Jump to content

Das Verlangen, zuzuschlagen


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Mensch mit nur geringem Sadismus habe ich mein primäres Lustempfinden in der Dynamik zwischen D/s und dem Bemühen der Sub, trotz erheblicher Bewegungseinschränkung (Bondage... ) die gestellten Aufgaben zu lösen. Wenn Sub oder Ropebunny Schmerzen für ihre Lust braucht, dann kann ich sie ihr dynamisch und gezielt zufügen - da bin ich sehr flexibel, Klemmen, Nadeln, Strom, Gerte können zur Anwendung kommen, ich empfinde dabei aber keinen eigenständigen Lustgewinn über die Freude, die Dynamik meiner Sub zu empfinden hinaus. Anders bei Orgasmus Folter oder Edgeing, wo ich in meiner eigenen Dynamik aufpassen muss, nicht übers Ziel hinaus zu schießen
Geschrieben
Ohne Lust und Laune, gibt es tatsächlich auch manchmal bei mir, würde ich mich nicht 'nötigen' lassen, auch wenn Sub noch so bitten würde. Wenn, dann steht da für mich die Motivation dafür im Vordergrund.

Ich will eine Session auch fühlend mitbegleiten. Natürlich, wer kennt das Lied nicht, 'der Appetit kommt beim Essen!', und das kann ich auch für mich so bestätigen. Wenn ich mich denn dann aufraffen sollte, meine Müdigkeit überwinde, wird es dann ja doch ganz nett. Mache ich aber nicht sonderlich oft, denn ich akzeptiere auch meine Bedürfnisse nach einer Auszeit.

Manches hat aber bei manchen Menschen auch nicht unbedingt mit dem Wunsch nach belanglosem schlagen zu tun. Da gibt es Bedürftigkeiten die weit über, kannst du mich bitte schlagen, hinausgehen. Da unterscheide ich schon sehr. Wenn da ein innerer Druck entstanden ist, die Person ihr Ventil braucht, dann wird auch nicht lange gefackelt.

Schmererfüllende Momente sind für mich aber auch immer Momente, die mir eine tiefgreifende Befriedigung verschaffen. Ich genieße das sehr.

Es ist halt also auch davon abhängig, was gerade so in und mit Sub passiert.

Und das sehe ich auch absolut nicht als sich dem Wunsch von Sub zu beugen.
Geschrieben
Schmerzen können schön sein oder aber eben auch nur schmerzhaft sein. Und es kommt auch immer aus die ausführende Person an. Mag man sie oder eher nicht. Aber um Schmerzen gebeten oder gar gebettelt habe ich noch nicht.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MissGnadenlos:

Du bettelst nicht darum😁🤣

Habe ich noch nicht. Was in Zukunft kommt,wer weiß 😉😘

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sub007-8898:

Habe ich noch nicht. Was in Zukunft kommt,wer weiß 😉😘

Grins

Geschrieben
Ich erlebe in dem Moment wo ich schlage ein sehr machtvolles Gefühl. Es berauscht mich eine ganze Weile und mir gefallen auch sichtbare Ergebnisse. Ich bin sehr dankbar für solche Momente und zehre davon.
Geschrieben

"Welche Motivation steckt dahinter, wenn ihr Schmerzen zufügt?"

Ich fühle eine innige Verbindung mit dem anderen Menschen.

"Gibt euch das Schmerz zufügen manchmal nichts?"

Hatte ich noch nicht. Mangels Gelegenheiten habe ich bisher allerdings noch keine Fremden geschlagen.

"Würdet ihr Schmerzen auch ausschließlich wegen Subpersons Wunsch zufügen?"

Grundsätzlich gehe ich gerne auf die Wünsche meiner Sub ein. Hatte ich aber so noch nicht. Eher das sie kokettiert und mich anstachelt und es dann zur gegenseitigen Freude geschieht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissGnadenlos:

Du bettelst nicht darum😁🤣

Ich bettel wenn es passiert freut es mich sehr. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whippingfan:

Ich bettel wenn es passiert freut es mich sehr. 

Nicht 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Leondriel:

In einem anderen Thread ging es darum, ob Subperson Domperson bedrängt, wenn sie um Schmerz bittet, und ob Domperson dann nur für Subperson zuschlägt.

