Jump to content

Literatursuche : Wie wird Mann ein guter Sub?


Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zumal EIN so ein Buch...

Welches bdsm mag dann der Autor??? Bzw. die Autorin??? 

"So wirst du ein guter Sub..."

Reiche deiner Femdom den Kaffee, frag sie, wie du dienen kannst, sei stets bemüht, was sie gerade brauchen könnte...

Mein Herr würd die Krise kriegen, wenn ich da so ihn "umschleiche", permanent was ich noch für ihn tun könnte...🤦‍♀️😅

Je nachdem kann so ein Buch sehr verschieden geschrieben sein. Was manche Femdom aufdringlich findet, findet die andere sehr angenehm.

Schließlich kann man jede Nachfrage auch ablehnen, aber als zuvorkommend betrachten... oder als nervig, da man schon sagt, was man wann will... Mischungen gibt es natürlich auch. Mein Herr lässt sich gerne den bringen und mit Kuchen überraschen, aber zu viel hinterherlaufen, hasst er wie die Pest! Da ist er auch eher bei "Befehlen".

Wobei im Haushalt befiehlt er ohnehin nichts groß, eher in Bezug auf bdsm. Das ist auch nochmal anders bei uns. Also die Dynamik ist eigentlich bei jedem immer anders...😅

Was bringen einem da irgendwelche Tipps???

Auch mit Pralinen zu kommen, kommt nicht bei jeder Femdom gut an usw. usw. 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt hier übrigens Tipps, wie man eine gute bdsm-Sklavin für den Dominus werden kann. 

Leider nicht anders herum @Vapesklave, wolltest du das aus Interesse mal lesen... (denn viel draus ziehen, kann man nicht!)

Bei der weiblichen Beschreibung, würde mein Herr mehr die Krise bekommen, als dass ihm das gefallen würde... Ganz viel dienen und nachfragen, aber drauf bestehen gefesselt zu schlafen...🤦‍♀️ Respektvoll sollte man immer sein und wenn man das mal nicht ist, wird es so behandelt, wie sie es genießen wird...?

 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoDoll:

Die erste Frage lautet doch nicht, bin ich eine gute Subperson sondern wie kann ich eine gute Suberperson für meine Domperson sein. 

Ja, eben. Bdsm ist ja immer verschieden. 

vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich persönlich bin da pragmatisch. Wenn meine Subperson maso ist kann sie mir einfach sagen wenn sie Lust auf die Gerte oder what ever hat.

Das würde hier nicht gehen. "Ach, du möchtest das so haben???" 

Ich müsste es schon äußerst demütig fragen, aber auch nicht ständig...🙈🙈🙈 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NoDoll:

Außer man selbst hat gar keinen Antrieb und hätte gern alles fertig serviert

Antrieb heißt nicht bei allen "Eigeninitiative". Manche mögen genau DAS nicht! 😉 Sondern den "Antrieb" zum Gehorsam.

Einfach so erledige ich natürlich wichtige Sachen.

Die Art von bdsm muss halt passen. Es macht sonst keinen Sinn. So eine Sklavin, wie oben bei Kayla Lords, wäre ich überhaupt nicht! 

Wohl aber habe ich am Wochenende äußerst viel Durchhaltevermögen gezeigt! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb NoDoll:

Diese ganze Sache ist nun mal ein Geben und Nehmen und funktioniert nur bedingt einseitig. 

Natürlich @NoDoll, aber geben und nehmen ergänzt sich ja in der Neigung und meint nicht zwangsläufig, dass der Devote im bdsm bestimmte Dinge eigenmächtig tun soll und für Manche ist eben in der Hinsicht auch schon zu häufiges Fragen ungern gesehen...🤷‍♀️

Hingabe ist geben. Steckt sogar im Wort. Wie viel Aktionismus dabei erwünscht ist, verschieden! Manche Subs sollten sehr passiv und demütig abwartend sein! 

Na, ich wäre mit so einem Buch eben vorsichtig. Bzw. finde es grundsätzlich nicht zielführend.  

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben

Glaub Geschirr alleine wegräumen, ist immer gerne gesehen @NoDoll...😁👍

Bdsm spezifisch kann es sehr verschieden sein... Also Schlagen und so konkret...

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb NoDoll:

Nun, da sich der Thread um den TE dreht und darum das er etwas sucht gehe ich davon aus das ea um ihn geht und nicht um die Frage ob er jemanden sucht und wie schwer das ist. 🤷‍♀️

Seltsamerweise scheint es manchen schwerer zu fallen als anderen und das allein auf Angebot und Nachfrage zu schieben, da macht man es sich vielleicht wirklich etwas einfach. (?)

