Jump to content

Session auf Events oder nur in gewissen Locations?


Dom_76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also Events eher nicht so meins. Spezielle Locations habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, würde mich aber schon reizen. Einfach um es mal auszuprobieren, obwohl ich bisher auch ohne ganz zufrieden bin.
Geschrieben

Zuhause, da hat man seine Ruhe und Zeit.

Bei Events läuft es für uns meist eher darauf hinaus, dass wir Freunde und Bekannte dort treffen und man sich nett unterhält.

In Locations ist für mich öfter das Problem, dass Geräte nicht wirklich auf meinen Körper passen oder das was da ist, uns nicht so reizt. Aber ist vielleicht wie mit Restaurants: man muss ein paar probieren, um gute zu entdecken.

Geschrieben

Wir mögen als Location für uns Ferienhäuser. Gerne rustikale und gemütliche Bauernhäuser mit Holzbalken an den Decken und stehende usw. Da können wir schon viel mit anfangen. Es ist was anderes, als im Hotel. Ma  bestimmt selbst, wann (und vor allen Dingen wie!) man frühstücken will usw. Sind dort keine Leute, ist es spannend. Einmal hatten wir ein Haus gemietet, da meinten die Leute in der Scheune sei noch eine große Eistruhe, wir könnten uns dort bedienen. Also musste ich nachts kaum begleidet über den Hof in die Scheune zur Eistruhe gehen... Und joa, war ganz nett! 😁 

SM-Möbel mögen wir schon. Die Sub auf so einem Bock wirklich festzuschnallen oder so. So etwas kann man ein paar Tage für sich mieten und hat auch einen Reiz. 

Auf Partys kann man diese auch nutzen, aber es ist natürlich kurzweiliger und ein einmaliges Erlebnis.

Es gibt auch Veranstaltungen, die sind eher zum quatschen oder "Tanzpartys" ein wenig bdsm-mäßig angehaucht. Mit speziellen Dresswünschen, fersichmäßig usw. Feen, Fantasy oder Motto "Glitzer". 

Es gibt sehr verschiedenes. Letzeres, so ausgefallene Outfits und so, ich schaue mir das gerne an, ist aber nicht so meins. Ich mache mich aber so zurecht, dass es passt. Nur eher dezent. Ich falle nicht gerne auf. Bdsm ist dabei weniger ein Problem. Da habe ich auch recht freizügige Kleidung, aber zu bunt und so, ist nicht meins.

Am 18.10.2024 at 16:52, schrieb Dom_76:

Sehen und gesehen werden oder eher nicht so Euer Ding?

Sehen und gesehen werden, ist überhaupt nicht meins @Dom_76

Es kann schon einen Reiz mit anderen haben oder Leute mal schauen usw. Aber dieses "Schaulaufen", nee...

×
×
  • Neu erstellen...