Jump to content

Entführt und lebendig begraben. (Rollenspiel)


damenschuhfan

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb damenschuhfan:

Hoffe Ich löse hier kein Entsetzen aus mit meiner schrägen Vorliebe?😊😊

Es gibt enige "schräge" Vorlieben.

Solange alles im gegenseitigen Einvernehmen passiert, ist es ok.

Geschrieben
Natürlich soll und kann jeder seinen Fetisch ausleben. Und sollte auch von allen anderen akzeptiert werden. Für mich persönlich , genau wie ertrinken, eine Horrorvorstellung. Trotzdem viel Spaß, aber mit den richtigen Leuten.
Geschrieben

Das wird in einem Durchlauf schwierig - so ein Grab, in dem ein lebender liegen soll muss schon gegen nachrutschende Erde mit einer Schalung befestigt sein und genug Volumen haben, dass es nicht nach kurzer Zeit mit CO2 gefüllt ist. Wenn du das von Hand gegraben und gesichert hast, sind schon ein paar Minuten vergangen... Das sollte vor der *** fertig sein. 

Einfacher wäre du zimmerst eine Kiste, in der du eingesperrt wirst, ohne die dann einzugraben - mit Totholz und Laub abdecken und fertig. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben damals im Zeltlager (ich war 16) das Sklavenspiel gespielt. Die Jungs mussten sich verstecken und wurden von den Mädels gesucht (später auch umgekehrt). Wer gefunden wurde, war Sklave der Finderin / des Finders für einen Tag. Natürlich nicht Sklave im Sinne von BDSM.

Ich lag mit drei anderen Jungs zwei Stunden in einem Loch (200x100x80 / HxBxT), was wir zuvor ausgegraben und mit den Matratzen abgedeckt hatten. Da war auch nichts verschalt oder abgestützt. 

Da ich auch noch Platzangst habe, waren das mit die schlimmsten 2 Stunden meines Lebens. 

Allerdings wurden wir nicht gefunden. ;) 

bearbeitet von last_of_us
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissCurious:

Nur weil Dinge schonmal gut gegangen sind, heißt das nicht dass das sicher und sinnvoll ist. 

Hab ich auch nicht gesagt ...

Es war einfach ein Erfahrungsbericht.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb MissCurious:

Ich glaube das ist nicht so aufregend, wenn man über die tatsächliche Umsetzung nachdenkt. Ein Grab im Wald mit einem Spaten auszuheben sieht zwar in Filmen immer so aus, als wäre das wie im Sandkasten, aber in dem verwurzelten harten Boden ein so großes Loch zu graben.. Da bist du dann erstmal beschäftigt. Und ärgerst dich. Denn das macht wirklich keinen Spaß. Und die Damen werden ungeduldig weil sie sich in der Kälte die Füße platt stehen. Wahrscheinlich noch in knappen sexy Outfits. Brr. Dann ist die Frage, wie lang du da bleiben willst. Denn selbst im Sarg mit ausreichend Luft wird es dort, wenn es nicht gerade Hochsommer ist, ziemlich kalt. Oder nur kurz und dafür in ein Tuch gefesselt und Bisschen Erde drauf. Aber dafür der ganze Aufwand. Ein beheizter Sarg wäre irgendwie auch Quatsch. 

Was da realistischer ist, ist dann jemand in den Wald geschleppt, gefesselt,  benutzt, mit Dreck beworfen evtl angepinkelt wird und solche Sachen. Sowas gibt es öfter, ist einfacher umzusetzen und ist weniger frustrierend und auch weniger gefährlich.  

Kann ich nur bestätigen. BW, wir graben uns jetzt mal ein Schützenloch oder einen hübschen Graben... mit Klappspaten. Ich glaube ja immer noch, das war Teil des 'Gehirnwäsche-Programms".

Geschrieben
Wenn man das Grab selbst schaufeln weglässt, könnte man die Gesamtsituation mit ner Augenbinde gut faken:
Also ne Holzkiste, bisschen Erde drauf und verschließen.
Bzw vlcht kann man dich auch mit wenigen cm Erde bedecken und was schweres zum Abdecken drüberschieben um Druck zu simulieren.
Dürfte jedenfalls sicherer und einfacher sein das nur zu simulieren, als wirklich im Wald ein Loch zu graben (da kommst du in unter 4 Std nicht ansatzweise runter und brauchst Spaten, Hacke und Schaufel)
Geschrieben (bearbeitet)

Das mag vielleicht in Brandenburg gehen, so von wegen "Waldmeer, Sandmeer, nix mehr" , aber bei uns daheim im Wald ist z.B. massiv Lehm. Das heißt unter ein paar Stunden wird da wirklich nichts werden...

Wie wäre es denn alternativ zu den bereits genannten, sehr schönen Ideen mit sowas wie einem Lost Place? Alter Friedhof, wer`s mag paar Okkulte Symbole damit es dramatisch wirkt und dann eben in einem "Loch" (alter Brunnen, Pool, Fabrik o.ä.) gelassen werden z.B..?

(Natürlich immer safety first mit Leiter, GPS Tracker, Schere, Feuerdecken oder was man halt braucht in der Nähe)

bearbeitet von Voyeurin
Geschrieben

Also ich lese mir mal nichts weiter durch, sondern schreibe hier von einer wahren Begebenheit. 

Ein Frauenpaar, dass in einer Drückerkolonne sehr hoch gekommen war, wollte sich an die Männerschaft, ganz genau genommen wollten sie sich einen Kollegen, der in eine von den beiden schwer verliebt war vorknöpfen.

Die sind mit dem armen Kerl also in den Wald, wo er unter vorgehaltener Knarre sich freimachen und sein Grab schaufeln musste. Zuletzt haben sie ihn mit der Schippe übel zugerichtet und verscharrt. 

Seit der Geschichte, dem Spilotrofall und einigen anderen Vorfällen bin ich bei dem Thema leicht geschädigt und sensibel!!!🙄

Geschrieben

Ich glaube das hatte Ich auch mal gesehen. Das hatte mich damals erregt wie der Typ sein Grab Schaufeln. Musste .und dann verscharrt wurde.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb damenschuhfan:

Ich glaube das hatte Ich auch mal gesehen. Das hatte mich damals erregt wie der Typ sein Grab Schaufeln. Musste .und dann verscharrt wurde.

erregt, im Wissen dass er stirbt?

×
×
  • Neu erstellen...