Jump to content

Ghosting


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nicht schön - aber ist dann halt auch so... heute ein Ende der Unterhaltung mit "ich werde mich zeitnah melden" und am nächsten morgen ist man auf Igno... zeigt eben auch, dass da jemand nicht zu mehr Austausch in der Lage war und ohnehin kein Bedarf für ein weiteres Kennenlernen bestand...
Geschrieben
Ich finde es immer absolut nicht nachvollziehbar, wenn man bereits in der konkreten Planung ist, im Vorfeld schon viel besprochen hat, der „Vibe“ zu stimmen scheint und dann plötzlich gar nichts mehr kommt. Das habe ich jetzt schon 3-4 Mal erlebt und ist wirklich anstrengend. Insbesondere, weil man sich und seine vllt dunklen Gedanken teilt, das eh schon sehr intim ist und man dann einfach fallengelassen wird.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb TheWolf1982:
Passiert gern mal, auch auf anderen Plattformen. So ist das ein Fach mit dem Internet. Was ich aber immer etwas Crazy find: Abends noch ein nettes Gespräch, morgens ist der Account weg 😅

Meine Theorie dafür ist: „Oh shit, ich glaube ich verbrenne mir hier die Finger.“. 😆

Manchmal merkt man erst am Tag danach, dass man vor lauter Euphorie mehr von sich gegeben hat als man eigentlich wollte. Auch da gibt es bestimmt Menschen, die Angst vor ner Klatsche haben, wenn sie am nächsten Tag zurückrudern wollen würden…. oder wöllten? Ist das ein Wort?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb deep_delight:

Meine Theorie dafür ist: „Oh shit, ich glaube ich verbrenne mir hier die Finger.“. 😆

Manchmal merkt man erst am Tag danach, dass man vor lauter Euphorie mehr von sich gegeben hat als man eigentlich wollte. Auch da gibt es bestimmt Menschen, die Angst vor ner Klatsche haben, wenn sie am nächsten Tag zurückrudern wollen würden…. oder wöllten? Ist das ein Wort?

Wenn’s von der Idee zur Realität zu kommen droht. Weiß was Du meinst. Hatte das vor kurzem auch erst.

Geschrieben
Hatten ich/wir auch schon.
Erst war es nett, dann weg.
Aber ehrlich gesagt, dann ist es eben so.
Das Leben findet nicht hier statt, ich/wir haben, es ist kaum zu glauben, auch noch ein Reales.
Also ist das hier zwar nett, aber egal, was hier passiert, es ist eben immer noch
I-Net
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TheWolf1982:

Wenn’s von der Idee zur Realität zu kommen droht. Weiß was Du meinst. Hatte das vor kurzem auch erst.

Kalte Füße eben. Und um ehrlich zu sein: Ich hab das auch schon gemacht. Es gibt auch aufdringliche Damen, die nichts anderes im Kopf haben oder ein vorsichtiges „Schalt mal nen Gang runter“ komplett ignorieren. Was soll ich mir da die Finger wund schreiben?
Einfach locker durch die Hose atmen.

Geschrieben
Ist vielen von uns wohl schon passiert... am Tag des Treffens war plötzlich das Profil gelöscht... oder danach wurden Nachrichten nicht mehr gelesen/ ignoriert und man bekommt keine Antwort.
Für mich persönlich war immer dieses "Limbo" das Schlimmste: kommt da noch was.. oder nicht... was ist passiert... ich hinterfrage dann gern alles.. nur bringt es nichts. Es gibt tausend Gründe und die Hälfte davon hat man noch nicht mal selber auf dem Schirm.

Gerade post nut clarity scheint auch ein Thema zu sein... nur statt was zu sagen, schweigt der-/ diejenige dann und manchmal geht dann scheinbar auch einfach das Leben schneller als gedacht... tja und dann hat keiner mehr geschrieben...
da hilft nur Elsa: "let it gooooo...let it goooo... " sag ich mir zumindest immer, auch wenn es mir nicht geholfen hat
Geschrieben
@ Jakob1989.... warum strengst du dich an?
Ist DAS hier wirklich so wichtig?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mari_posa:

Aber das ist ja trotzdem kein Grund jemanden zu ghosten! Man kann ja auch schreiben "du es passt doch nicht" und dann kann man die person ja auch sofort blockieren, wenn man ein weiteres Feedback nicht aushält! Aber dann weiß die andere Person wenigstens woran sie ist und fragt sich nicht, ob vllt was passiert ist!

Durchaus richtig,

Das ist nur die Schilderung Meiner/unserer Erfahrung.

Und ich/wir handhaben das auch so.

Jedoch, die Bevölkerung des I-Net´s ist groß und individuell.

Geschrieben
@Mari_posa Super Einstellung 👍 zeugt von Respekt und Anstand
Geschrieben
Ach ja. Ghosting ist für mich, wenn auf Anfrage keine Reaktion mehr kommt. Nicht, weil man sich nichts mehr zu sagen hat.
Geschrieben
@voyeurin stimmt, es ist manchmal sehr hart. Aber man sollte nicht daran verzweifeln und schon gar nicht die Schuld bei sich suchen.
Ich sage mir immer, wer weiß wozu es gut war. Hilft ungemein.
Geschrieben
Meine Theorien?
Erstens: 80 Prozent der Frauen-Profile sind eigentlich Männer, die in all der Langeweile ihres Lebens einfach mal so schauen wollen, wie andere Typen schreiben und denen es dann auch vollkommen egal ist. Sie ziehen weiter.
Zweitens: Scammer & spammer.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Voyeurin:

Nicht alle von uns sind Teil eines Paares/ können auf den eigenen Partner zurück fallen .. und ja, einige nehmen es auch Ernst jemanden zu suchen... und dann stimme ich @Jakob1989 zu, dass es enttäuschend ist, wenn man sich geöffnet und Dinge von sich geteilt hat und der andere dann einfach "weg" ist. 

Ja ,da muss ich dir allerdings Recht geben.

Vielleicht bin ich auch schon zu lange "dabei" damit ich über sowas einfach hinweg sehe 

×
×
  • Neu erstellen...