Ob das ein Bedrängen ist, sieht wohl jeder anders. Mein Herr würde zu häufiges Fragen schon so empfinden. Gelegentlich darf ich das aber auch. Er hat ja oft genug Lust darauf und gibt mir, was ich brauche. Und da liebe ich einfach, dass er mit mir macht, wann und was er will...

Ich selbst frage auch eher ungern. Ich möchte nichts fokussieren und selbst wenn er dann Lust hat/bekommt (denn sonst würde er es erst gar nicht tun), ist sein Sadismus vielleicht nicht voll da. Sonst würde er es schon von sich aus tun... 

Am Wochenende hat er mich an einen Baum gefesselt. Die Straße war gar nicht weit weg. Ein paar Büsche und dann direkt dieser Weg. Es war nun kein tiefer Wald oder so. Ich konnte die vorbeifahrenden Lichter gut sehen. Ein paar Meter bis zur Straße... Ich war völlig perplex, als die Handschellen kamen und er meine Bluse aufriss... Und dann meine ich das schon ernst: "bitte..., bitte nicht!" Das erste Flehen, dass es doch nicht zu hart kommen möge. Aber das erregt ihn nur noch mehr! Nun, den Knebel wird er mir nicht sanft in den Mund schieben, sondern hineinpressen. Ich versuche den Kopf wegzzdrehen, aber es gelingt nicht... 

"Schrei doch! Dich wird hier niemand hören!" Er bekommt diese Stimme und diesen Blick...😈

Aber wir machen auch mal förmlicheres bdsm. Auch dann, wie er mich dann festschnallt... Manchmal murmelt er gruselig was vor sich her, "jetzt wirst du leiden!, oder "jetzt bist du fällig!" 😅

Wenn ich frage, ja dann hat er vielleicht Lust, aber es ist einfach nicht das gleiche, als wenn es von ihm ausgeht. Dieser "Gier" fehlt dann irgendwie...

Mein Bedürfnis sollte zudem schon stark genug sein. Den ein oder anderen harten Hieb, wird er sich sicher nicht nehmen lassen! Sodass Sub sich das besser zweimal überlegt, wenn sie das schon unbedingt will...

Sehr demütig gefragt, kann es aber auch mal für mich genau richtig werden. Ja, das ist MAL ganz schön, aber wenn es von ihm ausgeht, wird es immer intensiver sein! 😁

Zumal ich als Sub einfach auch sehr demütig zu sein habe und annehmen soll, was er für mich vorsieht. Wenn er Lust dazu hat, schenkt er mir Schmerz auch mal genau richtig für mich. Quälereien liebe/brauche ich allerdings auch noch mehr. Ich liebe Anspannung und auch etwas Angst. Zu wissen, es kommt nun für mich recht entspannt, ja mal ist das auch schön (was nun nicht weniger hart insgesamt meint, aber eben mit Aufwärmen, sich steigernd, genau passend für mich). 

Ich wollte aber das gar nicht immer so haben. Der Sadist und Quälereien, das ist meine Neigung. Und das ist natürlich intensiver, wenn es von ihm ausgeht! Ebenso bin ich dankbar, wenn er mir bestimmte für mich schöne Sachen schenken mag. Das Machtgefälle mag ich immer am liebsten, aber ein paar Praktiken gefallen mir als solche sicher besonders. 

Er macht schon alles richtig und ich liebe es, wenn er ein Verlangen hat. Ich bin ja sein Lustobjekt und Spielzeug... Ich werde insgesamt immer befriedigt!

Ganz selten, kam was mal länger nicht dran und fiel hinten ab, habe ich mal ein tiefes Bedürfnis oder oder... Dann darf ich eben auch um etwas bitten.

Es passt hier aber nicht, das allzu oft zu tun! Nein, ich nehme an, was mein Herr für mich vorsieht und mit mir anstellen mag...🥰

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Teaspoon:

Wenn ich bitte, dann aus dem Bedürfnis heraus, Schmerz zu spüren, nicht unbedingt, weil ich es "nur" will. 

