Te**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Es gibt tolle Rezepte, wie man Reste verwerten kann.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Oktober 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 23 vor 25 Minuten, schrieb Teaspoon: Es gibt tolle Rezepte, wie man Reste verwerten kann. Aber leider kein "Kochen und backen" Unterforum... 🤔 @FETMOD-UYEN - wir brauchen eine Rezepteecke hier... 😉
Sk**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 4 Stunden, schrieb MissCurious: Ja, denn eigentlich *bedeutet* es "Iss auf, dann gibt es morgen wieder was Schönes" (anstatt Reste von heute) Denn givt dat Scheunes, wedder... Soll angebl. aus Hamburg kommen.
Te**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 11 Minuten, schrieb Ropamin: Aber leider kein "Kochen und backen" Unterforum... 🤔 @FETMOD-UYEN - wir brauchen eine Rezepteecke hier... 😉 Wir sind doch hier im Stammtisch-Bereich und am Tisch wird gegessen (wenn nicht gerade darauf gevögelt wird.)
Sk**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 9 Minuten, schrieb Ropamin: Aber leider kein "Kochen und backen" Unterforum... 🤔 @FETMOD-UYEN - wir brauchen eine Rezepteecke hier... 😉 Ich habe Knochen und Backen gelesen, in Kombi mit Hamann ...passt das ja für hartgesottene Fetischisty und Kannibalen- roleplayer*innen.
Ro**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Gerade eben, schrieb Teaspoon: Wir sind doch hier im Stammtisch-Bereich und am Tisch wird gegessen (wenn nicht gerade darauf gevögelt wird.) Wieder ein Klischee, dass immer alle mit ihren Leitzordnern voller Rezepte zum Stammtisch gehen... 🤣 Für die Jüngeren hier - vor dem Internet hatte man sowas noch als Fotokopien in Dokumentenhüllen in Ordnern...
Ro**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 10 Minuten, schrieb Candala: Meine Stimme hast du 🙋🏻♀️ @Ropamin Und ich verrate trotzdem nicht meine Geheimzutat für meine Pizzasauce - und du bitte auch nicht...
Te**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 9 Minuten, schrieb Ropamin: Und ich verrate trotzdem nicht meine Geheimzutat für meine Pizzasauce - und du bitte auch nicht... 😭 Waaaaarrrrrruuuuuummmmm????
Ro**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 1 Minute, schrieb Teaspoon: 😭 Waaaaarrrrrruuuuuummmmm???? Aber vielleicht verrät ja @Candalaihre - davon hatte ich vorher noch nie etwas gehört und ist noch vielseitiger in den Aromen als meine...
Ca**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Vor 2 Stunden, schrieb Ropamin: Und ich verrate trotzdem nicht meine Geheimzutat für meine Pizzasauce - und du bitte auch nicht... Du hast sie mir ja noch nicht verraten, es sei denn du hast gelogen als ich eine Idee dazu hatte? Benutze ich seitdem übrigens regelmäßig
Ro**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 2 Minuten, schrieb Candala: Du hast sie mir ja noch nicht verraten, es sei denn du hast gelogen als ich eine Idee dazu hatte? Benutze ich seitdem übrigens regelmäßig Ich hab nicht gelogen - wollte dazu nur nichts mehr sagen, als du das genannt hattest. Ein großer Unterschied... 😉
Ca**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Vor 22 Minuten , schrieb Ropamin: Ich hab nicht gelogen - wollte dazu nur nichts mehr sagen, als du das genannt hattest. Ein großer Unterschied... 😉 Mein liebes Frollein…….
Te**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Ah, das muss diese Gruppenbildung im Forum sein: das Pizzasaucen-Syndikat. 🤔 Ich rate mal wild: Leberwurst oder Zimt.
Ro**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon: Leberwurst oder Zimt. Weshalb wird da immer wieder die Leberwurst ausgekramt? Irgendwann glaubt wirklich nochmal jemand, ich hätte was damit zu tun gehabt... 🙄 Die Hauptverdächtige ist da eindeutig jemand anders...
Ca**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Vor 29 Minuten , schrieb Teaspoon: Ah, das muss diese Gruppenbildung im Forum sein: das Pizzasaucen-Syndikat. 🤔 Ich rate mal wild: Leberwurst oder Zimt. Ich hab mal aus Versehen Zimt an Nudeltomatensosse gemacht, das ging eigtl voll klar.
Ro**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 1 Minute, schrieb Teaspoon: Zimt kommt an alles mit Hack. An Hack kommt Piment... 👆
Ca**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Vor 23 Minuten , schrieb Ropamin: Weshalb wird da immer wieder die Leberwurst ausgekramt? Irgendwann glaubt wirklich nochmal jemand, ich hätte was damit zu tun gehabt... 🙄 Die Hauptverdächtige ist da eindeutig jemand anders... Naja so lang dir niemand Leberwurst zum Date mitbringt, ist doch alles gut #ermagdiegrobe
Ca**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Vor 2 Minuten , schrieb Teaspoon: Zimt kommt an alles mit Hack. Bouletten mit Zimt? 🧐
Bratty_Lo Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 16 Minuten, schrieb Candala: Bouletten mit Zimt? 🧐 Mein Herr hat mal Paprika mit Zimt verwechselt und die Frikadellen schmeckten ihm sehr... Den Irrtum hat er bemerkt und tut seitdem eine Prise Zimt dazu... Frikadellen bitte! ☝ Dankeschön.
Te**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 31 Minuten, schrieb Candala: Bouletten mit Zimt? 🧐 Sind die aus Hack? Dann ja. Rundet den Geschmack ab. Aber vielleicht nicht in großen Mengen. Man kann auch Garam Masala nehmen.
Te**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 35 Minuten, schrieb Candala: Naja so lang dir niemand Leberwurst zum Date mitbringt, ist doch alles gut #ermagdiegrobe Nö, nun mag ich auch nicht mehr.
Igel Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 8 Stunden, schrieb Teaspoon: Bin ich ganz bei dir: so wird Kindern natürliches Essverhalten und dass man aufhört, wenn man satt ist, aberzogen. Verdammter Mist, ja! Wir (Kinder) durften immer erst aufstehen, wenn wir unseren Teller leer gegessen haben. Ergebnis: Ich habe vor zwei Wochen meine 110 Kilo erreicht, mindestens 30 zu viel. Ist jetzt aber OT.
Empfohlener Beitrag