool finden würde, wäre ein Anzug den man unter den ganz normalen Klamotten tragen könnte und der an vielen Stellen diverse Aktionen auslösen könnte. Sprich ich als Sub wüsste nie was passiert... Vibration , Strom, vielleicht mechanische Klammern uvm. 

 

Ja es ist schwierig bspw. an der Kasse einer Aktion standzuhalten ohne das jemand etwas merkt, aber wenn bspw. die Stimulation/ Erregung am der einen Stelle durch Schmerz an anderer Stelle jäh  unterbrochen oder gar verstärkt wird hätte das schon was , oder ?

Geschrieben
Ein tens Gerät mit einer Google Brille koppeln wäre ja mal der Hammer. Virtual Reality
Wird aber noch dauern bis es sowas zu kaufen gibt
Geschrieben
Wir haben jetzt neu einen Plug mit licht und Vibration zum fernbedienen (HANDY und EINSCHALTER) dazu auch ein paar von lovsens für die Muschi . Natürlich auch den Lush 3
Geschrieben

Puuh... Da sind die Möglichkeiten so groß wie die Anzahl der kinks dieser Welt.

Denial: Eine Art cockcage /Keuschheitsgürtel was den kontrollierten Gang zur Toilette verhindert und meldet ob wirklich angelegt ist.

Atemkomtrolle: Eine Maske bei der ein Ventil gesteuert werden kann.

Würgen: eine Halskrause, bei welcher der Umfang gesteuert wird.

Dehnung: Toys und plugs bei denen der Umfang gesteuert werden kann.

So, das nur mal in Kürze als Beispiele. Möglichkeiten gibt es, nur der Markt ist nicht vorhanden. Außerdem dürfte es an einigen Sicherheiteanspekten scheitern.

Persönlich würde ich einen Anzug spannend finden, welcher die Kontrolle über die körperliche Bewegungsfreiheit gibt.

 

So long

Mechy

Geschrieben
Nutze mit einer Sexfreundin einen Satysfyer TopSecret . Ist per App und Online steuerbar. Gerne auch unterwegs. Finde es heiss wenn Sie mit Plug unterwegs ist.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MissCurious:

Hmm also Vibrationen oder Stromschläge kann man leicht auslösen. Aber für Klammern braucht man schon richtig Robotik. Dann müssten die Klammern vorher schon festsitzen und zwar so fest dass sie nicht verrutschen und dann müsste ja mechanisch sag ich mal die Schraube enger gezogen werden. Das stell ich mir schwieriger vor umzusetzen. Vielleicht mit Magnetklemmen 🤔

Magnetklemmen klingt gut...

 

Ich finde besonders die Kombination und Möglichkeiten interessant...

Ein Stromschlag der durch den Unterleib geht , oder durch ein Bein ...gerade noch durch Vibration kurz vor dem nicht erlaubten Höhepunkt kämpfen und dann ein Schlag ...

Atemkontrolle hat auch was , oder Dinge die sich aufblasen um den Körper oder darin ... 

 

Ideen gibt es echt viele ...

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb MrOnline:
Ein tens Gerät mit einer Google Brille koppeln wäre ja mal der Hammer. Virtual Reality
Wird aber noch dauern bis es sowas zu kaufen gibt

Eine Google Brille, 🥽 die FREMDE seggs Toys unter der Kleidung erkennt und durch DRITTE steuerbar macht;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb ZartHarteLust:

Eine Google Brille, 🥽 die FREMDE seggs Toys unter der Kleidung erkennt und durch DRITTE steuerbar macht;-)

ohne brille geht es mit den spielzeugen die über app zu steuern sind . da kann man den zugang an andere übertragen (Weltweit) und mit kamera auch dabei zuschauen

bearbeitet von Deaddriver
Geschrieben
Brille mit Augmented reality wobei die kontrollierende Person das sieht was der Brillenträger auch sieht und somit interaktiv reagieren kann.
Zum anderen suche ich schon länger ein bezahlbarers E-stim das übers smartphone funktioniert. Das E2B von estim kostet fast 500€ + 100€ für die remote Funktion.
Generell fände ich es gut wenn es toys gäbe die eine Art zentrale Kontrollbox mit Empfangteil haben statt eine eigene Bluetooth Antenne die oft nicht funktioniert. Das existiert mit Fernbedienung u. Funk, aber nicht per app.
×
×
  • Neu erstellen...