In meiner Femdom Gruppe sind erschreckend viele Femdoms ohne Sub und das hat einige gute Gründe. 

Ich kenne das aber halt auch anders. Jenen wird, gefühlt, die Tür eingerannt. Da kann Frau sich ihre persönliche Rosine herausfinden.

 

Das da auch eine Menge auf der Strecke bleiben, erklärt sich wohl von selbst. 

 

Ich verfolge jetzt auch nicht zwingend das Profil des TE und bin auch nicht über seinen Beziehungsststus im Bilde, aber danke für die Aufklärung. Nicht ironisch gemeint. 

Ich stelle mir nur folgende Frage, da du da gefühlt doch recht 'verärgert' aus seinen Beitrag reagierst. Warum?

Keine Ahnung, vielleicht gab es eine Menge an Ideen, Vorschlägen und Tipps, was er alles hätte machen können.

Vielleicht kann man aber auch hier hinterfragen, sind diese alle für ihn passend? Muss der eine Gedanke für ihn der richtige sein oder, um bei der Glaubwürdigkeit zu bleiben, passen auch viele nicht oder nur bedingt?

 

Sich zu verbessern, ist wohl etwas erstrebenswertes. Und je mehr man sich schlau macht, umso besser um zu entscheiden, was kann ich für mich nutzen. 

 

Ob das alles im Bezug auf seine sub/Domme Beziehung hilfreich ist? Wenn sie Erziehung als nicht Elementar betrachtet aber er ein Bedürfnis danach hat, demnach sich umschaut, was es zum Thema gibt? Legitim. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

@Ademar ich bin keineswegs verägert über deinen Beitrag. Ich habe nur nicht in den Zusammenhang gebracht das ist alles. 

Und Rosinen rauspicken.... du meinst es sicherlich nicht so, doch kriegen Frauen das ständig als Vorwurf vor den  Latz geknallt. Da wäre die Frage nun was verwerflich daran ist für sich selbst eben den passenden Menschen haben zu wollen? 

Also tatsächlich bezog ich das verärgert, in Anführungszeichen, nicht auf das geschriebene von mir. Ich hatte das Gefühl eine gewisse Gereiztheit gegenüber seinen Zeilen.

 

Das Rosinen picken ist auch nicht negativ gemeint. Jeder Mensch sucht doch den bestmöglichen Partner. Alles andere wäre... verwirrend. Das da viele nicht berücksichtigt werden können, oder sollten, ist auch logisch. Es ist halt für jeden Menschen bedauerlich, dass man nicht immer das erreichen kann, was erhofft wird.

Ich finde, aus der Erfahrung meines Umfeldes, dass diese überaus große Anzahl an nicht ankommenden Subs vor einem großen Problem steht. Was können sie also tun? Und das da manche auf skurrile Ideen kommen? Nicht verwunderlich. 

 

Auch wenn @Vapesklave seine Frage in den Raum stellt, betrachte ich solche Themen auch für die Allgemeinheit als interessant. Darauf beziehe ich mich, wenn ich etwas beantworte.

 

Geschrieben

Nun, es wäre ein guter Anfang wenn man damit aufhört sich und anderen einzureden Femdoms wären so selten denn so ist es nicht. Wäre dem so gäbe es nicht so viele Femdom Veranstaltungen und Gruppen denn dann würden sich solche gar nicht lohnen. Ein Club wie das Catonium würde keine Femdom Fair veranstalten wenn da nur 20 Frauen hingehen würden. Die Femdom Lounge würde nicht jeden Monat stattfinden wenn es nur fünf Femdoms in Berlin gäbe....

Einige Femdoms haben auch mehr als eine Subperson. 

Woran also liegt es tatsächlich?

Aber genug OT, das sind andere Themen.

Ich persönlich finde es super wenn Sub sich informiert und auch thematische Bücher liest zum Beispiel zu Praktiken und dergleichen. Solches Wissen schätze ich persönlich bei einem Sub sehr. 

Aber Sub nach Lehrbuch? Wahrscheinlich würde eine Domperson vieles davon eh über den Haufen werfen. 

Zäumen wir das Pferd doch mal von hinten auf.

Was müsste im großen 1 x 1 für perfekte Subs drin stehen? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NoDoll:

Nun, es wäre ein guter Anfang wenn man damit aufhört sich und anderen einzureden Femdoms wären so selten denn so ist es nicht. Wäre dem so gäbe es nicht so viele Femdom Veranstaltungen und Gruppen denn dann würden sich solche gar nicht lohnen. Ein Club wie das Catonium würde keine Femdom Fair veranstalten wenn da nur 20 Frauen hingehen würden. Die Femdom Lounge würde nicht jeden Monat stattfinden wenn es nur fünf Femdoms in Berlin gäbe....

