Jump to content

Eure Reise zu euren Vorlieben – Wie habt ihr euren Fetisch entdeckt?”

Rockynrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vapesklave:

Ich wurde den Gedanken nach nicht mehr los.  Ja (wenn ich ehrlich bin) hat sich BDSM /genauer dieses "D/s Ding" bei mir in einen suchtähnlichen Zustand verwandelt.  Dieses Verlangen da nach hat mich dermaßen überwältigt,  daß ich gedacht habe. Ohne BDSM werde ich wohl nie Glücklich.  

Oh je @Vapesklave hätte deine Frau dir mal nicht dieses Buch in die Hand gedrückt...🤭🤭🤭🙈🙈🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Oh je @Vapesklave hätte deine Frau dir mal nicht dieses Buch in die Hand gedrückt...🤭🤭🤭🙈🙈🙈

Ähmn.....  Ein  Gegen -"Was, wäre,wenn - (hätte).   

Oh jeh.  Hätte ich damals (bei diesen ersten Geschichten)  mal auf meinen Körper/ ?Neigungen?  Gehört und diese nicht einfach  als "Blödsinn und kurzzeitige Fantasien "  abgetan.  Sondern wäre einfach früher auf meine Neigungen ein gegangen.   Anstatt diese über meine Computerspielsucht zu vergessen.   Also wäre ich da schon  auf das BDSM hyperfokussiert gewesen anstatt meine Spielsuch zu bedienen.   

Dann wären mir meine Fehler schon früher aufgefallen.  Und ich hätte früher eine Chance zur (positiven)  Veränderung meinerseits gehabt. 

Eventuell wäre dann eben nicht in Depressionen und weiteren Süchten verfallen . 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben

Ist die Frage was besser ist @Vapesklave

Also eine ausgeprägte Neigung ist ja auch nicht so was für deine Frau...

Aber Computer Spielsucht bestimmt schlimmer...

Geschrieben (bearbeitet)

@Bratty_Lo. In diesem Fall. In Mangel einer besseren (für mich praktikablen) Alternative,  das geringere Übel.  

bearbeitet von Vapesklave
  • Neu erstellen...