Jump to content

Das Verlangen, zuzuschlagen


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ropamin:

@Teaspoon ... 

Damals waren wir jung, übermütig und unsterblich 🤣 - um mal weniger schwermütig zu enden

Willst du sagen, wir sind jetzt alt? 😮

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leondriel:

Wir kennen nur deine ausschweifenden Geschichten, in denen du das nie erwähnst, warum sollten wir deinen Dom als "gut" betrachten? 🙄

Ich schreibe oft, dass er fürsorglich ist usw. Du merkst dir doch themenübergreifend Beiträge. Offenbar nur die deiner Meinung nach negativen... Und dass du meine Beiträge nicht magst, musst du nicht 10 x erwähnen...🙄

Ich empfinde manche Doms hier als sehr frustriert. Es mag am fehlenden oder nicht passenden bdsm liegen... Damit meine ich nicht dich! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Teaspoon:

Willst du sagen, wir sind jetzt alt? 😮

Nein, das sagt nur, dass ich jetzt älter, vernünftig(er) und mit kaputten Knochen bin... 😉

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich schreibe oft, dass er fürsorglich ist usw. Du merkst dir doch themenübergreifend Beiträge. Offenbar nur die deiner Meinung nach negativen... Und dass du meine Beiträge nicht magst, musst du nicht 10 x erwähnen...🙄

Wenn du hundert Mal die gleiche Leier über deinen Dom und dich schreiben darfst, darf ich auch zehn mal erwähnen, dass es nervt. Und ja, ich merke mir viel Themenübergreifendes. Ich habe oft das Gefühl, ich merke mir länger, was du so schreibst, als du selbst.

Geschrieben
Am 21.10.2024 at 07:52, schrieb Leondriel:

In einem anderen Thread ging es darum, ob Subperson Domperson bedrängt, wenn sie um Schmerz bittet, und ob Domperson dann nur für Subperson zuschlägt.

 

Ich, Sadist, fand das verwirrend. Mir macht es immer Spaß, Schmerz zuzufügen, und wenn mich jemand darum bittet, mache ich das mindestens genauso gerne. Es gibt nicht wirklich Zeiten, zu denen ich mich dazu überwinden müsste und es dann NUR meiner Partnerin zuliebe mache. Sicher kann es vorkommen, dass ich zu erschöpft bin, aber dann liegt das an mangelnder Fitness, nicht an mangelnder Freude bei der Sache. Dementsprechend braucht sich meine Partnerin nie Sorgen darum zu machen, dass ich sie nur ihr zuliebe schlage.

 

Wie ist das bei anderen Schmerz zufügenden Personen (also nicht nur Sadistys)?

 

Welche Motivation steckt dahinter, wenn ihr Schmerzen zufügt?

Gibt euch das Schmerz zufügen manchmal nichts?

Würdet ihr Schmerzen auch ausschließlich wegen Subpersons Wunsch zufügen?

 

Well, als Empath gibt es generell nur zwei Szenarien in denen ich gern Schmerz zufüge - zu ihrer Lust und ihrem selbstgewählten, konstruktiven Zwecks wegen - naja, oder wenn sie mich ebenso verletzt und es aber noch in einem Rahmen ist in dem Wiedergutmachung möglich ist - bzw. bin ich nunmal "wie du mir, so ich dir" eingestellt 😉 - aber das mach ich dann nichtmehr "gerne", für mich ist es ein notwendiges Übel anderen den Spiegel vorhalten zu müssen wenn es ihnen an reflektionsvermögen mangelt xP

 

Wenn mich eine Partnerin also darum bittet, ist das einfach nur sehr schön ☺️

(verbal oder auch non-verbal - wenn sie sich provokant über meinen Schoß legt bspw.^^)

Geschrieben

Teaspoon schrieb:

"Angenommen Sad hat Lust zu schlagen. Zufällig bittet Sub in diesem Moment um Schmerz. Vergeht die Lust dann durch die Frage. Oder macht Sad dann auch mal etwas extra nicht, obwohl die Lust noch da wäre, allein um nicht als Wunscherfüller zu wirken?"

Nein!

Sie schlug dann noch viel beherzter und unbekümmert zu!

×
×
  • Neu erstellen...