Jump to content

Bitte von Sub


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
BDSM ist etwas, was auf Konsens und Respekt aufbaut und selbstverständlich gehören Wünsche unn Sehnsüchte von SUB mit dazu. Ein Äußerungsform ist die respektvplle Bitte?
Respektlos wäre jede Form, in welcher Sub Topot Konsequenz bei nicht Umsetzung droht, dass kann auch ziemlich subtil dein, wie plötzliche Kopfschmerzen etc.


Wünsche und Sehnsüchte zu äußern ist sogar verdammt wichtig, da diese zum einen neuen Gebiete des agierens erschließen können zum Anderen auch ein " wir sind eine Einheit" Bestätigung sein können.
Geschrieben
Es gibt für mich kein positiv oder negativ wenn Bottom um etwas Bittet genauso wenig wie den perfekten Zeitpunkt. Es kommt immer auf die Art und Weise an wie es gemacht wird. Doch bei allem ist immer eine vernünftige Kommunikation wichtig
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ropamin:

@Teaspoonund @Leondriel ihr passt echt wie Arsch auf Eimer, fast zeitgleich ähnliche Themen zu starten... 🤣

 

 

Ja, so war das nicht geplant… 😅

Geschrieben

Unterscheidet ihr zwischen geäußertem Wunsch und geäußertem Bedürfnis? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Teaspoon:

Unterscheidet ihr zwischen geäußertem Wunsch und geäußertem Bedürfnis? 

Nein irgendwie nicht. Das eine bedingt das andere oder nicht?

Geschrieben

Das eine ist ein "wäre schön wenn" das andere ist eher ein "brauchen".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Teaspoon:

Unterscheidet ihr zwischen geäußertem Wunsch und geäußertem Bedürfnis? 

Wonach ich unterschiede ist, in welchem Verhältnis man steht. Wenn es eine sehr lockere Bekanntschaft mit Spiel ist, geh ich sehr viel weniger auf die Person ein, als wenn es jetzt mein fester Sub oder Partner ist. Denn bei einer Bekanntschaft fühle ich mich nicht für Bedürfnisse verantwortlich. Wenn eine solche Person sich gerade needy fühlt, ist das nicht mein Problem. Außer ich habe halt selbst wirklich Bock. Wenn man sich näher steht dann nimmt man sich schon eher einander an. So denk ich halt. 

 

Mit lockere Bekanntschaft mein ich wenn man mal was zusammen gemacht hat, z.b. ich habe jemanden gefesselt, aber ers nicht mein Fesselpartner. 

bearbeitet von MissCurious
Geschrieben
Das handhabt jeder für sich speziell, ein Beispiel wäre ein kleiner Briefkasten, dort kann Sub eine Bitte einwerfen. Der Herr kann auch persönlich SUB fragen ob es etwas anzumelden hat.
Wie gesagt das handhabt jeder individuell.
Geschrieben

Ich antworte mal, was mein Herr denkt:

Nein, zu viele Bitten, mag er nicht. Wenn dann sehr demütig von unten nach oben. Er erfüllt aber meine Neigung und ich bitte nur sehr selten um etwas. Ich darf es aber schon. Lieber macht mein Herr mit mir, was er mag und ich nehme das an. Ich selbst mag das auch lieber. 

Mein Herr würde jetzt wohl noch sagen: "Nein, Bitten mag ich oftmals nicht so. Wohl aber ein Betteln und Flehen!!!"

Und zwar INSTÄNDIG...🤭 

Wobei er ein Betteln auch nur in bestimmten Zusammenhängen mag. Das darf bei einem Orgasmus sein oder auch um Gnade grundsätzlich. Aber authentisch. Das ist es dann bei mir auch, denn sonst bettel ich nicht...

"Nerviges" Gebettel, um immer gerade  was nach Wunsch zu erhalten: "Bitte, bitte, jetzt dieses und nun jenes...", Gebettel als "Taktik" usw. Das mit Sicherheit nicht!

Geschrieben

@Bratty_Lo da mich hier die Intensionen von Tops interessieren, würde mich interessieren, was dein Herr dabei empfindet und warum er es negativ empfindet, wenn du um etwas "nicht inständig genug" bittest. Bestimmt habt ihr darüber gesprochen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

da mich hier die Intensionen von Tops interessieren, würde mich interessieren, was dein Herr dabei empfindet und warum er es negativ empfindet, wenn du um etwas "nicht inständig genug" bittest. Bestimmt habt ihr darüber gesprochen. 

Ja, das beschreibe ich doch. Ein Bitten um etwas, mag er grundsätzlich nicht. Er weiß schon, was er mit mit tun will... 

Bei einem inständigen Bitten und einer sehr demütigen Ansprache und Frage, müsste mein Bedürfnis entsprechend zum Ausdruck kommen. Er führt mich. Das ist grundsätzlich so und wenn ich etwas frage, ist das durchaus etwas beeinflussen wollen! Sicher kann es auch abgelehnt werden. Dennoch hätte man gerne was... Selbst wenn es dann ein Bedürfnis ist. Es müsste dann eben sehr stark sein (kaum aushaltbar)

Inständig Betteln hingegen, das mag er. Also aufrichtig, flehend usw. 

Geschrieben
@Teaspoon

Der aktive Part sollte schon klar mit SUB umgehen, eine direkter Wunsch/Bitte in einer laufenden Session ist ehr unüblich. Der aktive Part erfreut sich an SUB, Wünsche entnimmt er sodann z. B. aus dem Briefkasten. Was der aktive Part tut oder davon umsetzt wird dann entschieden. Man kann und sollte schon etwas auf SUB eingehen. Es Können nach belieben auch Zeichen und Signale vereinbart werden. Was alles passiert und möglich ist kann auch alles in den Regeln festgehalten werden
Geschrieben

Warum sollte eine Bitre während einer Session unüblich sein?

Da ich es nicht grundsätzlich verbiete ist es völlig in Ordnung. 

Viel mehr fordere ich Sub sogar dazu auf och zu bitten. Willst du mehr? Willst du es härter? Dann bitte mich darum. 

Ich mag das. Ich mag es Sub anzuhägrinsen und einen Moment in Ungewissheit schmoren zu lassen. Wahrscheinlich ist es ein gewisses Machtgefühl das mir daran gefällt und er fühlt sich gern klein und demütig wenn er meinem Willen und irgendwo auch meiner Willkür ausgeliefert ist. 

×
×
  • Neu erstellen...