Jump to content

Bitte von Sub

Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Soweit ich mich erinnere, hat er in einem anderen Threat geschrieben, dass du mit deiner Neigung nach einigen Jahren Beziehung an ihn heran getreten bist und ihr so Stück für Stück zu eurem BDSM gefunden habt, auch indem du mit ihm darüber gesprochen hast, was dich erfüllen könnte, oder was du dir vorstellen kannst (um nicht zu sagen wünschst.) und er gefallen daran gefunden hat, sozusagen im tun.

Ja das ist richtig. Ich habe meinen Herrn über meine Neigungen aufgeklärt und wir haben uns da langsam ran getastet. Und ja ich habe über meine Fantasien geredet und wie ich schon oben schrieb, über Tabus und Vorlieben. Ich habe ihn aber um nichts gebeten oder ihn vorgegeben wie er mich zu behandeln hat.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Leondriel:

Guck mal, du hast deine Frage doch schon selber beantwortet:

Magst du jetzt auch meine Fragen beantworten?

Du siehst also die Anfänger wirklich als dumm und naiv an?

Genau das stört mich daran. Ich halte Anfänger für erwachsen und intelligent genug um nicht in jedem Beitrag erklären zu müssen, dass alles im gegenseitigem Einverständnis passiert.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ich habe ihn aber um nichts gebeten oder ihn vorgegeben wie er mich zu behandeln hat.

Das macht doch wenig Sinn @Jacqueline89, manche wünschen sich eben viel und können auch ständig um alles bitten (womit Sub ja schon was fokussieren möchte!). Die Dominanz besteht dann darin, im schlimmsten Falle "Nein" zu sagen und wenn Dom möchte "Ja". 

Mein Herr tut nichts, was er nicht mag, aber für mich ist es immer mehr ein Verlangen, wenn etwas von ihm ausgeht. Er schätzt es auch einfach nicht, wenn seine Sub an ihn zu viele Bitten stellt... Natürlich kann er die ablehnen, aber Sub will ja dann was... Mehr sollte sie annehmen und darin Erfüllung finden, als nun ständig Wünsche, Bitten und Fragen zu stellen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Du siehst also die Anfänger wirklich als dumm und naiv an?

Genau das stört mich daran. Ich halte Anfänger für erwachsen und intelligent genug um nicht in jedem Beitrag erklären zu müssen, dass alles im gegenseitigem Einverständnis passiert.

Es geht mir um Anfänger. Das mit dumm und naiv ist deine Interpretation, ich halte sie für unerfahren. Und, wie du weißt, weil du auch in den Threads munter mitschreibst: Es passiert viel Mist, und viele Anfänger fragen sich, ob sowas wirklich allgemeine Regeln sind. Hatten wir grad erst wieder in einem anderen Thread. Aber das weißt du auch alles. Das ist alles nicht neu für dich.
Warum stört es dich so sehr, wenn jemand sagt, dass es keine allgemeinen Regeln sind? Du führst dich auf, als wäre diese Erwähnung eine Beleidigung oder ein Angriff auf irgendwen. Warum?

Geschrieben

Und wir drehen uns weiterhin im Kreis. 

Wir wären wieder bei...wie viele Bitten sind denn zu viele Bitten? 

Warum muss das jetzt zum drölfzigtausendsten Mal wiederholt werden? Nichts für ungut @Bratty_Lo aber wenn du dir diesen Thread mal durchliest, wie oft hast du es hier jetzt geschrieben? Es muss doch auch mal gut sein....

Und vor allem..warum geht es weiter mit Sub sollte dies, Sub sollte das? Das ihr es so lebt haben mittlerweile wohl auch alle begriffen. 

Da sich Teaspoons Frage aber an die dominanten Menschen richtet, wäre es ja schon auch sublike die dominanten Menschen zu Wort kommen zu lassen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.10.2024 at 09:40, schrieb NoDoll:

Meine Subperson darf um etwas bitten bzw. fragen, soll es sogar. 
"Darf ich dich berühren?" Ist eine Frage die ich sehr mag und sehr gern bejahe. 
"Darf ich bitte kommen?" Auch eine schöne Frage.😁
"Darf ich neben dir schlafen?"

