Jump to content

Bitte von Sub

Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Candala:

Sagen wir doch, dass das mit den Liegestützen keine gute Idee war. Außerdem hätte ich bedenken, dass du wieder hoch kommst 🤔🤔

Dann deck mich zu und lass mich einfach liegen... 🤣

Aber genug OT jetzt

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Was ist das hier? Ein Forum zum austauschen? Ein Kindergarten? Oder ein Ort zum mobben?

Jeder hier auf dieser Plattform darf sich im Forum beteiligen. Und wenn manche ein Problem mit gewissen Menschen haben oder ihren Texten, dann gibt es zwei einfache Lösungen. Entweder gibt es diese schöne Ignorierfunktion, die Beiträge von unliebsamen Menschen ausblenden. Oder ihr macht euch eine Gruppe auf (oder habt schon eine...) und unterhaltet euch dort. Dann stören euch die ganzen Menschen, die sich hier ja sowieso nur aufgeilen wollen, die hier nur verallgemeinern und ihr BDSM scheinbar als das einzig wahre hinstellen oder die sich immer wiederholen und nervig sind, nicht mehr.

Oder ihr kommt einfach damit klar, dass hier alle schreiben können. Ich lese hier auch täglich viel Blödsinn, ignoriere aber das meiste mittlerweile.

Ich mag @Bratty_Lo Beiträge. Die bringen hier wenigsten bisschen Heiterkeit und Würze mit rein. Das Forum ist nicht mehr das was es mal war. Als ich mich hier angemeldet hatte, ging es ziemlich locker zu und man konnte sich ungezwungen austauschen. Mittlerweile muss man in jedem Thread aufpassen was und wie man schreibt, weil sich gewisse Menschen gleich angegriffen fühlen. Und jeden Beitrag muss man mit mehreren Warnschildern versehen.

Ja mein Beitrag war OT, aber hier ging es ja sowieso nicht mehr um das Thema, sondern mehr um Trinkspiele... 🤷‍♀️

Möchtest du damit sagen, sowas ist nur dir und Bratty erlaubt (Stichwort Domy, um nur ein Beispiel zu nennen)?

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Ropamin:

Dann deck mich zu und lass mich einfach liegen... 🤣

Aber genug OT jetzt

😳 hat tatsächlich mal jemand gemacht weil ich angeblich schlaftrunken meinte ich möchte nicht mehr aufstehen. War erst irritiert und dann sauer

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Leondriel:

Möchtest du damit sagen, sowas ist nur dir und Bratty erlaubt (Stichwort Domy, um nur ein Beispiel zu nennen)?

Nö. Was du wieder aus meinem Text herausliest... immer wieder erstaunlich.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NoDoll:

Fakt ist, es scheint in deiner und eurer Welt ok zu sein die Lebensweisen und das BDSM anderer abzuwarten und lächerlich zu machen mot dieser gewissen Würze. Es scheint in eurer Welt auch ok zu sein Kritik an anderen zu üben während man diese bitte nicht an euch üben soll und darf.

Wann haben ich abgewertet? Ich schreibe immer von mir bzw. uns. Wenn sich andere dadurch angegriffen oder abgewertet fühlen ist das nicht mein Problem. Ich schreibe zu oft, dass jeder sein BDSM so leben soll wie er möchte und dass das auch völlig ok ist. Ich verstehe zwar viele Sichtweisen und so manche Beziehungsdynamiken nicht, aber ich akzeptiere sie!

Geschrieben (bearbeitet)

Ursprünglich hatte jemand ganz anderes kommentiert "Domy" blöd zu finden (und da war es kein Problem!). Da meinte ich "ja, ich finde das auch fürchterlich..." Ob du damit genderst oder nicht, es ist einfach eine Meinung... @Leondriel Ja, "Domy" finde ich fürchterlich! Das schreibt hier auch niemand so. Vielleicht ginge gendern auch anders? Aber ich habe das verstanden, dass du so genderst. Ist ok. 

