Jump to content

Literatursuche : Wie wird Mann ein guter Sub?


Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb NoDoll:

Generell geht es mir aber darum das keine Einseitigkeit entsteht bei der ich für Sub mir interessant bin wenn Sub gerade Schmerz haben will.

Natürlich nicht @NoDoll

Für mich ist das Machtgefälle interessant. Wenn ER was will. Es ist zweitrangig was. Sicher bin ich masochistisch und sein Sadismus befriedigt mich. Und der kommt eben automatisch (und NICHT von mir aus!) Da warte ich demütig ab und dann ist es am erfüllensten für mich...

Fehlte aber schon länger etwas und ich habe ein sehr starkes Bedürfnis, was eine Zeit lang von ihm nicht so angesprochen wurde in dieser Automatik, darf ich sehr demütig nach etwas fragen...

Ich werde es aber versuchen zu vermeiden! Er weiß ja, wann er was möchte...🤷‍♀️ Dann ist es für mich auch am meisten authentisch und seiner Lust entspringend! Und auch mein Herr wollte nicht, dass ich ständig eigennützig etwas frage, weil gerade mal Lust... Da muss mein Bedürfnis schon sehr stark sein...

vor 13 Minuten, schrieb NoDoll:

und woher soll ich wissen das Sub für mich brennt wenn er es mir nicht sagt? 

Na, mein Herr soll ja was von mir wollen! Sonst nehme ich mich zurück... Er führt ja, ist dominant, sadistisch usw. 

Ich "will" da eben nicht groß was. So etwas versuche ich sehr zu vermeiden. Ich dränge mich doch nicht auf... Das mag mein Herr auch nicht!!! 

vor 13 Minuten, schrieb NoDoll:

Oder hast du gerade Spaß daran mich absichtlich falsch zu verstehen? 

Ja oder du mich? Für mich geht es eben vom Dom aus... Sonst kann ich mir das (fast) schenken...

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)

Aber genau das ist doch das Thema, dass bei @VapesklaveSIE ein bestimmtes Verlangen nicht hat.

Ich kann das auch verstehen, es macht nur keinen Sinn, das aufdrängen zu wollen...

Wie kann das gehen? Es kommt authentisch oder nicht... 

Man mag den Sub benutzen, demütigen und erniedrigen oder nicht!

Oder das bdsm ist in der "Art" einfach anders. @Vapesklavehat schon oft zu verstehen gegeben, welche Richtung er mag...

Das ist auch legitim! Nur nicht, wen dazu überreden zu wollen! (was eben auch nicht geht...🤷‍♀️)

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Oder das bdsm ist in der "Art" einfach anders. @Vapesklave hat schon oft zu verstehen gegeben, welche Richtung er mag...

Joa. Aber welche Richtung mag sie? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb NoDoll:

Joa. Aber welche Richtung mag sie? 

Ich glaube das @Vapesklave da nie richtig zugehört hat... 

Er hat halt "Seins". Seine Vorstellungen von bdsm... (zumindest meine Vermutung)

So man nicht reine Erfüllung im "Dienen" findet (die Devotheit sie zufrieden zu stellen), sondern mehr eine Neigung in einer bestimmten Art hat, passt es eben nicht. Ich persönlich nehme einiges in Kauf, bin aber eine solche rein Devote auch nicht... 

Ich kann es nicht besser beschreiben, weiß aber durchaus, was gemeint ist! Das ist für mich auch legitim, sich das so zu suchen... Nur egoistisch und wenig devot, wem das überstülpen zu wollen... 

Vape schrieb ja oft die Richtung mit klaren Befehlen und so zu mögen (denke ich weiß ungefähr was!)

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht gibt es 2 mögliche Lösungen (oder eine Kombination) Ich glaube jenes Verlangen, was Vape sich wünscht, da hat sie nicht die Neigung.

Ich persönlich habe durchaus einen devoten Anteil. Vielleicht übt man sich darin mehr Erfüllung zu finden. Wobei ich gerne von mir aus diene, das aber ausschließlich nicht meiner Neigung entspricht (es müssen konkrete Verlangen da sein!) 