Einige Femdoms haben auch mehr als eine Subperson. 

Woran also liegt es tatsächlich?

Diese ganzen Probleme beim Online-Dating gibt es doch auch wenn nach einer ganz normalen Vanilla Beziehung gesucht wird. Auch da werden Frauen mit Nachrichten überhäuft, obwohl das Geschlechterverhältnis eigentlich ausgeglichen sein sollte. Aber für das Thema könnte man eigentlich einen eigenen Thread starten. Ein gegenseitiges Verständnis für die unterschiedlichen Probleme, die Frauen und Männern beim Online-Dating haben würde sicherlich vielen guttun. Die Frage ist dann nur wie die ganzen vom Online-Dating frustrierten Frauen und Männer es schaffen würden konstruktiv über die Dinge zu schreiben, die sie so frustrieren...

Geschrieben

 

vor 20 Minuten, schrieb Tau08:

Bringe ihr, NEVER EVER, einen Kaffee in einer Fußballtasse.

*Tau aufgepasst hat*

Gut, wenn sich Neigungen ergänzen...😁 Mein bdsm-Wochenende war wirklich außerordentlich hart!

Aber dass der diesen Elfer nicht gegeben hat!!! Ich verstehe es nicht!!! So ein Drama gestern! *Arrrggg*

Und bei Fußball könnte die Sub bei meinem Herrn auch nen 3-fach Flik-Flak oder Salto machen...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Schüler_der_Lust:

Diese ganzen Probleme beim Online-Dating gibt es doch auch wenn nach einer ganz normalen Vanilla Beziehung gesucht wird. Auch da werden Frauen mit Nachrichten überhäuft, obwohl das Geschlechterverhältnis eigentlich ausgeglichen sein sollte. Aber für das Thema könnte man eigentlich einen eigenen Thread starten. Ein gegenseitiges Verständnis für die unterschiedlichen Probleme, die Frauen und Männern beim Online-Dating haben würde sicherlich vielen guttun. Die Frage ist dann nur wie die ganzen vom Online-Dating frustrierten Frauen und Männer es schaffen würden konstruktiv über die Dinge zu schreiben, die sie so frustrieren...

Es gibt zig Themen dazu und sie verlaufen immer gleich. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ohne eine funktionierende Beziehung (gleich welcher Art) als Basis, wird BDSM nicht funktionieren. 

Da stimme ich komplett zu @Teaspoon

Wenn aber die "Art" von bdsm nicht passt, ist dieses dann auch trotz toller Beziehung, nicht unbedingt erfüllend.

Aber man hat eben immer Wahlfreiheit, wenn nicht alles so passt... bzw. die Fragestellung, was nun wichtiger ist... Und wenn man sich dann für eine intakte Beziehung entscheidet, geht anderes eventuell nur eingeschränkt. 

Geschrieben

Im Prinzip hast du recht @Toy4her! Dennoch muss die Neigung bei beiden passen!

vor 21 Minuten, schrieb Toy4her:

dann brauchst du zwingend ihren Input.

So sie mag und wie sie mag... Und das "wie" und "was" man unter bdsm versteht, kann sehr verschieden sein...

vor 22 Minuten, schrieb Toy4her:

Oder möchtest du dich auf eine Herrin vorbereiten,

So sie "Herrin" sein möchte... 

Geschrieben

Also ein Beispiel @Toy4her ich liebe es ja, wenn mein Herr sadistisch ist!

Ich frage kaum nach Schlägen (sehr, sehr selten, wenn es mal ein Bedürfnis von mir ist!)

Aber dann bin ich mir nie zu 100 % sicher, ob er mich "bedient" oder ich seinen Sadismus "wachgekitzelt" habe. Ist letzeres der Fall, ist das natürlich schön.

Aber hätte er doch ein so starkes VERLANGEN mich zu schlagen und zu quälen, so würde er das doch tun! Dabei kann er auch mal das Verlangen haben, mir Lust zu schenken. 

Aber alles, was so von mir ausgeht... Im schlimmsten Fall macht er das netterweise und es hat wenig von seiner sadistischen Lust. Ist er MAL so nett, und ein gänzliches bedienen ist es nie, da er nichts tut, wozu er gänzlich keine Lust hat oder was ich gerade wünsche, kann das meinen Masochismus durchaus gelegentlich befriedigen...

Auf Dauer aber, wenn sein VERLANGEN nicht vorhanden ist, das wäre es halt nicht... Das entspräche nicht meiner Neigung. Wenn dieser sadistische Blick kommt, die Stimme sich ändert usw. 😍 

Aber da ist man wieder bei passender Neigung...🤷‍♀️ Ich brauche niemanden, der mich "netterweise" schlägt. Das ist überhaupt nicht meine Neigung...