Ich müsste es heraussuchen, aber in irgendeinem Beitrag meintest du: "bdsm ist ja auch nur ein Spiel!" Verallgemeinernd (und du darfst das). War das Provokation? Ich denke du weißt genau, dass es für Manche kein Spiel ist... 

Natürlich kamen sofort die Kommentare: "für mich ist bdsm kein Spiel..." Aber das weißt du doch!!!

Auf Nachfrage meintest du dann: "Ja, ich sehe es halt so..."  🤷‍♀️ Wissen kann ich es nicht, aber ich vermute das war rein provokant...

Letzens war von @Teaspoon der Kommentar: "Verhaltensbiologisch funktioniert Belohnung besser als Strafe. Wer wirklich nachhaltig das Verhalten ändern will, lobt erwünschtes Verhalten, statt unerwünschtes zu strafen. Wer lieber straft, dem geht es nicht um Verhaltensänderung."

Das kann sie doch gar nicht wissen, allgemein gesprochen, wem es dabei um was geht. Natürlich geht es meinem Herrn da um eine Verhaltensänderung. Das funktioniert bei uns auch. Aber es klingt so, als würden die Leute es dann falsch machen...

Manche Beiträge klingen zudem recht arrogant von euch. Wir haben xy nicht "nötig".  Zum Beispiel ein Strafbuch. Auch einen solchen Kommentar gab es schon. Natürlich ist das für viele Leute nichts. Die können das auch ganz normal schreiben, ohne was anderes abzuwerten. Es geht ja nicht darum, wer was nötig hat oder nicht. Meins liegt seit Monaten im Regal. Aber ich weiß, was darin steht und auch was wiederholt vorkam. Es hilft mir schon beim reflektieren. Aber es sind immer lauter solche Dinge...

Das Wort Bestrafungen ist ja so verpönt, dass man es kaum noch schreiben darf... "also wir machen das ja ohne Bestrafungen!" oder (auch wieder allgemein): eine Sub, die das nicht freiwillig macht.... Und wer bestraft, kann natürlich nicht kommunizieren...🤦‍♀️ Ich muss eben um ein Muss wissen. Das heißt nicht, dass ich Vieles nicht gerne tue. Aber könnte ich mir das aussuchen, wäre es kein intensives Machtgefälle für mich. Zudem, wenn ich was mal nicht will, soll mein Herr sich das auch nehmen... Aber natürlich machen Leute ohne Bestrafungen das "bessere" bdsm. Ich mag und brauche auch Zwang, als ein Beispiel. Und mehr noch. Willkür, Erniedrigungen, harte Bedingungen usw.

Und dann die Diskussion und schnippischen Kommentare hier um dieses Sofa. Ich sitze auch sehr gerne auf dem Boden, wenn mein Herr das verlangt.

Am 24.10.2024 at 21:24, schrieb Jacqueline89:

Du musst das nicht gleich ins lächerliche ziehen, nur weil ihr damit nichts anfangen könnt.

Ja, dann schreibt man noch, das doch nicht ins Lächerliche ziehen zu müssen, dennoch wird es getan... 

"Meine Freundin hatte schon ein Sofa. Ich musste ihr nicht extra eins kaufen.." 

und zig solcher belustigender Kommentare... Das zieht sich permanent durch. 🙄

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
Warum setzt du dich denn permanent mit Menschen und Kommentaren auseinander wenn das alles nicht so läuft, wie es dir Freude bereitet? Das Forum ist nicht deine Beziehung, du musst nichts machen, was dir nicht gefällt nur um die immer wieder gleichen Schleifen zu fahren, dich immer wieder erneut bestätigt zu fühlen, dass alles doof und früher besser war?
Geschrieben

@Bratty_Lo ich werde mich bemühen nicht mehr auf euch einzugehen. Ein Austausch auf sachlicher Ebene scheint mir nicht möglich. Also versteht jeglichen Kommentar, den ich mache als nicht an euch gerichtet. Und bitte seht davon ab ein Gespräch beginnen zu wollen, wenn es nicht absolut sachlich gemeint ist.