Wenn ich frage, ist es sicher auch ein Bedürfnis danach @Teaspoon Dann wäre dieses aber schon sehr stark. Ich werde genug gefordert und verzichte auch gerne auf einzelne Dinge und bin dankbar, wenn mein Herr mir dann zu Zeiten etwas schenkt, was ich sehr mag. Dann sogar umso mehr!!!

Zumal Schmerz hier nun keine Seltenheit ist. Das müssen aber nicht unbedingt Schläge sein. Klammern mit fiesen Gewichten, Strom, mit dem Rücken in Sitzposition an der Wand hocken... Dann liegt der Rohstock schon auf den Oberschenkeln und die vorgegebene Zeit, kann Sub ja schaffen... Natürlich, irgendwann zittern die Beine und es wird schwierig, aber das ist ja nur zum besten für die Sub...😁 

Und die Hiebe kommen sicher genug. Aber es gibt auch phasenweise Sessions, da sind es kalte harte Hiebe, die ich nicht besonders mag. Insbesondere ist es sehr schlimm für mich, wenn man von der Kälte direkt reinkommt (dumm gelaufen, bei den Toren falsch gewettet...) Und es wird ja nur kühler...🙈 Das sind dann nicht mal total starke Spuren (das mag mein Herr auch nicht immer, denn dann gehen bestimmte Dinge länger nicht...)

Mit Aufwärmen, langsam steigernd,  auch starke Spuren, das mag ich sehr. Gelegentlich gibt es das mal... 

Grundsätzlich kann ich mir die Art von Schmerz, nicht allzu häufig aussuchen... Das wäre aber auch überhaupt nicht meine Art. 

Ich bin sehr dankbar für das, was mein Herr mit mir tut... 🥰

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Leondriel:

@Bratty_Lo nimm es mir übel oder nicht, es geht hier um die Ansichten und Empfindungen der Schlagenden, und nicht darum, wie toll du deinen Herrn findest und wie sehr dir das Ganze gefällt. Bitte zurück zum eigentlichen Thema.

Was soll ich daran übel nehmen @Leondriel? Man kann zwar Beiträge für bestimmte Zielgruppen machen, aber es darf dennoch jeder antworten. Zumal mein Herr es ja so sieht, wie ich auch! 🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Was soll ich daran übel nehmen @Leondriel? Man kann zwar Beiträge für bestimmte Zielgruppen machen, aber es darf dennoch jeder antworten. Zumal mein Herr es ja so sieht, wie ich auch! 🙂

Das hat nichts mit Zielgruppe sondern mit Thema zu tun. Dein Wochenendbericht ist in der Geschichten-Sektion besser aufgehoben.

Geschrieben

Es ist nunmal ein Beispiel für den Sadismus. So spüre ich es intensiver. Wenn er ein Verlangen und Lust hat. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Es ist nunmal ein Beispiel für den Sadismus. So spüre ich es intensiver. Wenn er ein Verlangen und Lust hat. 

Ja. Und solange du nicht ihn schlägst, ist das hier nicht Thema.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte es auch für meinen Herrn formulieren...

Alles anders herum. Er liebt es, wenn er was weiß, was ich noch nicht weiß...

Mich ins Visier zu nehmen, mich zu überwältigen, den Überraschungsmoment. Schon die innere Gier, vor der Tat... 

Aber auch mich mit schönen Dingen zu überraschen.

Letzendlich auch einfach alles vorzugeben. 

Bitten sind ein Wunsch. Gelegentlich geht das mal. Permanent sollte die Sub nicht ständig "wünsch dir was" spielen wollen, auch nicht mit lieben Bitten. 

Wenn es Bedürfnisse sind, darf sie bitten. Aber es müssen wirklich sehr tiefe und dringliche sein und das auch deutlich werden. Die hat eine Sub mit der für ihn passenden Neigung auch nicht ständig, bzw sie werden erfüllt durch ihre Neigung. Benutzung, Fügung, das Annehmen und sein Sadismus im Regelfall. Bis auf gelegentliche Ausnahmen vielleicht. 

Grundsätzlich mag er es, wenn die Sub sich fügt und führen lässt, annimmt...

bearbeitet von Bratty_Lo
×
×
  • Neu erstellen...