Hieße Erfüllung im Dienen zu finden, auch wenn sie nichts will usw. (und damit das zu erfüllen, was sie gerade mag, bzw. nicht mag) 

Vielleicht kommt dann Lust von ihr (oder auch nicht!) 

Sofern nicht in dieser Passivität, könnte man versuchen, wenn ihre "Stimmung" passt, anzubieten, zu fragen, was sie mögen könnte... und nachrangig, ohne aufdringlich zu sein, was zu fragen/erbeten, was man selbst möchte! (ist nur nen Teil der Neigung, ich weiß!)

Vielleicht kommt dann auch "mehr" Verlangen, wenn du dich auf ihre Gelüste einstellst @Vapesklave

Aber falls nicht, ist das auch zu akzeptieren. 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Er soll ihn nicht geben, wenn ich ihn mag (und er dann nur halbherzig!) Ich liebe es, wenn mir eben nicht alles gefällt und sein Sadismus angeknipst ist. Darum kann ich schlecht bitten! Der kommt schon... 

Aber es ist auch nicht ausgeschlossen, dass er durch eine gelegentliche Bitte ein wenig angeknipst wird (ansonsten hätte er es ja von sich aus getan!) Und MAL wenn er Lust hat, geht es auch, wenn er das nur für mich tut (hätte er gar keine Lust, würde er das auch nicht tun!)

Dennoch ist ein "Bitten" immer weniger VERLANGEN von ihm!

Mehr liebe ich SEIN Verlangen, obwohl es dann durchaus qualvoller, statt "für mich richtig" ist. Möchte er mir das aber schenken, kann ich auch das mal für mich richtig annehmen. Es ist mal schön und entspannend... Joa! Mein Masochismus wird für mich genau richtig befriedigt.

Aber viel mehr ziehe ich doch aus seiner Lust, den Qualen, selbst wenn es mal keine Lust für mich ist...😁

Ich werde also sehr selten nach etwas fragen, was ich gerne hätte!!! Mein Masochismus wird dann nicht für mich immer richtig, aber insgesamt befriedigt!

Ja und das kommt noch hinzu. Etwas zu wollen, was man selbst nicht will. Ich ziehe auch mehr daraus, wenn mein Herr macht was ER will. Es muss mir nicht gefallen und ja vielleicht habe ich auf andere Sachen mehr Lust, doch am Ende bin ich noch mehr befriedigt als wenn er sich mehr nach mir gerichtet hätte. Und erst wenn ich richtig leiden darf, wird es interessant. Das mag sich kompliziert lesen, aber eigentlich ist es recht einfach.

Geschrieben

Was ist denn ein guter Sub, was ist ein guter Mensch?

Da sind die Antworten so Individuell wie die Antwortenden.

Eine allgemeingültige Formel und somit auch den Weg dorthin wird es nicht geben.

Daher ist auch die Suche nach einem gedruckten Leitfaden müßig.

 

Wenn an anderer Stell hier im Forum von Erziehung oder gefügig machen gesprochen wird, geht es eigentlich nur um das abgleichen der Interessen und "verabreden" der Handlungsweisen. Gelegentlich, ist auch ein Erkenntnisgewinn, z.B. bzgl. neuer Praktiken oder Medizinisch, anatomischer Kenntnisse damit verbunden. Das ist aber wahrscheinlich nicht das, was du suchst.

Ich finde es aber gut, wie du stetig versuchst dich selbst zu optimieren. Am ende musst du aber nur in den Augen deiner Herrin, oder in deinen Augen "gut" sein und die Kriterien hierfür stehen nicht in einem Buch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb NoDoll:

Joa. Aber welche Richtung mag sie? 

Problem ist..... Das weiß Sie selber nicht so recht .  Mal ist BDSM auch für Sie ok.  Mal will Sie nur schmusen.  Und wenn ich Sie frage wo nach ihr ist.... Ist die Luft aus der Lust  raus. Und für mich ist es einfach (so ohne Signalen) oft schwer zu erkennen wonach ihr gerade (zu diesem Zeitraum)  ist. 