Ich bin davon überzeugt, dass ihr genau wisst, was ihr tut und genau wisst, wie ihr wirkt und das auch mit Absicht tut. Ich fahre sehr gut, solche Leute zu meiden. 

Geschrieben

@Bratty_Lo ich habe all meine Ansichten und Aussagen an verschiedensten stellen sachlich erklärt. Du ignorierst diese Erklärungen stets und unterstellst mir persönliche Angriffe. Ich gehe inzwischen davon aus, dass du sehr genau weißt, was du da tust, oder tatsächlich nicht die geistige Reife hast, die Diskussionen voraussetzen. Ich werde in Zukunft meine Energie sparen und nicht mehr auf deine Anschuldigungen, Mutmaßungen und Unterstellungen eingehen.

Um es nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen: Meine Kommentare sind nicht an dich gerichtet, ich möchte nicht mehr mit dir diskutieren und deine Bettgeschichten sowie die Meinung deines Herrn, die du vorgibst zu vertreten, sind mir egal.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Leondriel:

Ich werde in Zukunft meine Energie sparen und nicht mehr auf deine Anschuldigungen, Mutmaßungen und Unterstellungen eingehen.

Dankeschön @Leondriel Ich hoffe, du unterstellst dann auch keine Dinge oder Intentionen, warum andere etwas machen, was für dich nicht passt, die du auch gar nicht wissen kannst! Dass ein Dom unzulänglich wäre oder irgendwas nötig hat usw. 

Am besten bleibt jeder mit seinen  Schilderungen und seiner Meinung bei sich. 

Was dann Aussagen betrifft, muss keiner mehr auf den anderen antworten. Ihr schreibt auch oft allgemeingültig und gebt vor, was offenbar Intentionen von Leuten sind, die etwas so oder so tun... 

Ich hoffe dann nicht, dass von euch genau mit den Dingen noch Kommentare kommen, wie abwerten, allgemein geschrieben usw., die ihr selbst tut! Ich bin froh, wenn ich hier einfach über bdsm lesen darf...🥰

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Teaspoon:

Wenn ich z.B. schreiben würde "Ich finde du bist eine hohle Nuss, aber das ist nur meine Meinung." wertet es dich dann nicht ab?

Natürlich nicht, den hohl bedeutet einfach nur "leer" und Nüsse sind lecker!

Kannst du mir auch ein richtiges Beispiel nennen, wann ich in welchen Thread irgendjemanden abgewertet habe? Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung. Ich Werte niemanden sein BDSM ab oder verallgemeinere.

@Bratty_Lohat es schön zusammengefasst, wie hier von anderen ständig gewertet und verallgemeinert wird.

Geschrieben
Was war daran denn schön außer dass ihr weiter Reaktionen provoziert anstatt es gut sein zu lassen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ich bin davon überzeugt, dass ihr genau wisst, was ihr tut und genau wisst, wie ihr wirkt und das auch mit Absicht tut. Ich fahre sehr gut, solche Leute zu meiden. 

Das ist das Problem im Internet. Du kennst uns nicht. Ich habe dir schon oft eine private Unterhaltung angeboten. Ich bin mir sicher, wir hätten so mamche Dinge klären können. Aber es ist von deiner Seite aus nicht gewollt, akzeptiere ich auch. Dann bitte unterstelle uns nicht solche Sachen, wenn du uns gar nicht kennst!

Du bist davon überzeugt... ich kann dich beruhigen. Das stimmt nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Candala:

Was war daran denn schön außer dass ihr weiter Reaktionen provoziert anstatt es gut sein zu lassen?

Man kann das auch zurückgeben @Candala...😂

Quatschen wir doch einfach über bdsm. So, wie jeder das mag. Dann wirds vielleicht auch wieder etwas lockerer...

:whipping::collar: 

Macht euch noch n' schönes Wochenende...

• Neu erstellen...