Jump to content

Bimbofication

bimbo_97

Empfohlener Beitrag

Davidsonharley80
Geschrieben
Hallo meine Liebe, das ganze ist ein Thema das ist so alt wie die Welt. Es hatte nur früher einen anderen Namen. Ob es in den dreißiger vierziger und fünfziger Jahren die Pinups waren, sich danach ins Skinny Models wandelte, Diese Art von Modifikation hat es immer gegeben . Die Bimbofication Ist wiederum die Bezeichnung in der Neuzeit, für mich absolut wundervoll und sehr, sehr erregend!
Geschrieben
Bimbofication gibts in vielen Formen und Farben, auch wenn im allgemeinen eher das Bild einer Sehr künstlichen modifizierten Person dargestellt wird. Recht verwand mit dollyfications gehts halt darum das Aussehen der Person seinen eigenen Vorlieben anzupassen. Denke in abgespeckter Version mag das jeder ;) Abgesehen davon ist es sehr Intim eine andere Person so viel Kontrolle über den eigenen Körper zu geben und ihn als Leinwand der anderen Person zur Verfügung zu stellen, was natürlich für viele Bimbos den reiz ausmacht (neben der Vorstellung zur ideale Sexpuppe modifiziert zu werden die alle mit ihrem Aussehen geil macht).
Geschrieben
Richtig, der Wissensstand ist heutzutage gering, auch was das Thema Bimbofizierung angeht. Es ist wirklich traurig
Geschrieben
Begriffserklärung mit sehr schöner Illustration:
onlinesprache.de/begriffe/sexuell/bimbofication/
Geschrieben
ich finde das, nachdem ich mich damit mal intensiver auseinandergesetzt habe, echt spannend und sexy, für mich nicht einfach jemand zu finden der dahingehende Interessen hat
Geschrieben
Bimbo wird typisch als naive Frau mit großer Oberweite und blonden Haaren dargestellt, Typ Barbie. Ich mag es nicht da es leider oft ins Extreme geht und dann die Gesundheit beeinträchtigt. Ich denke da z.B. an Lolo Ferrari, wobei man nicht so ins Extreme gehen muss um Rückenproblem zu verursachen o. Haarausfall durch zuviel Haare bleichen. Zudem finde ich div. Dinge wie aufgespritzte Lippen die mit Bimbofication einher gehen nicht unbedingt attraktiv. Ich mag große Oberweite und frauliche Formen sind okay und wenn wer sich unters Messer legen will aus freiem Willen und es im gesunden Rahmen bleibt von mir aus auch, aber wie gesagt Bimbofication ist oft nicht gesund und frau kann auch zuviel Oberweite haben.
Geschrieben

Ich kenne Bimbo/Himbo ganz ohne Bodymod - eher das es dabei um die unschuldige Naivität mit starkem unterschwelligem Sexappeal geht, der nicht zielgerichtet eingesetzt wird aber trotzdem wirkt. 

Das Spiel mit den Reizen und dabei so zu wirken, sich der eigenen Wirkung dabei nicht bewusst zu sein. 

Das kann genauso durch Kleidung, Stimme oder Ausdrucksweise passieren - eben die Trigger setzten, die beim Partnermenschen Kopfkino auslösen, ohne das offensichtlich zu tun. 

Bodymod sollte eh jeder nur für sich selbst machen, wenn man sich damit besser gefällt - möchtest du dich verändern lassen, weil es dein Wunsch ist, dann mach das - aber nötig ist das halt nicht, wenn du jemanden hast, der auch so auf deine Reize anspringt. Es kommt auf die Art an, wie du die einsetzt und nicht wie sie aussehen... 

Geschrieben
Dass sich hier nur Männer melden ist glaub ich bezeichnend. Ich für meine Person stehe auf den Look und was dahinter steht.
Die Hauptsache ist dass du dich wohl fühlst und alles in einem gesunden Rahmen bleibt.
Geschrieben

Also ich finde es auch sehr schön. Lass mir nun meine Titten und den Arsch machen. Auch meine Lippen lass ich größer machen. Finde es einfach nur schön 

Geschrieben

Ich finde Dich auch bereits jetzt äusserst attraktiv!

Geschrieben
Es ist schwer in Worte zu fassen. Für mich ist es die nächste Stufe davon, gemeinsam vor dem Kleiderschrank zu stehen und ihr rauszusuchen, was sie anziehen soll. Ich mag es, ihre Veränderung mitzubestimmen und ggf. zu erleben, dass sie das nur für mich tut bzw. um mir zu gefallen. Es sieht nicht nur hot aus, es ist auch ein ultimativer Liebesbeweis. Ich habe schon häufig über dieses Thema nachgedacht und habe auch ein paar Vorstellungen zur Finanzierung usw. entwickelt.
Geschrieben

Ich bin dem Thema schon einige Zeit zugewandt und habe es in vorherigen Beziehung auch gelebt. Es gibt da sehr klassische Ansichten, aber ich finde, wie in so vielen Bereichen, sollte das jeder für sich selbst füllen.  Wobei es natürlich auch einige Merkmale gibt die diesen Lifestyle Kennzeichen. 

Noch persönlich spricht das Spannungsfeld von Hypersexualisierung und dann harten SM mit schönen sichtbaren Spuren an. Also das Spannungsfeld von optischem Sexobjekt und harter Benutzung (nicht nur Sex). 

• Neu erstellen...