Jump to content

Was mache ich...


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und du kannst die Geschenke machen, selbst wenn du am Nachrichten Filter scheiterst
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Candala:

Womit wir beim eigentlichen Sinn und Problem sind, gesetzte Grenzen nicht zu akzeptieren und mit allen Mitteln zu versuchen, Aufmerksamkeit zu erhalten.

In diesem Fall muss man den schenkenden Personen aber zugutehalten, dass die App es einem direkt anbietet, wenn man auf einen Nachrichtenfilter stößt.
Das entschuldigt allerdings nicht, dem nachzugehen.
Sich um den Filter zu mogeln um unter hunderten anderen "Hier bin ich, sieh mich an!" zu rufen ist etwas, was ich sowieso nicht verstehe. Die Einstellung des Filters zeigt doch schon, dass das was mich (zumindest lt. meinem Profil) ausmacht, nicht dem entspricht was die jeweilig andere Person sucht.
Aber dieses Punktesystem soll halt laufen um die User täglich bei der Stange zu halten, man soll Punkte verdienen und sie wieder ausgeben. Und dann gibt es halt diejenigen, die ihre Punkte dafür ausgeben, ihr Fähnchen hinter den Filter eines anderen zu stecken; wie eine Fliege, die immer wieder gegen eine Scheibe fliegt🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Candala:

Womit wir beim eigentlichen Sinn und Problem sind, gesetzte Grenzen nicht zu akzeptieren und mit allen Mitteln zu versuchen, Aufmerksamkeit zu erhalten.

Sollte da nicht blocken helfen oder geht das dann dennoch, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Am Ende sind es noch Komplimente, ja idioten gibt es. Allerdings kann man doch auch so eine nette Geste schenken an sympathische Menschen auch wenn es zu keinem Nachrichten Kontakt kommt.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Robin-1995:

Sollte da nicht blocken helfen oder geht das dann dennoch, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Am Ende sind es noch Komplimente, ja idioten gibt es. Allerdings kann man doch auch so eine nette Geste schenken an sympathische Menschen auch wenn es zu keinem Nachrichten Kontakt kommt.

Vielleicht empfindet sich dadurch sogar erniedrigt nicht durchzudringen trotz vieler Geschenke? Dann könnte es ein Kink sein der wiederum gewürdigt werden sollte. Man muss nicht darauf reagieren...

Geschrieben
Kosten diese Geschenke denn Punkte? Hab da noch nie draufgeklickt, weil.. Warum auch?
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb GroundControlNMS:

Vielleicht empfindet sich dadurch sogar erniedrigt nicht durchzudringen trotz vieler Geschenke? Dann könnte es ein Kink sein der wiederum gewürdigt werden sollte. Man muss nicht darauf reagieren...

Andere sind nicht dazu da ungefragt für einen Kink des anderen zur Verfügung zu stehen. Damit stellst du grad die Grenzen der einen Person unter die Bedürfnisse einer anderen. Empfinde ich schwierig.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Candala:

Andere sind nicht dazu da ungefragt für einen Kink des anderen zur Verfügung zu stehen. Damit stellst du grad die Grenzen der einen Person unter die Bedürfnisse einer anderen. Empfinde ich schwierig.

"Vielleicht" und "könnte" sind dir entgangen? Ein Forum ist ein Ort des Austausches! Vielleicht ist die auch das Fragezeichen entgangen? Man könnte auf die Idee kommen dass ich eine Frage in den Raum stelle. Deswegen ein Fragezeichen. Vielleicht eine Hypothese 🫣? Ich stelle gar nichts irgendwo rüber. Und wer bewertet eigentlich welcher Kink über welchen steht? Ich maße es mir zumindest nicht an eine Bewertung vorzunehmen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GroundControlNMS:

"Vielleicht" und "könnte" sind dir entgangen? Ein Forum ist ein Ort des Austausches! Vielleicht ist die auch das Fragezeichen entgangen? Man könnte auf die Idee kommen dass ich eine Frage in den Raum stelle. Deswegen ein Fragezeichen. Vielleicht eine Hypothese 🫣? Ich stelle gar nichts irgendwo rüber. Und wer bewertet eigentlich welcher Kink über welchen steht? Ich maße es mir zumindest nicht an eine Bewertung vorzunehmen.