 

Also was ich  auch mache. Irgendwie ist es immer suboptimal.  

 

Fakt ist... Ich möchte ihr dienen.  Anders herum braucht Sie es für sich selbst, möglichst alles selbst zu tun. Eben um ihr Selbstwertgefühl zu stärken. 

Anders herum brauch ich es auch für mein Selbstwertgefühl.   

 

 

P.S:  Hier wurde viel philosophieniert. 

 

Aber (ich hasse dieses Wort "aber" immmer noch )mir geht es irgendwie um was anderes.  

Ich möchte  mich halt weiter Informieren  und auch lesen ( halt ein bisschen mehr Input bekommen). 

Und Bücher wie "Die Kunst der Weiblichen Dominanz " sind echt gut >für Frauen< ihre weibliche Dominanz zu entdecken beziehungsweise zu entwickeln.  Da sind viele tolle Tips und Spielarten beschrieben.   

 

Es sind tolle Bücher. Die ich auch gerne lese.  

 

Nur...... Irgendwie bringen die mir wenig, das ich besser werde.  

Also fehlt irgendwie doch ein gedruckter Leitfaden für  Sklaven, damit Sie  (eben in Ihrer gewünschten Rolle)  zu mindestens die passende Grundlage/Grundeinstellung  bekommen.  

 

 

Und ja. Danke!!!  Ich habe hier (in diesem Forum) viele Tips bekommen.  Ich habe auch viele Tips in Topcasts (vor allen bei einer gewissen Zahnärztin)  bekommen.  

Und trotzdem möchte ich auch ein gutes Buch zum Thema "Männlicher Sub" lesen.  Alleine schon des Lesens wegen. 

 

Und zum immer wieder nachschlagen (wenn ich was wegen meines >immer schlechter werdendes < Gedächtnis)  vergessen haben sollte. 

 

 

Also ein Leitfaden für männliche Sub's  wäre (nicht nur für mich)  eine tolle Sache.  

 

Und ja... Ihr habt ja recht. Letztendlich sollte der Leitfaden (in den Feinheiten von der Femdom selbst gestaltet sein.  

 

Und trotzdem wäre es doch auch für eine Femdom gut,  wenn sie einen gut geformten Rohdiamanten als Sub  für sich zurecht Formen  könnte. 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben

@Vapesklave So wie ich es verstehe, ist deine Frau (bisher) noch nicht so sehr an BDSM interessiert und tut es nur hin und wieder dir zu liebe. Vielleicht wird sie nie gefallen an BDSM oder der dominanten Rolle finden, vielleicht müsste sie sich aber auch nur etwas mehr mit dem Thema beschäftigen und würde dann ein paar BDSM-Spielarten finden, die ihr gefallen. Aus diesem Grund, und weil du scheinbar sehr gerne liest, könntest du sie mal fragen, ob du ihr eines der Bücher zur weiblichen Dominanz vorlesen darfst.

vor 3 Stunden, schrieb Vapesklave:

Und Bücher wie "Die Kunst der Weiblichen Dominanz " sind echt gut >für Frauen< ihre weibliche Dominanz zu entdecken beziehungsweise zu entwickeln.  Da sind viele tolle Tips und Spielarten beschrieben.   

Falls sie dem zustimmt, nimmt euch genug Zeit und sorge für eine sehr entspannte Atmosphäre. Lass sie z.B. auf dem Bett liegen oder ganz entspannt auf dem Sofa sitzen. Mache ihr ein paar Snacks, die sie gerne isst und zünde ein paar Kerzen an, wenn ihr so eine romantische Atmosphäre gefällt. Kannst sie auch fragen, ob du während dem Vorlesen neben ihr knien darfst. Vielleicht findet sie dabei gefallen an BDSM und am verwöhnt werden insgesamt.

×
×
  • Neu erstellen...