Jump to content

Essen aus dem Napf?!


***andPuke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beiläufig ergab sich, dass der Einsatz eines Hundenapfs noch ein zusätzliches Stilmittel im Spiel darstellte. Die Unterwürfigkeit dokumentieren, durch das Essen aus dem Napf. Mittlerweile dient der Napf auch anderen Dingen. 

Findet der Einsatz eines Napfs auch bei anderen D/s Paaren statt? Wie und in welcher Form kommt er bei Euch zum Einsatz? 

Geschrieben

Ganz normal zum Wasser trinken und Chappi lässt sich halt besser aus dem Napf als der Dose essen... aktuell aber kein Einsatz dergleichen, da Single.  Ist halt nicht jede bereit so weit zu gehen.......  von daher genieße jeden Moment!

Geschrieben

Mein Lehrer und ich unterhielten uns bereits über den Einsatz eines Napfes und mir wurde "angedroht", er würde mich daraus ebenfalls essen lassen (es ist keine Frage mehr, ob ich daraus essen muss, sondern nur mehr die Frage wann es soweit sein wird). Ich bin gespannt, da er ansonsten viel Wert auf Tischmarnieren legt. Bei vergangenen gemeinsamen Mahlzeiten durfte ich also bisher neben ihm sitzen, wurde aber streng gerüffelt, als ich es einmal wagte, mit den Fingern eine Gurke aus dem Salat zu stibitzen. (A) 

Das Trinken aus einem Napf ist mir übrigens aus kindlichen Rollenspielen mit meiner Oma nicht fremd. Das hatte aber mehr Niedlichkeitscharakter, denn etwas Demütigendes... heute, 30 Jahre später, könnte dies allerdings genau umgekehrt sein. 

Darf ich fragen, welchen weiteren Dingen euch der Napf mittlerweile noch dient? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meiner ehemaligen Herrin hat es sehr gefallen, mich ihren NS aus dem Napf trinken zu lassen, normales Wasser eher seltener. Außerdem musste ich manchmal auch mein Essen aus dem Napf essen, wobei sie dann mehr Gefallen daran gefunden hat, wenn ich das direkt von ihren Schuhen oder Stiefeln essen musste...

Geschrieben

Ich darf bei meiner Herrin nur aus dem Napf trinken. Während der Session fängt sie noch meine Flüssigkeiten und Tröpfchen auf, die ich dann ebenfalls mit der Zunge zu entsorgen habe.
Wenn ich ihr zufriedenstellend gedient habe verfeinert sie mein Getränk mit NS.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich durfte mal bei einem Paar zusehen, wie sie es trieben und bekamm zur belohnung NS und Kekse in den Napf. Als ich ihn leer hatte durfte ich ihn blasen und sie lecken! War extrem erregend für mich! seit dem geht mir der Mix aus Keksen und NS nicht mehr aus dem Kopf und erregt mich immer wider!

Geschrieben

Ja, ich finde auch es ist ein sehr gutes Stilmittel wenn er thematisch ins Spiel passt.
Bei Pet-play sowieso, ist aber auch in anderen Situationen reizvoll. Der Napf, genauso wie ein Halsband, hat einfach eine hohe Symbolkraft. Er verdeutlicht einfach einen unterschiedlichen Status der Rollen im Spiel.
Zum Beispiel könnte ich mir das auch gut bei einem netten Dinner vorstellen. Beide etwas herausgeputzt aber der/die devote Spieler/in bekommt ihr/sein Essen im Napf serviert statt auf einem Teller. Selbst wenn dabei noch normal Besteck benutzt wird, ist es unübersehbares Zeichen des Satusunterschieds.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich als Hund esse/trinke generell nur aus dem Napf. Tiere haben nichts am Tisch zu suchen :D

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich darf beim Essen nur nackt aus Napf essen,was anderes duldet meine Partnerin nicht
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Napf ist immer angesagt, sobald Halsband und Leine im Spiel sind.

Das kann zur Fütterung sein, oder um Sperma zu sammeln, das nach langer Keuschhaltung per Zwangsentsamung gewonnen wurde, oder auch beides vermischt. 

Pet muss aber nicht nur "dog" sein, auch in Form von Stutenerziehung kann aus großem Napf Haferbrei-Sperma oder Haferbrei-Spermaersatz oder nur große Mengen fake Sperma zur alleinigen Stutenzucht in dieser Form verabreicht werden. Auf diese einzige Nahrungsquelle (+Wasser) bei 24/7 über längere Zeit reduziert, ist der Napf ein schöner Trigger für Kopfkino der Sorte "du bekommst nur mehr Spermabrei bis es Dir aus allen Löchern rinnt".

Beim Aus-dem-Napf-fressen/trinken zusätzlich anal gevögelt, gedehnt oder klistiert/abgefüllt zu werden ist dann stillschweigend zu erdulden und macht die Nahrungsaufnahme zusätzlich sehr aufregend, wenn die Essensration an das Durchhalten diverser Behandlungen beim Fressen gekoppelt wird.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Da fällt mir der Film 'Sieben Schönheiten' von Lina Wertmüller aus dem Jahr 1975 ein. Dort gibt es eine Szene in dem die Protagonisten aus einem Hundenapf essen müssen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Beim Puppyplay gehört das (fr)essen aus dem Napf irgendwie dazu. Schließlich ist die Rolle die eines Hundes.:dog2:

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Mein Pet-Space Tiere: Bunny / Lamb
ich finde es super interessant und reizvoll aus einem Napf Nahrung zu essen oder Wasser zu trinken
Vor allem im Bunny-Play dann Salat oder kleine Möhrchen
wobei ich auch aus der Hand meines Doms essen würde - hehe

×
×
  • Neu erstellen...