Jump to content

Fernsteuerbares

la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur falls es jemand noch nicht kennt möchte ich noch auf das Lob+Tadel von radiotoy hinweisen, lokaler Hersteller 😉. Ich kenne es selber nicht aber Bekannte haben davon geschwärmt.
Geschrieben
Radio Toy ist ein cooles Label und die Toys sind von der Qualität her echt in Ordnung.
Bei Temu würde ich persönlich nicht bestellen ich lege wert darauf, dass meine Toys von vernünftiger Qualität sind und vor allem, dass entweder auf Weichmacher und Lösungmittel verzichtet wird oder dass sie zugelassen sind und da wirds bei Temu schnell mal komisch.
Man stelle sich vor, so ein Pumpplug oder Dildo ist schlecht verarbeitet und platzt...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MissCurious:

Ich habe auch einen Arduino Koffer, ein Kleiner, aber da gibts auch schon so Sachen wie Feuchtigkeitssensor   Das wird eine ganz eigene Sparte von BDSM, IT BDSM

Da bist du ja schon weiter als ich😅 Bei mir blieb es am Vorhaben und scheitert bis jetzt an der Zeit. Aber Feuchtigkeitssensoren sind gemein😍
Ich denke an Gyroskope die bei einer bestimmten Bewegung eine "Strafe" auslösen oder ein Beschleunigungssensor. Wenn Subbie nicht einmal pro Minute kurz hüpft, gibts Reizstrom für "n" Sekunden🤭

Ich glaub das ist das perfekte Projekt für lange Winterabende;)

Geschrieben

Ich hatte das schon mal in einem anderen Thread erwähnt, aber für remote Steuerung evtl. mal nach dem Pavlok 3 schauen. Das ist eigentl. ein sogenannter Habittrainer d.h. ein Teil um einem schlechte Angewohnheiten abzugewöhnen und dafür hat das Teil div. Sensoren und eine app. Die app lässt den Pavlok automatisch o. manuell per app vibrieren u. verpasst Stromschläge. Zusammen mit der app auf dem Handy kann man z.B. den bestimmte Gebiete als verboten definieren oder über die Sensoren bestimmte Bewegungen als verboten definieren (ursprünglich fürs rauchen gedacht) o. an Termine erinnern wie z.B. Training etc. Im Gegensatz zum Vorgänger ist die Version 3 begrenzt wasserdicht (bis 1m) und man kann das Teil ohne Armband nutzen. Mit ein bischen basteln könnte ich mir vorstellen das Modul im Intimbereich anzubringen (Tasche in Unterwäsche  nähen o. in einem Harness integrieren). Pavlok selber hat einen Adapter um das Modul am Uhrenarmband zu montieren damit man keine zwei Armbänder tragen muss. Integriert man das Teil in verfügbare Automatisierungstools wie IFTTT, Zabier o. ähnliche Programme kann man da sicher noch mehr mit machen wie z.B. Webseiten kontrollieren und anderes.

• Neu erstellen...