Jump to content

Mögt Ihr Kaviareincremen? Oder strikt sauber die Wurst essen?

ns_er

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mögt Ihr Kaviarspiele lieber so, dass ihr eine Wurst sauber entnehmt und verspeist oder mögt ihr eher cremigen Kaviar und verschmiert es gerne auf Euch und auf die/Den PartnerIn, liebt das glitschige Spiel, den Geruch, den Partner sauber lecken oder verschmiert Schwanz blasen oder die Klit lecken, evtl. auch mal über Nacht, und wenn man muss, dann frisch ergänzen?

Geschrieben

Ich mag KV-Spiele lieber mit cremigen Kaviar, da man sich dann gegenseitig einschmieren kann. Auch einen Schwanz oder eine Klit lässt sich so richtig geil blasen oder lecken. Und im Mund ist das Gefühl auch viel besser als bei einer festen Wurst. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich auch so. Außerdem ist, zumindest bei mir, die Creme vom Geruch und Geschmack besser als die Wurst, die gerne stinkt und zum Bittersein neigt. 

bearbeitet von ns_er
falsche Schreibweise
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Um sich heranzutasten gerne etwas damit an bestimmten Stellen einschmieren..um die devotheit auszuspielen, das Gefühl zu erleben gerne eine dicke Wurst..direkt in den Mund

Geschrieben
Am 26.10.2024 at 13:39, schrieb ns_er:

Sehe ich auch so. Außerdem ist, zumindest bei mir, die Creme vom Geruch und Geschmack besser als die Wurst, die gerne stinkt und zum Bittersein neigt. 

Stimmt!

• Neu erstellen...