Jump to content

Bitte von Sub

Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fand das immer toll wenn ich gerade richtig gemein war und ich zu hören bekam "Ja, du weißt, was gut für mich ist." :D Ich ignoriere dann auch gern die Ironie darin^^ 

HerrinJeanna
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb NoDoll:

Und Gedanken lesen können. 

Sowas kann ich nur bedingt. Nicht immer so perfekt.

Geschrieben

Ich glaube, wenn man Gedanken lesen soll, funktioniert das nicht. Man soll ja auch nicht für den Sub "performen". Ich zumindest mag genau DAS nicht. Mein Herr hat eben seine Verlangen und die Neigung ergänzt sich und erfüllt mich. Dadurch muss ich mir tatsächlich nicht viel wünschen. Nicht alles gefällt mir allerdings. Es ist zudem eine Einstellungssache, seins anzunehmen. Dafür bin ich da...

Natürlich mag ich manche Dinge und mein Herr möchte, dass ich glücklich bin. Da er SEINE Vorlieben hat, kann dann mit der Zeit doch was hinten abfallen (würde ich nie was sagen). Dabei habe ich dann schon ein schlechtes Gewissen, darf das aber...

Er mag zum Beispiel Stahl sehr. Ich mag Leder lieber. Das mag er teilweise zwar auch, wählt aber doch immer die gleichen Dinge... Wenn dann Sachen monatelang im Schrank liegen und ich mir denke "schön wäre das mal wieder...", dann darf ich das auch sagen. Nur ein Beispiel wäre unsere Gerte mit der Klatsche. Eigentlich uns beiden inzwischen viel zu soft. Aber damit verbinde ich was und ich mag sie durchaus... Sie gehört schon zu unseren Anfängen. Das Kinn damit zu heben usw. 😍 Ja, auf dem Hintern ist das eher soft für uns, aber man kann ja überall hinschlagen. Die Nippel tun schon mehr weh...

Dass er mir dann mit dieser mir auch ins Gesicht geklatscht hat, OMG! Es war schon eine schöne Session... 

Zu viel mag ich mir aber nicht wünschen und würde für meinen Herrn auch nicht passen...🙂 

Geschrieben

Bezieht ihr Bitten und Wünsche eigentlich ausschließlich auf BDSM und Sessions? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Nee @NoDoll Man kann sich auch grundsätzlich was wünschen. "Ich würde mir wünschen, dass..." So im Umgang. Das ist ja dann beidseitig, Kommunikation, Beziehungszeugs (sicher auch mit DS gemischt). Auch das ist hier selten, aber den ein oder anderen Punkt, wo es mir nicht so gut mit ging, gab es da... 

Geschrieben

Was mir gerade einfällt. Es kommt ja auf den Grund der Bitte an. Also ich schreibe jetzt nur aus unserer Sichtweise. Ich muss um manches bitten. Z.B. ob ich Süßigkeiten haben darf oder ob ich mich auf das Sofa setzen darf. Ohne Erlaubnis darf ich manches gar nicht machen. Dann bitte ich drum. Aber um Fesselungen, Schläge, allgemein sadistische Behandlungen nicht. Es verliert für mich einfach den Reiz und ja für mich passt das als Sklavin eben nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Hm... Sub sagte neulich nachdem ich mit ihm fertig war "Jetzt hätte ich richtig Lust auf ein Eis". Er hat eins bekommen, kein großes Ding. Er hat sich ein Eis gewünscht und schwupps war es da. 
Oder manchmal fragt er ob er einen Film aussuchen darf weil er einen bestimmten schon länger sehen mochte. Auch kein Thema so lange es kein Film ist der auf meiner "never want to watch" Liste steht. 

Sowas sind für mich völlig normale Wünsche/Bitten die im Grunde nichts mit BDSM zu tun hätten wenn unser Machtgefälle nicht wäre. Und da ich keine Gedanken lesen kann, soll er solche Dinge einfach sagen können ohne irgendwelche Diskrepanzen in seiner oder meine Neigung zu sehen. Es ist einfach menschlich sein.  