Warum sollte ein Kink über einem anderen Kink stehen? Darum geht es nicht und ist zudem Ot. Grenzen eines Menschens sind kein Kink und diese zu missachten nicht verhandelbar und wird auch nicht durch einen Kink eines fremden Dudes legitimiert. Kannst du gern in einem Threat im Forum diskutieren wenn du es zur Diskussion stellen möchtest.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Ropamin:

Es geht nicht darum, dass ein Kink über einem anderen steht - es geht um Missachtung von gesetzten Grenzen und das noch bei fremden Menschen, mit denen man nichts zu tun hat. 

Wenn ich jetzt sagen würde, mein Kink sei Gayshaming, würdest du es wahrscheinlich auch nicht witzig finden, wenn ich damit begründen würde, dich hier jetzt ständig zu beleidigen? 🤔

Eigentlich wollte ich mich ja jetzt wieder vermehrt positiven Dingen widmen aber du solltest echt mal überlegen, welche Aussagen du so machst... 

Aussagen? Ich habe es als Frage/Hypothese formuliert. Es scheint unendlich viele Kinks zu geben die jeder aus etwas anderem speist. Darf ich nicht vermuten, dass es ein Kink sein könnte? Vielleicht kann mir das noch einmal jemand in Ruhe erklären und mich nicht so anranzen. Dann kann ich mir darüber Gedanken machen, aber so rimpelig ganz bestimmt nicht. Habt einen schönen Abend.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GroundControlNMS:

Aussagen? Ich habe es als Frage/Hypothese formuliert. Es scheint unendlich viele Kinks zu geben die jeder aus etwas anderem speist. Darf ich nicht vermuten, dass es ein Kink sein könnte? Vielleicht kann mir das noch einmal jemand in Ruhe erklären und mich nicht so anranzen. Dann kann ich mir darüber Gedanken machen, aber so rimpelig ganz bestimmt nicht. Habt einen schönen Abend.

Wenn man auf Erniedrigung steht und dann sich selbst in Situationen bringt gegenüber anderen um sich zu erniedrigen. Das ist wenn sich jemand an einem reiben würde im Club. Den anderen benutzen um sich selbst aufzugeilen. Einen Fremden Menschen und zwar ohne Consent. Das ist nicht ok.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MissCurious:

Wenn man auf Erniedrigung steht und dann sich selbst in Situationen bringt gegenüber anderen um sich zu erniedrigen. Das ist wenn sich jemand an einem reiben würde im Club. Den anderen benutzen um sich selbst aufzugeilen. Einen Fremden Menschen und zwar ohne Consent. Das ist nicht ok.

Danke. Jetzt habe ich es verstanden und sehe ein dass mein Beitrag zu einfältig gedacht gewesen ist. Das ist in der Tat grenverletzend.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb GroundControlNMS:

Aussagen? Ich habe es als Frage/Hypothese formuliert. Es scheint unendlich viele Kinks zu geben die jeder aus etwas anderem speist. Darf ich nicht vermuten, dass es ein Kink sein könnte? Vielleicht kann mir das noch einmal jemand in Ruhe erklären und mich nicht so anranzen. Dann kann ich mir darüber Gedanken machen, aber so rimpelig ganz bestimmt nicht. Habt einen schönen Abend.

Weder hat dich jemand angeranzt, noch ist jemand aus der Ruhe. Das ist das was du in geschriebene Worte interpretierst, zu denen dir Gestik, Mimik und Kenntnis zu deinem Gegenüber fehlt. Wenn du dir in einem Forum Austausch wünscht, kannst du diesen auch solchen wahrnehmen und nicht als Angriff. Dazu gibt es keinerlei Veranlassung.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Candala:

Weder hat dich jemand angeranzt, noch ist jemand aus der Ruhe. Das ist das was du in geschriebene Worte interpretierst, zu denen dir Gestik, Mimik und Kenntnis zu deinem Gegenüber fehlt. Wenn du dir in einem Forum Austausch wünscht, kannst du diesen auch solchen wahrnehmen und nicht als Angriff. Dazu gibt es keinerlei Veranlassung.

Ich möchte dass jetzt nicht mehr fortsetzen und mich darin vertiefen wer was wie interpretiert ohne Gestik, Mimik und Kenntnisse zu haben von der Person die schreibt. Das endet nur im Glashaus. Ich wünsche dir einen schönen Tag, ich gehe jetzt arbeiten😎.

×
×
  • Neu erstellen...