Alles wunderbare Fragen/Bitten die zu unserer Dynamik gehören. Meistens sind es Fragen von denen er weiß das ich ohnehin ja sage weil er meine Stimmungen gut deuten und aufnehmen kann.
Unser Verhältnis beruht auf der gegenseitigen Erfüllung unserer jeweiligen Bedürfnisse. Seines ist mich zu verwöhnen, meines ist verwöhnt zu werden und ich möchte das er es gern tut und mit Hingabe. Müsste ich ihm immer alles nur befehlen, hätte ich nicht dies Sicherheit das er es wirklich aus dem Herzen heraus macht.
Und wenn er dann um etwas bittet was vielleicht ein bisschen eigennützig ist dann ist das absolut fein denn er hat es sich ohnehin verdient auf die eine oder andere Weise oder ich gewähre es weil ich es einfach schön finde wenn er glücklich lächelt. Klar kommt es auch mal vor das ich nein sage, ich behalte es dann aber im Hinterkopf und erlaube es zu einem anderen Zeitpunkt. 

Fragen oder Bitten die eher negativ ankommen gibt es nicht unbedingt von meiner Subperson sondern dann von Fremden. Es ist mir unangenehm und von mir nicht erwünscht wenn irgendein random Typ mich anbettelt, das turnt mich ab. 

Hier auf der ersten Seite ist eine lange Erklärung von dir @NoDoll...

vor 7 Stunden, schrieb NoDoll:

Oh ich fühl mich angesprochen bei dieser eindeutig gestellten Frage.

Was empfinde ich bei einer Bitte von Sub.
Wohlwollen, Stolz, Freude....ich bin happy damit wenn Sub mit mir kommuniziert wie mit einer Partnerin und es dabei noch schafft dennoch unser Machtgefälle zu leben. 
Ich empfinde eine Bitte von ihm weder als lästig noch anders negativ sondern als positiv da er sich bei mir safe genug fühlt um Bedürfnisse auszusprechen. 
Je nachdem um was für eine Bitte es geht, in welchem Kontext sie geäußert wird, gehört sie entweder zu einer Session oder zu unserem gemeinsamen Alltag, gehe ich auch mit einer Bitte um. 
Ich empfinde es weder als topping from the bottom (in meinen Augen eine Erfindung von Doms denen es an irgendwas mangelt...mir fällt dafür kein diplomatisches Wort ein) noch empfinde ich es als gegen seine Neigung. Ich bin mir seiner Hingabe, seiner authentischen Hingabe sicher eben weil er auch ohne übermäßiges Regelwerk, ohne Strafbücher, ohne auf dem Boden knien zu müssen weiß wo sein Platz ist und er ist super gern dort. 
Darum finde ich es schön wenn er mich um etwas bittet. 

Hier antwortest du auf eine Frage, aber deine Ansicht wiederholt sich auch. Über das Thema Bitten hinaus, schreibst du aber auch noch deine Ansichten, dass er sowas wie ein Strafbuch, übermäßiges Regelwerk oder auf dem Boden Knien müssen, nicht braucht (für manche sind diese Dinge natürlich was. Gerade knien tue ich immer liebend gerne) 

In der Mitte schreibst du, dass Sub sich auch mal einen Film oder ein Eis wünschen darf (sicher darf ich das auch)

Aber mehrmals kommentieren und sich teilweise dabei auch wiederholen, tun doch auch andere... 

Zudem darf hier jeder kommentieren! Nicht nur auserwählte Personengruppen! Das ist im Forum schon immer so gewesen! Und zwischenzeitlich ging es hier ja sogar um Trinkspiele... Da wird natürlich nichts gesagt. Aber eine Meinung die nicht für einen selbst passt, soll man doch bitte nicht wiederholen. Also soll einem auch noch der Mund verboten werden und man sagt der einen Person, dass doch bitte nur Dominante kommentieren sollen (bei anderen nicht Dominanten ginge es aber doch?) 😂 Sicher doch! 

Zumal wir ja zusammen sind und es somit auch die Ansichten meines Herrn sind...

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Hier auf der ersten Seite ist eine lange Erklärung von dir @NoDoll...