Sowas geht bei uns auch. Ich äußere auch mal Wünsche wie z.B. ein bestimmten Film wieder anzuschauen oder ein bestimmtes Gericht zu kochen. Aber auch in dem Bereich bin ich mit meinen Wünschen sparsam.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb NoDoll:

Nein, ich meine das allgemein. 

Ich glaub im anderen Threat schrieb ich schon, dass wir keine anderen Menschen in der Session sind, als sonst auch und es keine Regeln in Sessions gibt, die sonst nicht gelten.

Mir fällt es immer gleich schwer oder leicht Wünsche an ihn zu richten oder Bedürfnisse auszudrücken. Da gibt es für mich keinen Unterschied. 

Was Eis im speziellen angeht: ich brauche nach einer Session oft Zucker und Eis tut halt auch im Hals irgendwie gut. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Jacqueline89:

oder ob ich mich auf das Sofa setzen darf.

Der Kopf der Sub gehört ja auch unter den Herrn @Jacqueline89... Am besten so weit wie möglich am Boden...🤭 

Manchmal sind wir und natürlich auch nah und mein Kopf auf seinem Schoß...😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Der Kopf der Sub gehört ja auch unter den Herrn @Jacqueline89... Am besten so weit wie möglich am Boden...🤭 

Manchmal sind wir und natürlich auch nah und mein Kopf auf seinem Schoß...😉

Wie ist das dann, wenn ich mir die Schuhe binde, sollte @Teaspoon sich dann sofort zu Boden werfen? Man will ja alles richtig machen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Leondriel:

Wie ist das dann, wenn ich mir die Schuhe binde, sollte @Teaspoon sich dann sofort zu Boden werfen? Man will ja alles richtig machen...

Mein Herr sitzt dabei meistens auf dem Sofa oder Stuhl. Wenn ich knie, bin ich immer noch unter ihm. 😉 Aber nein, ich darf tatsächlich auch stehen und rumlaufen. Ich bin immer unter ihm, auch wenn wir körperlich auf derselben Höhe sind.

Trotzdem fühle ich mich auf dem Boden sehr wohl. Nicht weil ich muss, sondern weil ich selbst das so will.

Du musst das nicht gleich ins lächerliche ziehen, nur weil ihr damit nichts anfangen könnt.

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Leondriel:

Klär das mal selber ab, ich mach da keine Vorgaben. 😂 Außer: meine Wohnung, mein Sofa, meine Entscheidung, wer darauf sitzt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Klär das mal selber ab, ich mach da keine Vorgaben. 😂 Außer: meine Wohnung, mein Sofa, meine Entscheidung, wer darauf sitzt.

Ich habe gerade ein recht verdrehtes Kopfkino. Danke für das Ticket. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Meine Wohnung, trotzdem das Sofa meines Herrn. Er entschiedet, ob ich mich drauf setzten darf. Ich bin damit sehr glücklich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoDoll:

Ich habe gerade ein recht verdrehtes Kopfkino. Danke für das Ticket. :clapping:

Vielleicht entscheide ich ja auch irgendwann, dass ich immer am Boden sitzen will!? 🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jacqueline89:

Meine Wohnung, trotzdem das Sofa meines Herrn. Er entschiedet, ob ich mich drauf setzten darf. Ich bin damit sehr glücklich.

Das freut mich für dich. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Sie hatte schon ein Sofa, ich musste ihr keins kaufen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

Vielleicht entscheide ich ja auch irgendwann, dass ich immer am Boden sitzen will!? 🤷

Seit wann heißt mein Schoß "Boden"?

Geschrieben

Ahh ich hatte bis jetzt gar nicht gecheckt, dass ihr zusammen gehört 😅

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Leondriel:

Sie hatte schon ein Sofa, ich musste ihr keins kaufen 🤷🏻‍♂️

Niemand hat was von kaufen geschrieben 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jacqueline89:

Niemand hat was von kaufen geschrieben 😉

Ich ging davon aus, dass er es gekauft hat, wenn es sein Sofa ist. Anderenfalls hättest du ihm ja nur erlaubt, über dein Sofa zu bestimmen 😉

• Neu erstellen...