Jump to content

Dr Martens Lover out there?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jep. 10-Loch Martens mit Kappe, in schwarz...oder 8-loch in Bourdeaux-rot. Traditional. Subcultural. SFFS
Geschrieben

Ja, allerdings, ich hab einige verschiedene Paare. Die gelben sind meine Favoriten.

Geschrieben

Ich lieb es zu sehen den Style und auch die oft dazu gehörige Einstellung,  ich find schwarz klasse, können aber auch gern farbig sein 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissCurious:

Find ich mega. Leider Bisschen teuer :/

Wenn man die "made in England" nimmt, relativiert sich das über die Tragedauer schon...

Die in Vietnam gefertigten kaufe ich mir auch kein zweites Mal. 

Geschrieben
Meine Ersten bekam ich 2002.
Waren schwarze.
Welche Tipps zum Einlaufen habt ihr?
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Jeffrina_Dahmer:
Meine Ersten bekam ich 2002.
Waren schwarze.
Welche Tipps zum Einlaufen habt ihr?

Den „Rücken“ mit einem Hammer einklopfen hab ich jetzt öfter gehört. Oder: Slipeinlage an die Fersen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Serpensortiaa:

Den „Rücken“ mit einem Hammer einklopfen hab ich jetzt öfter gehört. Oder: Slipeinlage an die Fersen.

Das habe ich auch gehört.

Geschrieben
Also ich hab meine ersten vor 1 Jahr gekauft jadon 2s sie sehen halt einfach verdammt cool aus und sind sehr bequem und sie machen mich ein wenig größer
Geschrieben
Die besten Schuhe ever. Meine ersten (1989 ) hielten über 20 Jahre. Man läuft wie auf ner wolke. Schwarze am liebsten. 3loch . 8loch und 10loch. Allerdings sollte man wissen was man da trägt bzgl. des Entwicklers. Die wenigsten wissen was darüber
Geschrieben
Ich bin es zwar nicht selbst, aber evtl ist es trotzdem interessant für dich...
Ich hatte mal einen Schuhputzer, dessen Fetisch sich fast ausschließlich auf eingetragene 1460er Martens von vor 1995 bezog, als sie noch in GB produziert wurden.
Seine Erfüllung war es, dieses Modell zu putzen und zu polieren etc. Als untergebener Stiefelknecht so zu sagen..
Er baut zu diesem Schuh dann auch eine Verbindung auf, die sich zB durch das Riechen daran verstärkt.
×
×
  • Neu erstellen...