Hier antwortest du auf eine Frage, aber deine Ansicht wiederholt sich auch. Über das Thema Bitten hinaus, schreibst du aber auch noch deine Ansichten, dass er sowas wie ein Strafbuch, übermäßiges Regelwerk oder auf dem Boden Knien müssen, nicht braucht (für manche sind diese Dinge natürlich was. Gerade knien tue ich immer liebend gerne) 

In der Mitte schreibst du, dass Sub sich auch mal einen Film oder ein Eis wünschen darf (sicher darf ich das auch)

Aber mehrmals kommentieren und sich teilweise dabei auch wiederholen, tun doch auch andere... 

Zudem darf hier jeder kommentieren! Nicht nur auserwählte Personengruppen! Das ist im Forum schon immer so gewesen! Und zwischenzeitlich ging es hier ja sogar um Trinkspiele... Da wird natürlich nichts gesagt. Aber eine Meinung die nicht für einen selbst passt, soll man doch bitte nicht wiederholen. Also soll einem auch noch der Mund verboten werden und man sagt der einen Person, dass doch bitte nur Dominante kommentieren sollen (bei anderen nicht Dominanten ginge es aber doch?) 😂 Sicher doch! 

Zumal wir ja zusammen sind und es somit auch die Ansichten meines Herrn sind...

Das ist richtig. Ich dachte ja es fällt auf wenn jemand sich mehrfach wiederholt und es entsteht so ein Effekt der Erkenntnis. ^^

Der Unterschied zwischen dir und mir: du wiederholst die immer gleichen Dinge quer durchs Forum. 

Was die Meinung deines Herrn angeht. So lange er hier nicht selbst angemeldet ist und schreibt, ist seine Meinung hier quasi nicht existent. 

Und was jeder darf schreiben angeht. Ja, ist richtig allerdings darf ein TE auch eine bestimmte Gruppe ansprechen wenn einen TE die Gedanken eben dieser Gruppe interessiert. Dann kann jeder andere natürlich auch kurz etwas dazu schreiben, insgesamt muss er oder sie dann aber nicht zwei oder mehr Seiten des Threads füllen und Romane über sich verfassen. 

Nein, es geht nicht darum das deine Meinung nicht für mich selbst passt. Es geht darum das du, vielleicht auch ohne es selbst merkst, öfter Themen sprengst und das was du schreibst oft am eigentlichen Thema vorbei geht und ja, du wiederholst überall, stets und ständig was dein Herr toll findet und was nicht und ja, mittlerweile weiß es hier jeder. Dennoch überlagern deine kleinen Romane diverse Themen hier. 

Du kannst jetzt natürlich weiter mit dem Finger auf andere und auf mich zeigen und sagen, ihr macht das doch auch. Du könntest aber auch mal kurz in dich gehen und dich fragen ob es vielleicht immer so passend ist in wirklich jedes Thema reinzuspringen weil man es kann oder ob man nicht auch einfach die Leute in diesem Thema diskutieren lässt die ursprünglich angesprochen wurden. 

Wie wäre es denn wenn du ein Tagebuch schreibst und es im Geschichten Forum teilst? Dann kann es jeder lesen der will und du könntest dich in den Themen auf die Themen konzentrieren ohne kleine Romane zu verfassen.

Und nein, ich meine das alles nicht böse, ich rege mich nicht auf, ich möchte nur meine Sicht mitteilen wie ich das Forum im letzter Zeit wahrgenommen haben und da dominieren zwei Dinge, du und ein Herr und die Leute die dezent genervt sind und dies über viele viele Seiten von eigentlichen spannenden Themen. 

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben

Es kommen ja auch öfters mal Rückfragen usw. @NoDoll

Ansonsten würde ich oftmals nur einmal kommentieren. Und ja, wenn was behauptet wird, allgemein, was bei uns nicht so ist, kommentiere ich das auch. Ein Beispiel: "Wer straft, kann nicht richtig kommunizieren". Das mag dann eine Meinung sein, aber dann schreibe ich durchaus, dass das bei uns anders ist und auch gut geht. 

Man darf ja verschiedene Einblicke haben. 🙂 

Geschrieben

Ich gebs auf....es ist zu früh für Schnaps.

Geschrieben

Also das wäre nichts für uns hier. Mein Herr trinkt ja überhaupt keinen Alkohol und ich auch nicht. Für uns passt das so. 

