Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Oktober 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 21 Ich bin Joggen, auf dem Weg zu ihr. Vor 10 Minuten habe ich Ihre Nachricht bekommen. Es ist ungemütlich draußen: nass, windig und eigentlich viel zu kühl, um unterwegs zu sein. Normalerweise hätte ich mich bei so einem Wetter nicht aufraffen können. Überhaupt ging meine Motivation meist gegen Null. Bis vor kurzem. Bevor wir diese Abmachung eingegangen sind, war ich vielleicht zwei oder drei Mal im Monat joggen. Nun sind es zwei oder drei Mal in der Woche. Ihr Plan hat sich also voll ausgezahlt - für uns beide. Als ich nach einer Dreiviertelstunde in ihre Wohnung trete, hat sie unser Treffen schon wie gewohnt vorbereitet. Ich zeige ihr meine Lauf-App, sie überprüft Startzeitpunkt und gelaufene Strecke. So stellen wir sicher, dass ich mich an die Abmachung halte. Ich hüpfe kurz unter die Dusche, dann komme ich nackt ins Wohnzimmer, wo sie schon auf mich wartet. Ich kenne das Spiel schon: ich setze mich auf den Stuhl und warte darauf, dass sie meine Hände hinter der Lehne und meine Füße um die Stuhlbeine fesselt. Das sei eine Vorsichtsmaßnahme, sagt sie bei jedem Treffen, denn anfassen darf ich sie nicht. Vielleicht, sagt sie auch jedesmal, können wir nach einigen Treffen auf die Fesseln verzichten. Als sie fertig ist, kniet sie sich zwischen meine Beine und lächelt mich süffisant an. Es ist eine Genugtuung für sie zu wissen, dass sie über meine Lust entscheidet, dass sie mit meiner Erregung spielen kann, dass ich ihr ausgeliefert bin. Sie weiß genau, was sie tut. Ihre Kleidung, ihre Stimme, ihr Blick - alles steigert meine Begierde, steigert den Wunsch, sie zu berühren, meine Hände und Lippen ihren Körper entlangfahren zu lassen, sie zu lecken und zu fingern, sie zu ficken. Sie erkennt die Lust in meinen Blick und lächelt. Ich bin an den Stuhl gefesselt, unfähig, zu handeln. Mein Schwanz reckt sich ihren Lippen entgegen. Ohne dass sie ihn berührt hat, steht er hart und prall ab. Sie greift nach ihm und lächelt wieder. Ich glaube, in ihrem Blick zu erkennen, wie sehr sie dieses Gefühl vermisst hat. Ich behalte den Gedanken lieber für mich und gebe mich dem Gefühl hin, wie sie an meinem Schwanz saugt, ihn leckt und schließlich in den Mund nimmt, damit ich mich darin ergießen kann. Einige Tropfen Sperma tropfen auf ihre Brüste . Sie lächelt, steht auf und verlässt den Raum. Sie hat das bekommen, was sie will, ich hab mal meine Belohnung für eine weitere Laufeinheit. Wenig später bin ich schon wieder auf dem Weg nach Hause. Auf dem Weg bekomme ich wieder eine Nachricht von ihr. Das nächste Mal, so schreibt sie, erwarte mich eine Überraschung.
GutgebauterMann Geschrieben Oktober 21 Geschrieben Oktober 21 Ich bin gespannt auf die Überraschung…!
Sm**** Geschrieben Oktober 21 Geschrieben Oktober 21 Guter Start für eine Geschichte. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht.
paule110 Geschrieben Oktober 21 Geschrieben Oktober 21 schön , schön so könnte es weiter gehen. der junge hat seine fitneß geprüft und die belohnung bekommen- wenn auch anders als vorgestellt. aber was nicht ist kann ja noch werden. mehr bitte
Empfohlener Beitrag