Geschrieben (bearbeitet)

Schon wieder so verwirrend alles...

Maso mag den Schmerz und Sadist gibt ihn gern, er soll ihn aber nicht geben weil Maso ihn mag und es Sadist vielleicht auch gefällt das Maso ihn mag aber er soll ihn geben wenn er will, nicht aber wenn Maso ihn will obwohl Maso ihn ja eigentlich doch will, nicht aber danach fragt weil dann wüsste Sadist ja das Maso ihn will, was er ja ohnehin weiß weil Maso eben maso ist, wenn Maso aber danach fragt findet Sadist das nicht geil.....

Wer soll denn da durchblicken? 

Ich geh mir mal ne Stulle machen.

 

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben (bearbeitet)

Und die Katze beißt sich doch in den Schwanz!!!

Wann kann man denn mit einer Neigung demütig und nicht fordernd sein??? Wenn sie auf Dauer (nicht temporär!), erfüllt wird...

Und von Femdom was kommt...

Mein Herr hat auch gerne den Kopf fpr bdsm frei... Aber sein Sadismus kommt immer wieder!

Ist Femdom aber nur froh, wenn da vom Sub nichts kommt und DER offenbar kein Verlangen hat, welches sie erfüllen soll/muss.... 

Na dann wird von ihr auch nichts kommen! Dann ist sie eben glücklich, dass bdsm kein Thema ist! Da kann Sub die Füße stillhalten, wie er will... Und @Vapesklave meinte ja auch schon, dass das auch nicht recht funktioniert! 

Bei uns schon, denn Aufdringlichkeit und Stress mag mein Herr nicht, aber es kommt... 100 %! 😁

Entweder tut sie es ihm "zuliebe" oder sie hat eine Neigung, die sich aber anders gestaltet...

vor 18 Minuten, schrieb NoDoll:

Maso mag den Schmerz und Sadist gibt ihn gern, er soll ihn aber nicht geben weil Maso ihn mag und es Sadist vielleicht auch gefällt das Maso ihn mag aber er soll ihn geben wenn er will, nicht aber wenn Maso ihn will obwohl Maso ihn ja eigentlich doch will, nicht aber danach fragt weil dann wüsste Sadist ja das Maso ihn will, was er ja ohnehin weiß weil Maso eben maso ist, wenn Maso aber danach fragt findet Sadist das nicht geil.....

Es ist nicht so kompliziert @NoDoll. Mir gibt Schmerz immer was. Mehr aber das Machtgefälle und sein Sadismus... 

Er soll ihn nicht geben, wenn ich ihn mag (und er dann nur halbherzig!) Ich liebe es, wenn mir eben nicht alles gefällt und sein Sadismus angeknipst ist. Darum kann ich schlecht bitten! Der kommt schon... 

Aber es ist auch nicht ausgeschlossen, dass er durch eine gelegentliche Bitte ein wenig angeknipst wird (ansonsten hätte er es ja von sich aus getan!) Und MAL wenn er Lust hat, geht es auch, wenn er das nur für mich tut (hätte er gar keine Lust, würde er das auch nicht tun!)

Dennoch ist ein "Bitten" immer weniger VERLANGEN von ihm!

Mehr liebe ich SEIN Verlangen, obwohl es dann durchaus qualvoller, statt "für mich richtig" ist. Möchte er mir das aber schenken, kann ich auch das mal für mich richtig annehmen. Es ist mal schön und entspannend... Joa! Mein Masochismus wird für mich genau richtig befriedigt.

Aber viel mehr ziehe ich doch aus seiner Lust, den Qualen, selbst wenn es mal keine Lust für mich ist...😁

Ich werde also sehr selten nach etwas fragen, was ich gerne hätte!!! Mein Masochismus wird dann nicht für mich immer richtig, aber insgesamt befriedigt!

Lediglich wenn das eine Zeit lang feht, ganz, ganz selten frage ich danach! (ebenso, wie ich das bei einem Orgasmus darf. Ganz selten!) Dann ist es in Bezug auf meine Bedürfnisse ok. Wenn es wirklich welche sind!!! Und nicht "ich hätte gerade mal Lust auf..."

Ansonsten hat er Lust oder nicht! Und wenn was von IHM kommt, kann ich mir auch zu 100 % sicher sein! Sehr demütig und unterwürfig frage ich selten dennoch was. Das darf ich dann wie gesagt auch... 

 

bearbeitet von Bratty_Lo
×
×
  • Neu erstellen...