Geschrieben

Wie lustig... Voll zum Wegschmeißen... Mein Herr hat zum Glück auch einen Humor, der ein wenig lustiger ist.. 😉

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Teaspoon:

Also das wäre nichts für uns hier. Mein Herr trinkt ja überhaupt keinen Alkohol und ich auch nicht. Für uns passt das so. 

Fällt uns da keine Alternative ein? 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Candala:

Fällt uns da keine Alternative ein? 🤔

Jeder fünf Liegestütze machen oder eine Minute Plank halten...

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Ropamin:

Jeder fünf Liegestütze machen oder eine Minute Plank halten...

Jeder? Oder jeder keinen Alkohol trinkt?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Candala:

👀 *schenkt eilig Shots ein* 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NoDoll:

👀 *schenkt eilig Shots ein* 

Ok, gut dass wir das klar gestellt haben. Ich dachte schon …..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Candala:

Wenn man versucht, das zu kombinieren, führt das sicher nur zu ernsten Gesichtsverletzungen...  🤣

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Ropamin:

Wenn man versucht, das zu kombinieren, führt das sicher nur zu ernsten Gesichtsverletzungen...  🤣

Ich wollt grad vorschlagen, nicht wenn du einen Strohhalm nimmst, aber bei näherer Überlegung könnte das doch keine so gute Idee sein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Candala:

Ich wollt grad vorschlagen, nicht wenn du einen Strohhalm nimmst, aber bei näherer Überlegung könnte das doch keine so gute Idee sein

Ist es wirklich nicht. Ich hatte mal einen Patienten - Zustand nach Schützenfest. Die Koordination für den Heimweg hatte noch bis kurz vor die eigene Haustür gereicht und dann musste später eine Gesichtshälfte wiederhergestellt werden... Und da waren nichtmal Turnübungen im Spiel - den Mist lassen wir besser. Wenn wir schon was trinken, dann besser irgendwo im Sitzen... 

bearbeitet von Ropamin
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist das hier? Ein Forum zum austauschen? Ein Kindergarten? Oder ein Ort zum mobben?

Jeder hier auf dieser Plattform darf sich im Forum beteiligen. Und wenn manche ein Problem mit gewissen Menschen haben oder ihren Texten, dann gibt es zwei einfache Lösungen. Entweder gibt es diese schöne Ignorierfunktion, die Beiträge von unliebsamen Menschen ausblenden. Oder ihr macht euch eine Gruppe auf (oder habt schon eine...) und unterhaltet euch dort. Dann stören euch die ganzen Menschen, die sich hier ja sowieso nur aufgeilen wollen, die hier nur verallgemeinern und ihr BDSM scheinbar als das einzig wahre hinstellen oder die sich immer wiederholen und nervig sind, nicht mehr.

Oder ihr kommt einfach damit klar, dass hier alle schreiben können. Ich lese hier auch täglich viel Blödsinn, ignoriere aber das meiste mittlerweile.

Ich mag @Bratty_Lo Beiträge. Die bringen hier wenigsten bisschen Heiterkeit und Würze mit rein. Das Forum ist nicht mehr das was es mal war. Als ich mich hier angemeldet hatte, ging es ziemlich locker zu und man konnte sich ungezwungen austauschen. Mittlerweile muss man in jedem Thread aufpassen was und wie man schreibt, weil sich gewisse Menschen gleich angegriffen fühlen. Und jeden Beitrag muss man mit mehreren Warnschildern versehen.

Ja mein Beitrag war OT, aber hier ging es ja sowieso nicht mehr um das Thema, sondern mehr um Trinkspiele... 🤷‍♀️

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Ropamin:

Ist es wirklich nicht. Ich hatte mal einen Patienten - Zustand nach Schützenfest. Die Koordination für den Heimweg hatte noch bis kurz vor die eigene Haustür gereicht und dann musste später eine Gesichtshälfte wiederhergestellt werden... Und da waren nichtmal Turnübungen im Spiel - den Mist lassen wir besser. Wenn wir schon was trinken, dann besser irgendwo im Sitzen... 

Sagen wir doch, dass das mit den Liegestützen keine gute Idee war. Außerdem hätte ich bedenken, dass du wieder hoch kommst 🤔🤔

• Neu erstellen...